\Am Abend hatte ich nichts zu tun, also studierte ich das Buch und genoss diese vier Worte aufmerksam, und ich spürte wirklich etwas dabei. Was für ein Gesicht braucht man, um ein Bettler zu sein?! Ich schwöre, ich werde von nun an nie mehr schamlos sein! Profitieren Sie, wenn Sie einen Vorteil sehen! Plötzlich sah ich einen alten Mann nach dem Essen das Restaurant verlassen. Er litt vermutlich unter der Erkältung und erbrach sich am Straßenrand. Er erbrach ein Stück weiße Blumen. Er hat wahrscheinlich Hühner-, Enten- und Fischfleisch erbrochen. Dann schwankte er weg. Ich schaute hin und sagte: „Hey, okay, ich hatte zufällig noch nichts zu Abend gegessen“, also eilte ich hinüber, suchte aus dem Essen, das er erbrochen hatte, etwas unverdautes Hühnchen heraus und aß es. Es schmeckt ziemlich gut, nur ein bisschen langweilig. Ich habe etwas Hühnchen gegessen und dachte, es sei wirklich einfach. Ich musste es nicht einmal kauen, ich konnte es einfach schlucken. Wie praktisch. Plötzlich hatte ich Durst, also bückte ich mich und trank die ganze Suppe und das Wasser, das er erbrochen hatte. Es ist so verdammt lecker, ein großes Restaurant ist ein großes Restaurant! Ich aß gerade kräftig, als ein kleiner Junge an der Hand seiner Mutter an mir vorbeiging. Der kleine Junge fragte seine Mutter verwirrt: „Mama, was macht dieser Mensch?“ Seine Mutter drehte sich um und sah, wie ich aß und trank, und plötzlich erbrach sie sich und spritzte über mich! Er unterdrückte die Übelkeit, nahm das Kind und rannte davon. Ich sah sie an und dachte wütend: Du hast das Geld, um Ärger zu machen! Warum die guten Sachen ausspucken? Aber es war gut, es fiel mir leicht. Ich aß das Erbrochene der Frau und zerstampfte ein paar Stücke des matschigen Fisches. Ich drehte es um und fand eine unverdaute Weintraube. Hey, ich hatte so viel Glück. Es gab auch Obst zum Essen. Ich warf es mir in den Mund. Es war sauer und süß. Es war wirklich gut ~ Ich sabberte vom Essen. Ich lebe seit einem halben Jahr so. Ich muss mir den ganzen Tag über weder Essen noch Trinken Gedanken machen, und mein Leben ist recht glücklich.
Aber dann geschah etwas, das mein Schicksal völlig veränderte! Endlich habe ich meinen Tag! ! An diesem Tag schlenderte ich auf der Straße herum und aß ein paar saure Brötchen, die zwei andere Dim-Sum-Läden weggeworfen hatten. Plötzlich sah ich eine Gruppe Bettler auf den kleinen Tempel am Nordtor zulaufen. Ich wollte an dem Spaß teilhaben, also bin ich mit ihnen gelaufen. Als ich zu dem kleinen Tempel rannte, sah ich Gruppen von Bettlern, groß oder klein, alt oder jung, die alle zusammensaßen und über ein Thema diskutierten. Ich kam auch vorbei und setzte mich. Ein älterer Bettler, der mich gut kannte und wir oft zusammen bettelten, erzählte mir mit leiser Stimme, dass die Wahl zum Anführer der Bettlerbande bald stattfinden würde. Wie aufregend! Ich sah, wie er vor Aufregung seine Hände aneinander rieb, und war insgeheim amüsiert! Ich sah mehrere große Bettlerführer herbeikommen und allen verkünden, dass jetzt die Wahl zum Anführer der Bettlerbande beginnt! Dann erklangen Furzgeräusche, Pfiffe und verschiedene Arten von Musik, und eine Gruppe Bettler rannte herbei und tanzte den „Shangba-Tanz“. Ich sah, dass die Kleidung dieser Bettler zerfetzt war und ihr Fleisch freilag, und sie sahen sehr aufgeregt aus. Plötzlich winkte ein alter Mann mit der Hand, die Musik verstummte, der Tanz verstummte und die Wahl begann offiziell! Wie das Sprichwort sagt: Es ist besser, sein Glück zu wählen, als es zu versuchen. Ich hatte wirklich Glück!Der alte Mann verkündete allen, dass die Bettlerbande den Geist haben müsse, keine Angst vor Not und Schmutz zu haben und in der Lage sein müsse, Stürmen, Rückschlägen und Prüfungen standzuhalten. Vor allem der Bandenführer muss einen solchen Geist haben! Er brachte eine Reisschüssel mit und alle kamen vorbei, um einen Blick darauf zu werfen. Es war eine Schüssel mit faulem Reisbrei mit viel faulem Gemüse und Fleisch darauf, eingeweicht in das schwarze Wasser, mit dem stinkender Tofu eingeweicht wurde. Es befanden sich auch leicht tote Fliegen und unordentliche Tierabfälle im Inneren. Der alte Mann hob das Becken und forderte alle auf, genauer hinzusehen. Dann legte er es auf den Boden und verkündete, dass derjenige, der das Essen aufessen konnte, der neue Anführer der Bande sein würde! Sobald er zu Ende gesprochen hatte, lief ein kleiner Bettler herbei. Er sah aus wie etwa achtzehn Jahre alt und hatte zerzaustes Haar. Er umarmte alle, nahm seine Stäbchen und aß. Während er aß, sah er keine zehn Sekunden später eine Gruppe Fliegen, und er erbrach sie alle mit einem lauten Geräusch, sogar das Geld in seinem Magen, und füllte eine Schüssel mit klarem und gelbem Wasser. Er konnte das Erbrechen nicht stoppen und rannte verzweifelt davon. Zu diesem Zeitpunkt kam ein anderer Bettler angerannt. Er schien dreißig Jahre alt zu sein. Er benutzte nicht einmal Stäbchen, er griff einfach zu und aß mit den Händen. Er aß sehr langsam und knabberte fast daran herum. Ich sah, wie er zuerst ein paar Stücke saurer Gemüseblätter aß, seine Übelkeit unterdrückte, dann ein Stück Hühnerknochen zum Kauen aufhob und sich nach dem Kauen weiter mit den Händen drehte. Zu diesem Zeitpunkt hatte er fast das gesamte gute Essen aufgegessen. Ihm blieb nichts anderes übrig, als ein Stück blutigen Schweinedarm zu nehmen und es sich in den Mund zu stecken. Als es seine Nase erreichte, erbrach er es mit einem lauten Geräusch. Er spuckte sein ganzes Geld wieder aus, und der Inhalt im Becken war nicht weniger, sondern mehr. Einfach so kamen sieben oder acht Leute nacheinander herauf. Manche erbrachen schon nach einem Bissen, andere konnten nach dem Essen einfach nicht überleben. Am Ende konnte es niemand beenden. Der alte Mann blickte zum Himmel und seufzte: „Es gibt keinen Nachfolger für den Bettlerclan!“ Ich war sehr skeptisch und dachte bei mir, dass Gott diesem Menschen eine große Verantwortung übertragen wird, aber er muss zuerst seinen Willen ertragen und seinen Körper aushungern lassen ... bevor er etwas bewirken kann! Außerdem bin ich jetzt nicht hungrig und schlage dich auch nicht. Was ist also schlimm, wenn ich dich bitte, etwas zu essen? Also rannte ich ohne etwas zu sagen hin und nahm die Reisschüssel. Ich sah, dass das schwarze Wasser und die gelbe Galle im Inneren auf den Boden des Beckens gesunken waren, während andere Dinge oben blieben und sich fast dreimal so hoch türmten wie das Original. Ich habe zuerst den Brei getrunken. Es schmeckte ziemlich gut, weil es mit vielen anderen Gemüsesorten gemischt war und ziemlich duftend war. Dann nahm ich einen Ball toter Fliegen und schluckte ihn in einem Zug herunter, ohne ihn auch nur zu kauen. Ich habe gehört, dass dieses Zeug sehr proteinreich ist. Es ist eine tolle Ergänzung! Ich drehte es noch einmal um und in der Schüssel kamen ein paar blutige Schweinedärme zum Vorschein. Sie waren halb gar und ich konnte schwach sehen, wie viel Blutschaum daran klebte. Ich fand es ziemlich frisch. Ich steckte die Eingeweide in meinen Mund, saugte den leuchtend roten Blutschaum und kaute ihn dann in Stücken. Es war knusprig und lecker. Die Menschen um mich herum waren alle fassungslos und dachten, ich sei ein Gott. Warum sollte ich sonst nicht umziehen? Ich fühlte mich sehr glücklich. Während ich aß, waren im Becken nur noch Spucke, Speichel, Galle und das schwarze Wasser des stinkenden Tofus übrig, das die Leute zuvor ausgespuckt hatten. Der Geruch war sehr gemischt, stinkend und fischig. Ehrlich gesagt war es ziemlich unangenehm. Da ich gerade durstig war, konnte ich es nicht mehr aushalten, also nahm ich die Schüssel, hob meinen Hals und trank das ganze blutige, gelbe und schaumige Wasser. Dann winkte er allen zur Begrüßung zu. Ich wurde tatsächlich der Anführer des Beggar-Clans! ! ! ! Ich wurde tatsächlich der Anführer des Beggar-Clans! ! ! ! Ich wurde tatsächlich der Anführer des Beggar-Clans! ! ! ! … … … Meine Stimmung steigt und ist aufgeregt, und meine Glieder tanzen vor Freude. Ich konnte meine große Freude und Aufregung nicht unterdrücken. Die Bettler jubelten und warfen mich hoch, fingen mich wieder auf, warfen mich zu Boden und begannen, mich anzuspucken. Ich lächelte, saß still da und ließ zu, dass sie sich übergeben. Ich wusste, dass dies die Etikette des Bettlerclans gegenüber seinem neuen Anführer war. Ein alter Bettler spuckte mir so präzise einen Schluck dicken Schleims auf den Mund. Ich konnte nicht anders, als seine Genauigkeit zu bewundern, mit der er mit dem Mund auf die verborgene Waffe schoss. Aus überwältigender Bewunderung und Ehrfurcht vor ihm schluckte ich den Schluck grünen Schleims hinunter, und ein starker Fischgeruch stieg mir direkt in den Mund. Ich hob den Daumen und schrie, so ein Schleim! So Schleim!Ich nahm den „unbesiegbaren Hundeschlägerstock“, der seit Jahrhunderten ein Schatz der Bettlerbande war, zog die „Soutane des zerfetzten Bandenführers“ an und hielt die Macht Hunderttausender Menschen inne. Wie glücklich! Niemand wagte es mehr, mit mir um Territorium zu konkurrieren. Wenn ich vor einem großen Restaurant hockte, sahen die anderen Bettler schon von weitem meinen Hundeschlägerstock und rannten weiter weg. Mit der Zeit degenerieren Menschen leicht, wenn es ihnen an Wettbewerbsfähigkeit mangelt. Anstatt mit mir zu konkurrieren, fühlen sie sich einsam und verlegen. Das Essen, das ich jeden Tag esse, ist fast frisch, was mir sehr unangenehm ist. Ich dachte intensiv darüber nach, wie ich meinen Kampfgeist anregen kann. An diesem Tag kam ich an die Tür einer medizinischen Klinik und hörte von drinnen ein schmerzhaftes Stöhnen. Ich schaute hinein und sah einen Arzt, der einen alten Mann behandelte. Der alte Mann muss sechzig Jahre alt sein. Er hatte ein Sarkom am Oberschenkel, das so groß wie ein Apfel war. Der Arzt runzelte die Stirn, schmierte die Beine des alten Mannes mit Betäubungsmittel ein und gab ihm ein Paar Betäubungspulver. Der alte Mann setzte sich auf den Stuhl und wurde allmählich ohnmächtig. Es ist zu spät, es zu sagen, aber es ist bald! Sobald das Schwert des Arztes aufblitzte, sah ich, wie die Sarkommasse in einer blutigen Masse zu Boden fiel. Der Arzt warf das Sarkom aus der Tür und beeilte sich, die Blutung des Patienten zu stoppen. Das Sarkom rollte auf meine Füße herunter. Ich hob es auf und sah, dass es mit Staub bedeckt war. Ich wischte es schnell mit meiner Manschette ab, aber es ließ sich nicht abwischen, weil es Blut enthielt, also streckte ich meine Zunge heraus und leckte es ab. Der besondere Geruch von Blut erfüllte mein Gehirn. Ich schälte langsam die verletzte Haut ab, zog ein paar schwarze Haare am Sarkom heraus und saugte den Eiter hinein ... Ich schälte die Außenhaut des Sarkoms ab und sofort erschien darin eine blutige Masse roten Fleisches. Es gab auch einige gelblich-braune Adern und verdorbenes schwarzes, verfaultes Fleisch. Ich konnte mich nicht mehr darum kümmern. Erstens wollte ich meine Fähigkeiten trainieren. Zweitens, wie das Sprichwort sagt: Bekämpfe Feuer mit Feuer. Ich dachte, dieser Tumor müsse ein wenig giftig sein und vielleicht wäre er gut für meinen giftigen Körper. Also fing ich an, in zwei oder drei Bissen daran zu knabbern, als würde ich einen Pfirsich essen, der Saft floss heraus, es war so angenehm! Ich aß ein paar Bissen zu Ende, wischte mir den Mund ab, leckte den restlichen Blutschaum von meinen Fingern und wollte gerade gehen. Plötzlich lief der Arzt weg. Als er mein Erscheinen sah, war er so überrascht, dass er sprachlos war. Ich blickte ihn von der Seite an und wollte gerade zuhören, wie er etwas sagte, um mich zu bewundern. Ich dachte nicht darüber nach, sondern stammelte: „Du...du...du hast den Krebs des drogenabhängigen Ouyang Maniac gegessen??“ Drogenabhängiger Ouyang Maniac? Wer ist das? Jedenfalls habe ich noch nie davon gehört. Der Arzt schrie mich hastig an und sagte mir, ich solle das Essen schnell ausspucken und in seine Klinik gehen, um Medikamente zu holen, und vielleicht würde es mich retten. Ich dachte, du dachtest, ich wäre ein dreijähriges Kind, und du bist auf deine Täuschung hereingefallen? Versuchen Sie nicht nur, mich dazu zu bringen, einige Ihrer Medikamente zu kaufen, um etwas Geld zu verdienen? Wie konnte ich, der Anführer des Beggar-Clans, auf die Täuschung Ihres Kindes hereinfallen! „Wird das nicht von allen auf der Welt verspottet?“ Ich schob den Arzt weg und ging mit erhobenem Kopf vorwärts. Ich schien die unzähligen bewundernden Augen auf meinem hübschen Gesicht auf der Straße zu spüren, und die Bewunderung für mich floss wie ein Fluss. Als ich in meinen kleinen Tempel zurückkehrte, sah ich, wie einige Älteste etwas diskutierten, und hörte vage, dass Ouyang drogenabhängig war und sich in die Welt zurückzog. Alle Giftstoffe seines Lebens wurden in ein Sarkom an seinem Oberschenkel gepresst, und er bat jemanden, es herauszuschneiden. Alle jubelten freudig, dass es nun keinen größeren Schaden mehr auf der Welt gab. Es macht nichts, wenn ich nicht zuhöre. Ich hatte solche Angst, dass ich mir fast in die Hose gemacht hätte ... Es scheint, dass der Arzt mich nicht angelogen hat. Ich litt wirklich an einem hochgiftigen Krebs! ! Ich war kurz davor zu weinen, ohne zu weinen, und am liebsten hätte ich mir selbst eine Ohrfeige gegeben! Die Ältesten in der Nähe sahen, dass ich seltsam aussah, also eilten sie zu mir und fragten mich, was los sei. Ich erklärte die Sache einfach, aber sie rannten tatsächlich weg, als hätten sie den Gott der Pest gesehen ... Alle gingen mir aus dem Weg, und ich wagte nicht, meinen Mund aufzumachen, als ich mit ihnen sprach, als ob einer meiner Spucke sie töten würde. Ich spuckte auf den Boden und niemand wagte es, sich diesem kleinen Bereich im Umkreis von zehn Metern zu nähern. Wenn ich nachts Luft hole, fallen alle Mücken um mich herum zu Boden. Wenn die Leute mich die Straße entlanggehen sahen, gingen sie mir aus dem Weg und rannten in alle Richtungen davon. Dieser Tag ist so langweilig! Zwei Tage später fühlte ich mich etwas unwohl und bekam Fieber.Ich lag allein im Heuhaufen in der Ecke des kleinen Tempels und niemand wagte es, mich anzusehen. Leider kann ich ihnen keine Vorwürfe machen, wer hat mich so giftig gemacht? Aber schließlich bin ich der Anführer der Bande, und sie haben ein gewisses Interesse an mir. Immer wenn das Sonnenlicht des frühen Morgens durch die Risse in der zerbrochenen Wand auf mein Gesicht scheint, sehe ich eine mit Fleisch und Gemüse gefüllte Reisschüssel, die in einen Korb gelegt, vom Seil auf dem Dach auf meine Seite herabgelassen und mir zum Essen und Trinken gegeben wird. Manchmal bin ich zu Tränen gerührt und auch die Ameisen um mich herum sterben in großer Zahl...,,,
Antworten (3)
So ekelhaft... Ich kann es nicht mehr ansehen.
。。。。。
Gut gemacht, Poster… toll… weiterhin viel Erfolg… (nur ein Scherz)
— Alle Antworten geladen —