Beschwerden über Chinas Stadtverwaltung – sehr mächtige Spezialeinheiten

Das Originalplakat: MJ@Schauerliches Mythos Ansichten: 274 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-07-05 10:01:26
China Urban Management ist eine paramilitärische Organisation, die von unserem Land heimlich entwickelt wurde. Es verwaltet Städte und übt in Friedenszeiten Guerillataktiken aus. es kann in Kriegszeiten in die formelle Armee eingegliedert werden. Es handelt sich um eine ausgezeichnete Reservearmee, die angreifen, aufklären, Guerilla betreiben, Härten ertragen, aushalten und hart kämpfen kann. Im geheimen Bericht des Pentagons heißt es, dass Chinas Stadtverwaltungsteam eine schreckliche paramilitärische Organisation mit großem Potenzial sei und mit nur einem kaputten Transporter oder Pickup rund um die Uhr operieren könne (unser Land verspricht feierlich, nicht das erste zu sein, das Stadtverwaltung im Ausland einsetzt). „Wenn die britischen und amerikanischen Spezialeinheiten Staub sind, sind wir in unseren Augen Sandstürme.“ - Auszug aus dem Vorwort von „The Excellent History of Urban Management“ „Flucht? Wir lassen Sie in unendlicher Angst leben.“ -------Bemerkungen eines Stadtverwaltungsoffiziers während der Schlacht. Bevor das Flugzeug abstürzte, dachten wir immer, es würde von einer Boden-Luft-Rakete angegriffen. Unerwarteterweise war es der Beamte der Stadtverwaltung, der Bambusstangen benutzte. . . . . . --------Auszug aus einem ehemaligen US-sowjetischen SU30 F22 F117A und anderen Kampfpiloten. Als in den Himmel fliegende Ziegelsteine ​​und unzählige Fäuste und Tritte, von denen man nicht sehen konnte, woher sie kamen, die gezählten Soldaten auf dem Schlachtfeld blockierten, konnte ich mir wirklich nicht vorstellen, dass dies nur ein irakisches Team war, das von der Stadtverwaltung trainiert wurde. --------Auszug aus Captain Miller von der E Company, 502. Regiment, 101. Luftlandedivision, US-Armee, als eine M1A2-Panzerabteilung unserer Armee eines Morgens vollständig vernichtet wurde. Am Unfallort gab es keine Anzeichen einer Explosion. Nur unzählige Fäuste. Die Faust zerschmetterte die Rüstung tief. Die Mitglieder darin wurden zu Brei geschlagen. ----------------------------------------------------------Auszug aus Corporal Tommy Conlin von der 1. Marinedivision der US-Armee „Es tut mir leid, ich kann Ihnen nur antworten, ich weiß es nicht, weil es um die höchsten Geheimnisse des Landes geht“----------Der Leiter des Stadtmanagementteams beantwortete Reporterfragen zur Stadtmanagementausbildung in einer Schlacht unserer Armee. Hinter unserer Armee befindet sich am Stadtrand eine Stellung. Wenn unsere Armee die äußere Verteidigungslinie durchbrochen hat. Diese Position wurde von uns umgeben. Wir haben die Position erobert. Wir hinterließen 500 Leichen deutscher Krieger. Und 3 F22. und 30 Tigerpanzer. Aber diejenigen, die sich uns 3 Tage und 3 Nächte lang widersetzten, waren tatsächlich 5 Stadtverwaltungsoffiziere ------- Auszug aus Leutnant Manstein, Kompanie B, 12. Regiment, 78. SS-Division, Deutsche Armee Unser Wille brach sofort zusammen, nur weil wir wussten, dass es in der gegnerischen Armee Stadtverwaltungspersonal gab ------- Ein Kommandeur des U.S. Marine Corps Ein Blitz und ein Schwert, eine Gruppe wilder Hunde sind Stadtverwaltung, ein Herz aus Stahl und schwarzem Mut, umfassendes Management zur Gewährleistung der öffentlichen Sicherheit. Der Lärm des Tötens erschreckt die Bettler zu Tode. Der Ruf von Fenglin Huoshan verbreitet sich. Wenn Sie rauben, werden Sie rücksichtslos sein. Wenn du schlägst, wirst du zerstört. Wenn Sie den Stand des Feindes zerstören, wird Ihnen eine Geldstrafe auferlegt! Als sie auf dem Schlachtfeld erschienen, wusste ich, dass unser Ende nahte. ————————————————————————————————Ehemaliger russischer Verteidigungsminister Als ich sie sah, konnte ich an nichts anderes denken. Mir fielen nur zwei Worte ein: Superman —————————————————————————Ehemaliger Premierminister von Simbabwe Sie haben bestimmt noch nie einen Stadtverwaltungsbeamten gesehen. Wenn du es getan hättest, würdest du nicht so vollständig hier stehen. ————————————————————————————Ein behinderter amerikanischer Soldat Das kann man sich nicht vorstellen. Einer unserer Marine-Scharfschützen hat versehentlich einen Beamten der Stadtverwaltung an der Hand getroffen. Der Beamte der Stadtverwaltung kam tatsächlich den ganzen Weg und tötete ihn. Aber. . . Als er ankam, hatte er bereits 200 Marines getötet. Drei Panzer umgeworfen. Plus 5 bewaffnete Hubschrauber ------- Ausbilder des U.S. Delta Force Urban Management? Ist es Satans erobernde Weltarmee?--------------------------- Ehemaliger Überlebender des 2. Bataillons des US-Artillerie-Regiments Ich dachte immer, es seien Predators, bis mir jemand sagte, dass es sich um Stadtverwaltungsoffiziere handelte. Ich habe die Stadtverwaltung und die Polizeibeamten getroffen, ja. . . Ich habe Strafverfolgungsbehörden in der Stadtverwaltung gesehen. . . . . . ------------- Smith, ein Patient im American Twist Trauma Rehabilitation Center. W. Bush: Während sich unsere Flugzeugträger noch im Pazifik versammelten, waren die Stadtverwaltungsoffiziere bereits über den Pazifik geschwommen und hatten unsere Hauptstadt besetzt. ———————————————————————————————————Erinnerungen an eine U.S. Navy Die einzige Person, die mir jetzt Paroli bieten kann, ist die Stadtverwaltung. Aber zum Glück sind wir an der gleichen Front -----------------------------------------------------------------Auszug aus Bruder Chuns Autobiografie „Ich bin ein reiner Mann“ Das größte Leid in meinem Leben ist, dass ich den letzten Krieg überlebt habe. Der Tod auf dem Schlachtfeld in diesem Krieg war immer mein Plan. Ich hätte wirklich gegen Ende sterben sollen. Als Soldat ist es das herrlichste Opfer, durch die Hand der Stadtverwaltung zu sterben. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich definitiv meine derzeitige Identität aufgeben und mich für den Beruf des Stadtverwaltungsbeamten entscheiden. ----------------------------------UNS. Präsident Ultraman, ich bin der Stadtverwaltungsbeauftragte. ---------------------- Grabsteinworte des guten Helden des Volkes. Als Japan bei uns Atomschutz beantragte, begann China mit der Bildung einer Stadtverwaltung. Es ist ersichtlich, dass unsere aktuelle Wahl nicht falsch ist. Wenn Japan nukleare Drohungen gegen China anwendet, wäre das eine Katastrophe. Dann stehen wir vor einer größeren Katastrophe. —————————————————————————————————————————— Sprecher des US-Außenministeriums Wir sind Menschen, ja, wir sind Menschen. ——————————————————————————————————————————————Urban Management Brigade beantwortet die Frage des Reporters Ich denke, sie können Gott mit bloßen Händen töten ——————————————————————————————————————————————— Ehemaliger Kommandeur der 73. Division des US Marine Corps, Naken. Es ist ein großer Fehler, mit einer solchen Armee zu kämpfen. ——————————Napoleon Ups~ Was sollen wir tun, wenn sie uns angreifen? -----------------------------Gott, wir haben den falschen Krieg am falschen Ort zur falschen Zeit mit der falschen Person geführt. Weil wir nicht erwartet hatten, dass die andere Partei ... ein chinesischer Stadtverwaltungsbeamter war! ! ! ————————————————————————Was der Befehlshaber des US-Militärs nach dem Sieg über Bangzi China sagte: Chinas Stadtverwaltung und Atombombenangriffe, ich wähle Letzteres————————Überlebende der Atombombe in Hiroshima, Japan Oh mein Gott! Verschone mich! Ich möchte ihnen nicht gegenübertreten, sie sind Dämonen aus der Hölle. NEIN! Ich würde mich lieber dem Teufel stellen als ihnen! Wissen Sie, sie sind Stadtverwaltung! ———————————Afroamerikanischer Deserteur Will. Hughes: Es gibt niemanden im Universum, der sie besiegen kann. ——————————————————————————M78 Nebelkommandant Shaobing Bugman. Selbst wenn er Super 4 wird, kann er sie immer noch nicht besiegen. ———————————— Gogeta, der stärkste Krieger im Universum. Sie haben die Grenzen der menschlichen Vorstellungskraft überschritten. ----------------------------------CIA-Direktor Robles Warum wissen die Amerikaner nicht, was Chinas Stadtverwaltung ist? Denn wenn man weiß, was es ist, wird man nie so nah an die Sonne von morgen blicken wie ich! !————————————————————————Die letzten Nachrichten einer Gruppe belagerter unabhängiger Divisionen im Koreakrieg Da die Macht der chinesischen Stadtverwaltung die der Atomwaffen übersteigt, haben wir beschlossen, den „Vertrag über die Nichtverbreitung von Kernwaffen für Stadtverwaltung“ zu unterzeichnen und zu garantieren, dass wir der Entsendung von Stadtverwaltungen keine Priorität einräumen werden, wenn andere keine Atomwaffen einsetzen. ———————————————————— Der Volkskongress stimmte einstimmig zu, dass wir den Angriff auf die Erde aufgegeben haben, weil es eine chinesische Stadtverwaltung gibt. ---------Mars-Verteidigungsminister
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
...gepinkelt
Der Star-Verein ist gekommen, um Leute zu fassen. Bist du derjenige, der hier Gerüchte verbreitet, Hausbesitzer? Holt ihn, bringt ihn zurück zum Verein.
。。。。。
Dieser Beitrag ist genauso wie der Name des Posters... Quatsch...
Es wird erzählt, dass Tang Seng am Fuß des Fünf-Finger-Berges ankam. Wukong sagte: „Rette mich, Meister, rette mich!“ Tang Seng fragte: „Wenn ich dich rette, wie wirst du mir danken?“ Wukong antwortete: „Dein Schüler wird dich bestimmt in den Westen bringen!“
Solange der Vorsitzende mir 3000 Stadtwächter leiht, ist die Philippinen in weniger als drei Tagen erledigt, diese Quasselstrippen dort.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort