Dies ist mein erster Beitrag. Ich verstehe den Link nicht, also poste ich den Liedtext!
"Memorial of Our Sky" wurde von Beyond-Fan Huang Yiming zum Gedenken an Ka Kui komponiert. Im Juni 2007 nahm er am BEYOND-Fankonzert „Our Sky“ im Shenzhen Shekou Snow Beer Plaza teil und wurde von den Fans tatkräftig unterstützt.
Grundlegende Informationen
Songtitel: Memorial to our sky
Sprache: Kantonesisch
Musik/Text: Samuel (Siaga)/Arrangement: Einzelzeile/
Sänger: Huang Yiming
Erscheinungsjahr: 2007
Informationen zum Text
Dies sind klassische Lieder, die preisen
Versteckt gibt es zu viele Hoffnungen
Dein Leben, furchtloser Kampf für Ideale
Moves Ich, ich vermisse dich jeden Tag in meinem Leben
Jeder Tag, an dem ich hart auf der Straße unterwegs war
hinterließ viel Blut und Schweiß
In diesem Moment bin ich in einem fernen Land verloren
Danke Das Lied begleitet mich um die ganze Welt. Mein Freund und du sind durch Himmel und Erde getrennt. Das Schicksal hat es mir ermöglicht, dich kennenzulernen. Mein Freund und ich sind in diesem Himmel. Singen Sie das Lied der Liebe in diesem Raum. Die graue Spur jedes abhängigen Herzens liebt dich wirklich. Die Jahre schweigen. Auf Wiedersehen Ideale. Kalte regnerische Nächte. Weißt du, dass ich dich mag? Loggen Sie sich jeden Tag in unseren Himmel ein. Es gibt so viele Hoffnungen
In diesem Moment bin ich in einem fernen Land verloren
Danke, dass du mich in deinen Liedern begleitest
Freunde und du bist durch Himmel und Erde getrennt
Das Schicksal hat mich dich kennen lassen
Freunde und ich sind in diesem Himmel
Singe Lieder der Liebe in diesem Raum
Die graue Spur jedes abhängigen Herzens liebt dich wirklich. Die Jahre sind still
Auf Wiedersehen, ideale kalte, regnerische Nacht, weißt du, dass ich dich mag
Ich habe mich jeden Tag in unseren Himmel eingeloggt
Singe deine Stimme und zögere nicht länger, das Meer und der Himmel sind riesig. Ich vermisse dich
Mein Geliebter schaut in die Ferne und wünscht dir Glück und kein Bedauern in diesem Leben. Frieden und Liebe für die Erde, wo...
Die graue Spur jedes abhängigen Herzens liebt dich wirklich. Die Zeit ist still
Auf Wiedersehen, ideale kalte, regnerische Nacht, weißt du, dass ich dich mag
Logge dich jeden Tag in unseren Himmel ein
Singe deine Stimme, zögere nicht länger, das Meer und der Himmel sind riesig. Ich vermisse dich
Die graue Spur jedes anhängenden Herzens liebt dich wirklich, die Jahre sind still
Auf Wiedersehen, ideale kalte regnerische Nacht, weißt du, dass ich dich mag
Logge dich jeden Tag in unseren Himmel ein
Singe deine Stimme, zögere nicht länger, das Meer und der Himmel sind riesig wo...
Ich vermisse dich wirklich