Für immer darüber hinaus (2)
Amani nakupenda nakupenda wir wir (Amani) Amani nakupenda nakupenda wir wir (Amani) Heute beherrsche ich (das Meer und der Himmel) alles auf der Welt (Amani) Ich weiß nicht, wer dich umarmt (Bedauern ohne Tränen) Weißt du (Weißt du) Vögel sind am Himmel zu sehen (Amani) Wie zerbrochene Sterne, die am Himmel leuchten und dich rufen (Aus der Ferne schauen) Fragen, wie hoch der Himmel ist, Mein Ehrgeiz ist höher als der Himmel (Zögern Sie nicht länger) WO HO Müde Augen mit Erwartungen (glorreiche Jahre) Was für einen warmen Blick du hast (Ich liebe dich wirklich) Mit neuer Hoffnung in meinem Herzen (keine Reue in diesem Leben) Schreibe jeden Gewinn und Verlust, jede Freude und Trauer und Träume handschriftlich (kein Zögern mehr) Ich mag dich (wie du) Was ich in der Vergangenheit gesagt habe (wer wird mich bei meinen Abenteuern begleiten) Auch wenn ich Angst habe, dass ich eines Tages mit dir allein sein werde (das Meer und der Himmel schon). riesig) sie ist, sie ist, sie ist, sie ist (wie du) Weißt du (weißt du) Vögel können am Himmel gesehen werden (Amani) Wie zerbrochene Sterne, die am Himmel funkeln und dich rufen (Blick aus der Ferne) Ich frage, wie hoch der Himmel ist, mein Ehrgeiz ist höher als der Himmel (Kein Zögern mehr) WO HO Müde Augen voller Hoffnung (Glorreiche Jahre) Was für einen warmen Blick du hast (Ich liebe dich wirklich) Mit neuer Hoffnung in meinem Herzen (Kein Bedauern in diesem Leben) Handschrift jeden Gewinn und Verlust, Glück, Kummer und Träume (kein Zögern mehr) Ich mag dich (ich mag dich) Was ich in der Vergangenheit gesagt habe (Wer wird mich in meinen Abenteuern begleiten) Auch wenn ich Angst habe, dass ich eines Tages mit dir allein sein werde (das Meer und der Himmel sind riesig) sie wird sie tun (ich mag dich) Oh. . . Oh. . . Hindernisse können immer durchbrochen werden (Mitternachtsressentiments) Was für einen warmen Blick du hast (Ich liebe dich wirklich) Mit neuer Hoffnung in meinem Herzen (keine Reue in diesem Leben) Schreibe jeden Gewinn und Verlust, jede Freude und Trauer und Träume handschriftlich (kein Zögern mehr) Ich mag dich (Ich mag dich) Was ich in der Vergangenheit gesagt habe (Wer wird mich in meinen Abenteuern begleiten) Auch wenn ich Angst habe, dass ich eines Tages allein mit dir sein werde (Weites Meer und Himmel) Sie wird sein, sie wird sein, sie wird sein do (Wie du) LA LA LA LA LA LA LA LA (Endlos) leer)
Antworten (2)
Ähm… ein bisschen chaotisch..
Dies ist ein Lied, das die meisten Songs von Beyond zusammenstellt
— Alle Antworten geladen —