Jetzt bettele ich völlig um den Tod
Es kann nichts heruntergeladen werden und die Eingabeaufforderung ist zu groß. Ich habe noch 5 oder 6 GB auf der Speicherkarte. Wo muss ich das Problem beheben und wie kann ich es beheben? Erzählen Sie mir nichts über den Computerladen, aus Angst, dass dort die Maschine ausgetauscht wird.
Antworten (19)
....Drachensprache....Wagagaga...
Nach dem Flashen des Geräts?
Lass dich das Handy flashen...
Repariere einen jb und mach weiter mit dem Grinden. Grind, bis man halb tot ist, dann reicht es.
Mein Flash-Plan ist nicht da
Es liegt wahrscheinlich am Gesicht. Ich habe es dutzende Male versucht, und es gab kein Problem.
Es heißt eindeutig ME772, soll aber MT716 angezeigt werden
722, falsch getippt
Benutze besser noch ein Nokia! Wenn man im Android-Forum nachschaut, versteht man alles.
Die Gleichungen, die manuell eingegeben werden, sind sehr kompliziert, und man muss auch etwas auf dem Handy installieren. Ich kann nichts herunterladen, wie soll ich es installieren?
Warum kann es nicht auf die Speicherkarte heruntergeladen werden?
Ich habe das Gerät verwendet, den mitgelieferten Browser benutzt, zeigt 'zu groß'
Installiere einfach UC
Kann es nicht installieren, jetzt kann nichts heruntergeladen werden. Kann man es mit der PC-Version von QQ Mobile Manager installieren?
Diese Situation kann nur repariert werden.
HF ist so mächtig, kann sogar die Firmware neu aufspielen, hahaha!
Verachte kleinen Schmerz!
Hast du sichergestellt, dass die heruntergeladene Datei auf der Speicherkarte abgelegt wurde?
Ich habe mehrmals mit dem Flash-Tool geflasht, ohne dass es irgendwelche Probleme gab...
— Alle Antworten geladen —