Also. Die letzten 7723-Spielaktualisierungen sind so langsam!

Das Originalplakat: Verbotene Rose Ansichten: 123 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-07-05 09:31:39
Dito! ! ! Finde übrigens Freunde!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Langsam? Ich habe es nicht bemerkt.
Äh, tatsächlich!
..........﹋o﹋
Es liegt an dem schwachen Spielentwickler, man kann 7723 nicht die Schuld geben.
Dein Vater hat mich gebeten, dir eine Nachricht zu überbringen, die genauen Worte: „Junge, mach in der großen Stadt keinen Unsinn, sonst kommst du zurück und steckst deine Schwägerin an, deinem Bruder passiert nichts, aber wenn deine Schwägerin mich ansteckt und mit *** etwas passiert, dann ist das ganze Dorf erledigt!“
Fünfter Stock, du kannst sterben…
Fühlt sich ganz okay an…
China hat so viele Waffen, und du lernst sie nicht, sondern lernst das Schwert; du lernst nicht das obere Schwert, sondern das untere Schwert; die Techniken des unteren Schwertes sind so zahlreich, dass du das betrunkene Schwert lernst; du lernst nicht das Eisen-Schwert, sondern das Silber-Schwert! Schließlich hast du die ultimative Kampfkünste gemeistert: das betrunkene Silber-Schwert! Am Ende erreichst du die Vereinigung von Mensch und Schwert – Schwertmensch! Handgranaten explodieren, wenn sie dich sehen, wenn du attraktiv bist, müssen Menschen sich ungeschlechtlich fortpflanzen; wenn du Krieg führst, fliegen Kugeln und Raketen unweigerlich zu dir; selbst Blumen sind zehnmal schöner als du, und wenn du dich niedlich machst, kann das Problem der Überbevölkerung sofort gelöst werden.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort