Essenzbeitrag 卐3Kontroverse um Mobiltelefone

Das Originalplakat: Gauner-Meister@Übermütige Welt№ Ansichten: 177 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-07-05 19:22:04
Es ist mehrere Monate her, seit das Nokia N8 in China auf den Markt kam. Endlich habe ich genug Geld gespart, um dieses lang erwartete Mobiltelefon zu kaufen. Ich hielt das Telefon in der Hand und brach in Tränen aus. Wissen Sie, um den N8 zu kaufen, hatte ich einen halben Monat lang Dampfbrötchen gegessen, einen Monat lang abgekochtes Wasser getrunken und einen Monat lang auf der Brücke geschlafen, bevor ich genug Geld sparen konnte, um den N8 zu kaufen. Es war endlich Zeit, weiterzukommen. Nachdem er es zurückgenommen hatte, hob Goth das N8 nachts, wenn das Licht schwach war, absichtlich hoch, um die kraftvolle Funktion des Hernienblitzes zu demonstrieren, dann schmollte er in einem 45-Grad-Winkel über das N8 und rief: „Glück~~~“ „Klick!“ Ein 12-Megapixel-Foto friert das schöne Geschehen gerade ein.

Ein gutes Mobiltelefon kann nur bei High-End-Anlässen mit vielen Menschen zur Schau gestellt werden, um meine Eitelkeit besser zu befriedigen. Ich habe mich für das gehobene Restaurant in der Nähe entschieden – KFC. Sie fragen sich vielleicht, warum ich mich für KFC statt für McDonald's entschieden habe, weil ich gehört habe, dass die Pommes Frites von KFC weicher sind als die von Ronald McDonald's. Es kommt vor, dass ich weiches Essen mag und kein hartes Essen, daher hängt diese Wahl möglicherweise mit meiner Persönlichkeit zusammen.

Bruder zog neue Kleidung an, betrachtete das hübsche Gesicht und die große Figur im Spiegel und spürte eine Spur von Traurigkeit in seinem Herzen. Alles war bereit und ich ging zur Tür von KFC. Ich begann ohne Grund nervös zu werden. Hat nicht jemand gesagt: Die Tür von KFC ist eine Trennlinie. Die Reichen sind drinnen und die Armen draußen. Ich beruhigte mich und sagte mir: „KFC, ich bin hier!“ „Hallo, Sir! Was möchten Sie bestellen?“ Die süße Stimme der Kellnerin in einem kleinen bunten Plastikanzug machte mich ein wenig berauscht. „Lass uns eine Schüssel Eiernudeln und Pommes Frites essen. Ich habe in letzter Zeit zu viel Vogelnester und Haifischflossen gegessen und werde langsam etwas wütend. Bestellen wir etwas Leichteres.“ Nachdem ich mit dem Sprechen fertig war, kniff ich mir mit den Händen in die Kehle und teilte mit dieser Aktion der anderen Person mit, dass ich beim Essen einer großen Mahlzeit in der Flosse eines Hais steckengeblieben war. „Tut mir leid, Sir, wir haben hier keine Eiernudeln, dafür aber Pommes Frites. Einzelheiten finden Sie oben.“ Nachdem er dies gesagt hatte, zeigte der Kellner nach oben. Ich folgte den Anweisungen des Kellners und schaute es mir an, aber als ich den Preis sah, geriet ich in Panik. Alles kostete mehr als 10 Yuan und ein Menü kostete Dutzende. Und als ich gerade rausging, um mich umzuziehen, vergaß ich, Geld mitzubringen“

Bruder berührte unbewusst die einzigen 5 Yuan, die noch in seiner Hosentasche waren, was soll ich tun?! NEIN! Zu diesem Zeitpunkt müssen Sie sich beruhigen. Gerade als ich in einem Dilemma steckte, sagte jemand neben mir: „Gib mir Pommes Frites, mittlere Portion.“ Als ich das hörte, ahmte ich schnell nach: „Ich nehme auch welche.“ "Okay." Der Kellner antwortete freundlich, drehte sich dann um, nahm eine Portion Pommes Frites und reichte sie mir: „Sir, das sind Ihre Pommes Frites, insgesamt 5 Yuan und 5, danke.“

Was! „Dieser Preis übertrifft meine Erwartungen bei weitem.“ Ich habe derzeit nicht genug Geld. Wo finde ich 50 Cent? Keine Panik, keine Panik! Bruder holte tief Luft und ermahnte sich noch einmal, in einer so heiklen Situation ruhig zu bleiben und andere niemals durchschauen zu lassen, dass er nicht genug Geld hatte. In diesem Moment sah ich plötzlich eine elend aussehende Person, die sich in einer Ecke versteckte und auf ihrem Handy ein Schönheits-Ankleidespiel spielte. Das ist okay! Wie konnte ein so elegantes Restaurant die Entdeckung solch unmoralischer Dinge ermöglichen? Auch wenn andere Angst haben, lasst mich Gerechtigkeit suchen! Bruder flüsterte dem Kellner zu: „Legen Sie die Pommes vorerst beiseite. Es gibt eine wichtigere Sache, mit der ich mich jetzt befassen muss. Passen Sie einfach auf und machen Sie keinen Laut, um die Schlange nicht zu alarmieren.“

Als der Kellner die Bedeutung von Brothers Worten verstand, war Brother bereits hinter den Mann gegangen und hatte ihm ins Gesicht geschlagen. „Pa!“ Ein klarer Ton ertönte! Alle hörten auf, das köstliche Essen in ihren Händen zu essen und konzentrierten sich automatisch auf mich. Ich hatte das Gefühl, im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen! „Du~du~du~was tust du, um mich zu schlagen!?“ fragte der Mann und bedeckte sein rotes Gesicht, nachdem er von seinem Bruder geschlagen worden war. „Warum!? Du hast den Mut zu fragen, warum!?“ Bruder war verwirrt und schlug ihn erneut!„Du~du~du~du Barbar, warte, bis du meinen Anwalt siehst!“ Der Mann begann zu versuchen, das Gesetz zu nutzen, um sich zu schützen. Schade, dass er sich verrechnet hat. Man sagt, dass diejenigen, die barfuß sind, keine Angst vor denen haben, die Schuhe tragen. Wie kann ich Angst vor den Sachen von Wenzou Zou haben? Sie kosten Geld, aber auch ihr Leben!

Bruder lächelte schwach und holte beiläufig eine Schachtel Zigaretten aus seiner Hosentasche. Die kaiserliche goldene Muschelverpackung strahlte die Aura eines Königs aus, ja! Es ist König Furong! Die Atmosphäre im gesamten KFC wurde plötzlich ernst. Selbst in einem High-End-Restaurant wie KFC sieht man selten Zigaretten wie Furong Wang. Die geschlagenen Angestellten waren noch überwältigter, denn auf ihren Gesichtern zeichneten sich Ausdruck von Angst, Eifersucht, Minderwertigkeit, Verzweiflung und Verleugnung ihrer eigenen Lebenserfahrung ab! In diesem Moment wurde ihm endlich klar, dass er, wenn er seinen Bruder wirklich verklagen wollte, nur gegen die Furong King Group vorgehen müsste, was unpopulär wäre und zur Zerstörung führen würde~!

„Bei solch einem High-End-Anlass benutzt man tatsächlich das Mobiltelefon, um Beauty-Dressing zu spielen. Können solche High-End-Spiele auf einem Mobiltelefon gespielt werden? Wissen Sie nicht, was Schande ist?!“ fragte Bruder scharf. „Das ist das IPHon E4, das mir ein Freund aus dem Ausland mitbringen sollte. Es symbolisiert den Status eines Angestellten.“ Der Mann versuchte, das Thema zu vermeiden. "Übersee!?" Als mein Bruder das hörte, war er so wütend! Als Nachkomme der chinesischen Nation liebt er ausländische Dinge so sehr! Nicht beschämt, sondern stolz! Bruder hob sein Bein und schlug dem jungen Angestellten ins Gesicht! Er trat die Goldbrille des kleinen Angestellten weg. Als mich der kleine Angestellte zum ersten Mal traf, wollte ich ihn mit einer Kombo verstärken, hielt mich aber zurück, da der Bogen des ersten Tritts zu groß war und ich deutlich spürte, dass der Schritt der engen Jeans bereits geplatzt war. Wenn ich ihn noch einmal treten würde, würde ich mich nicht nur schämen, sondern die Hose würde auch verschrottet. Das ist die Unannehmlichkeit meines Strebens nach einer perfekten Körperform.

„Es ist nur ein IPHon E4 und es ist mir peinlich, es herauszunehmen, es liegt an mir.“ Ich nahm langsam das N8 heraus. „N~~N~~N8!?“ Der junge Angestellte war schockiert: „Das ist das legendäre Spitzenmodell von Nokia!?“ „Huh! Du kennst das Zeug, lass mich dir zeigen, wie leistungsstark Nokia ist.“ Ich drehte mich um und schaute mich um und rief laut: „Nokia-Fans, hört auf, euch zu verstecken, taucht auf!“ Im Nu standen die Leute um uns herum einer nach dem anderen auf und hielten ihre Mobiltelefone in der Hand ... N97, N86, N82, E66, E72, E52, Bruder lächelte und drückte es mit der Hand nach unten, um zu zeigen, dass es genug war. Wie das Sprichwort sagt, sollten Sie Ihr Vermögen nicht preisgeben. Wenn Sie ins Visier eines Diebes geraten, geraten Sie beim Warten auf den Bus in Schwierigkeiten.

„Sehen Sie? Das ist die Stärke unseres Nokia!“ Ich kniete nieder und lehrte den jungen Angestellten ernsthaft: „Jetzt wissen Sie, was zu tun ist.“ „Ja! Ja! Ja! Ich weiß! Ich werde das IPHon E4 wegwerfen und es jetzt durch Nokia ersetzen.“ Der junge Angestellte konnte sich ein scherzhaftes Nicken nicht verkneifen: „Darf ich nach meinem Namen fragen?“ „Vergiss es, ich bin schon lange auf der Welt und ich kenne die Regel, dass du deinen Namen nicht beiläufig preisgeben darfst. Nenn mich einfach Prince N8.“ Nachdem ich das gesagt hatte, stand ich sofort auf, senkte den Kopf und warf ihn dann anmutig hoch, bereit, mich umzudrehen und zu gehen. „Hey! Deine Pommes!“ Der Kellner sah, wie ihr Bruder sich auf den Weg machte, und schrie hastig, aus Angst, er würde sie einfach verlassen. Als ich den Kellner rufen hörte, war ich schockiert! ~~~~~ Ich drehte meinen Kopf und wischte sanft die Schuppen auf meinen Schultern ab, zeigte auf die Nase des Kellners und lächelte elegant: „Es sind Ihre Pommes Frites.“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Verdammt....
Hat der Themenstarter schon etwas? Schick noch ein bisschen.
Nicht fertig angesehen…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort