[Fantasiewelt und himmlische Trübsal] Kapitel 8
In der Höhle gibt es alle möglichen Monster und Dämonen und Monster versammeln sich. In der Höhle gibt es Schreie und Schreie und es gibt viele Fallen. Sobald man abgelenkt ist, kann man sich die Konsequenzen vorstellen. Der Mann in Schwarz hielt Xiao Yuchens Hand und ging tiefer. Xiao Yuchens Gesicht wurde rot und sein Herz schlug schnell. Er hielt die schlanke Hand, seine Haut war glatt und weiß, und er dachte: Wenn es so bleiben kann, wird sich der Tod lohnen. Der Mann in Schwarz „belohnte“ Xiao Yuchen mit einer Ohrfeige und sagte: Perverser Xiao, wie lange wirst du ihn noch fangen? Xiao Yuchen berührte die Fingerabdrücke auf seinem Gesicht, nahm dem Mann in Schwarz mit einem bösen Lächeln die Maske ab und sagte: Hehe, gehorche mir einfach, ich werde dich gut behandeln. Der Mann in Schwarz schlug ihn erneut, diesmal härter. Xiao Yuchen ging es schlecht, also musste er loslassen und wagte es nie wieder, Ärger zu machen. Die beiden wussten nicht, wohin sie gegangen waren, und sie wussten nicht, wie lange es her war. Als sie an eine Ecke kamen, spürte Xiao Yuchen, wie seine Füße einsinkten, als ob er auf etwas getreten wäre, und es war ihm egal. Der Polizist in Schwarz nahm Xiao Yuchens Hand und duckte sich hinter einen nahegelegenen Felsen. Xiao Yuchen atmete erleichtert auf und war froh, dass er sich schnell versteckte. Als der Mann in Schwarz sah, dass keine scharfen Pfeile auf ihn zukamen, ging er zögernd ein paar Schritte hinüber. Wie erwartet schlugen die scharfen Pfeile erneut ein. Der Mann in Schwarz zog seine Nachtkleidung aus, um Widerstand zu leisten. Xiao Yuchen warf einen kurzen Blick darauf und trank einen Schluck Wasser. Seine Gestalt war so anmutig wie die eines Riesen, so anmutig wie ein schwimmender Drache, mit Schultern, als wären sie in Stücke geschnitten, und einer Taille, die so schlicht war wie zuvor. Yun Bun E'e, Lianjuan, der die Augenbrauen formt, leuchtend rote Lippen, weiße Zähne und strahlende Augen. Es scheint, als wäre der Mond von leichten Wolken bedeckt und der flatternde Schnee ist wie der fließende Wind! Ich dachte: Sie ist ungefähr so alt wie ich, aber sie ist so schön. Oh, ich werde sie nur widerwillig akzeptieren. Xiao Yuchen kicherte und träumte. Der Mann in Schwarz zog sich schnell hinter den Felsen zurück. Egal wie mächtig er war, er war immer noch in der Unterzahl. Der Mann in Schwarz nahm seinen Gesichtsschal ab und warf sein Nachthemd beiseite. Xiao Yuchen sagte: Ich sage Xiaolin, trage nicht immer schwarze Kleidung. Es spielt keine Rolle, ob Ihre Haut dunkel ist, wichtig ist, dass auch Ihr Herz dunkel wird! Huan Lin schwieg und sagte leise, nachdem der geheime Pfeil freigelassen wurde: Ich werde darüber nachdenken. Obwohl die beiden in der Familie Xiao unter einem Dach lebten, sprachen sie nie miteinander. Das Verhältnis der beiden war nicht gut, aber das Verhalten in der Höhle zeigte, dass sie ihre Gleichgültigkeit geändert hatten und nach und nach einen guten Eindruck entwickelten. Die beiden waren noch unterwegs, als plötzlich eine riesige Schlange herausschwamm. Angesichts der plötzlichen Gefahr lächelte Huan Lin ruhig. Xiao Yuchen tat so, als wäre er ruhig. Tatsächlich zitterten ihre Beine so stark, dass sie sich fast nicht mehr festhalten konnte. Um sich zu zeigen, hielt sie sich noch zurück. Huan Lin: Huh, halte nicht durch, wenn du nicht durchhalten kannst. Wenn du Angst hast, versteck dich einfach hinter mir. Xiao Yuchens zitternde Stimme: Wer hat Angst? Ich... habe nur ein bisschen Angst. „Ich habe immer noch Angst. Du bist hier nur eine Last. Finde einen Ort zum Verstecken.“ Der Riesenpython öffnete sein blutiges Maul und stürzte zischend auf Huan Lin zu. „Lin'er! Sei vorsichtig!“ Xiao Yuchen umarmte Huan Lin und wich mehrmals aus, um die Riesenpython zuspringen zu lassen. Huan Lins Gesicht errötete, ihr Herz erwärmte sich und ihr guter Eindruck von Xiao Yuchen verstärkte sich. Xiao Yuchen beruhigte ihre Schritte und fragte eifrig: Lin, geht es dir gut? Huan Lin senkte schüchtern den Kopf und schwieg. Der Riesenpython brüllte wütend, offensichtlich irritiert. Es öffnete sein riesiges Maul und aus seinen vier scharfen Zähnen sickerten Gifttropfen. Es fiel auf die Blume, nicht einmal auf den Schaum. Die Riesenpython kam auf Xiao Yuchens Rücken zu. Als Huan Lin es bemerkte, war es zu spät und es hatte fast Kontakt. Huan Lin blickte zunächst auf Xiao Yuchen und dann auf die Riesenpython und traf eine schwierige Entscheidung: Huan Lin drehte ihre und Xiao Yuchens Position gewaltsam um und die Riesenpython war kurz davor, sie zu berühren. Xiao Yuchen erholte sich und schob Huan Lin instinktiv zur Seite. Der Riesenpython flog vorbei, ohne die beiden zu berühren, aber aufgrund seiner Trägheit spritzte das Gift auf Huan Lins linken Arm. Plötzlich wurden Huan Lins Arme blau und breiteten sich dann auf ihren ganzen Körper aus. Giftstoffe drangen in ihre inneren Organe ein und sie hatte Angst, bald zu sterben. Xiao Yuchen vergoss Tränen. Er wusste nicht, warum und für wen sie abgeworfen wurden. Er hatte einfach das Gefühl, dass sie den Tod nicht verdient hatte. Xiao Yuchens ganzer Körper war in schwarze Energie gehüllt und ein Ausbruch mächtiger Energie strömte aus seinem Körper. Xiao Yuchen geriet in einen dämonisierten Zustand. Der Riesenpython wurde von dem Energiestoß geschockt, zuckte zusammen und rannte schnell davon. „Willst du laufen? So einfach ist das nicht!“ Xiao Yuchen wurde so wütend, dass er seinen Spezialangriff „Seele des Blauen Drachen“ einsetzte!Die Riesenpython fiel in die Formation und in die Formation auf dem Boden war ein kreisender und hockender Drache eingraviert. Im Nu tauchte ein riesiger Drache aus dem Boden auf und fiel vom Himmel. Tausende und Aberhunderte kleiner Drachen kamen aus allen Richtungen. "Gebrochen!" schrie Xiao Yuchen. Alle Drachen belagerten gemeinsam die Riesenpython. Als sie starben, versammelten sie sich zu einem riesigen Drachen, sprühten blaue Flammen aus seinem Maul und flogen auf die Riesenpython zu. Das Kultivierungsniveau des Riesenpythons war noch gering und er wurde sofort vom Riesendrachen getötet. Xiao Yuchen kehrte in seinen ursprünglichen Zustand zurück und ein inneres Elixier fiel vom Himmel. Plötzlich wehte ein starker Wind und der Canglong erschien. „Junge, hast du Glück? Du hast ein Monster getroffen, das gerade das Zongqi-Level betreten und sein inneres Elixier erhalten hat.“ „Ich werde keinen Unsinn mit dir reden. Ich möchte immer noch Menschen retten, also störe mich nicht.“ Danach drehte er sich um und ging. „Diese Art von innerem Elixier ist nicht das innere Elixier gewöhnlicher Monster. Das innere Elixier des Monsters wurde noch nicht vollständig verbessert, wenn es gerade die Trübsal auf ein neues Level durchlaufen hat. Wenn du es isst, kannst du dich darauf verlassen, dass es sich verbessert.“ „Also muss ich es nur essen, um ein Upgrade durchzuführen.“ Auf eine Spur von Freude folgte endlose Traurigkeit: „Was nützt das, Huan Lin wird sterben.“ „Die unheilvernichtende Pille in deiner Hand ist für Menschen unter dem Qing-Qi-Niveau geeignet. Zufälligerweise befindet sich dieses Mädchen auf der neunten Zongqi-Ebene. Es scheint, dass sie nicht sterben sollte. Nachdem sie es gegessen hat, wird sie die Kraft des Aufstiegs erlangen und in den ursprünglichen Zustand zurückkehren.“ Xiao Yuchen schien sich einen lebensrettenden Strohhalm geschnappt zu haben und ihr die unheilvernichtende Pille verabreicht zu haben. In einem Augenblick bebte die Höhle heftig, Huan Lin schwebte in der Luft, das Gift wurde zurückgedrängt und der ganze Körper strahlte ein blendendes Licht aus. Ist das ein Aufstieg? Huan Lin landete langsam auf dem Boden und öffnete die Augen. Sie war schwach und konnte kein Wort sagen. „Herzlichen Glückwunsch, mein Leben ist vorbei. Ich muss mich nur eine Weile ausruhen.“ Nachdem Canglong das gesagt hatte, verschwand er. Xiao Yuchen atmete erleichtert auf. Huan Lin lag in seinen Armen, ihre Augen waren rot. Sie konnte ihre Hand nicht heben, um zu sprechen. Xiao Yuchen wagte es nicht, direkt hinzusehen. Es darf keinen Präzedenzfall geben. Es schien, als wären nur zwei Menschen in der Höhle.
Antworten (2)
Anstrengend...
Oben>>>
— Alle Antworten geladen —