Jetzt am Computer
Gibt es eine Anleitung zum Rooten und Flashen der Maschine? Kann ich die Ein-Klick-Installation verwenden? Meins ist ein Motorrad-Meilenstein 2
Antworten (19)
Mit dem Flash-Geist kann man mit einem Klick
Baidu, Android. Finde das Android-Forum und gehe zum Forum deines Gerätemodells, dann kommt es auf das Selbststudium an. Es sollte detaillierte Anleitungen geben.
Wie öffne ich die USB-Verbindung, es gibt kein von ihm genanntes Programm-Management
Es scheint wirklich ein Neuling zu sein. Ist es über USB verbunden oder wird USB in den Einstellungen aktiviert?
USB-Debugging befindet sich in Einstellungen - Anwendungen - Entwicklung
In den Einstellungen…
Keine App
Ich fliege jetzt den ROM.
Was für ein Gerät ist das bei dir? Gibt es in den Einstellungen keine Option für Anwendungen?
ME722, festgestellt, dass die Internetgeschwindigkeit auf Android-Geräten schneller ist als auf dem Computer
Ich habe noch nie ein Android-Handy gesehen, das nicht die Option für Anwendungen hat.
Genauso wie bei Huangfu, nur dass es auf dem Computer immer ein bisschen ungewohnt erscheint.
Verdammt, das WLAN bricht ständig ab
Es scheint Software zu geben, die verhindern kann, dass das WLAN unterbrochen wird.
Der drahtlose Netzwerk meines Computers
Dann brauchst du kein WLAN... Zieh dieses Ding raus, wie heißt es noch gleich (Brain freeze, fällt mir nicht ein), und verbinde es mit dem Modem.
Das Gesicht geht nicht...
Was sagt man unten?
Nachdem ich den Beitrag des Threadstarters gelesen hatte, wurde mein Gesicht ernst, ich schaltete das Handy aus, stand auf, öffnete den Kühlschrank, nahm eine Flasche Nongfu Spring heraus, hielt sie in der Hand und ging zum Fenster, starrte in die Ferne. Draußen regnete es leicht unter dem grauen Himmel, und als ich nach draußen sah, wurde meine Stimmung noch trüber. Ich konnte meine inneren Gefühle nicht länger zurückhalten, öffnete das Fenster und rief laut nach draußen: Threadstarter, hör verdammt nochmal auf, so zu flunkern.
— Alle Antworten geladen —