Verriegelung Brüder, kommt herein...

Das Originalplakat: 2014000 Ansichten: 121 Antworten: 18 Gepostet in: 2012-07-05 20:54:00
Sollen wir nach Jingzhongyue gehen, um Ärger zu machen? Ich kann mich wirklich nicht daran gewöhnen, solche wahren Gefühle zu sehen, das liegt am Webmaster. Nur er? Ein jdn. Schau dir an, was er gesagt hat. Meine ursprüngliche Absicht bei der Entwicklung der Zombie Crisis-Reihe bestand darin, durch das Spiel universelle Werte und die Vorherrschaft der Menschenrechte zu vermitteln, damit die Spieler die Abscheulichkeit des faschistischen Regimes erkennen können. Um seine illegale Herrschaft zu festigen, zögerte dieses Regime nicht, unzählige Menschen zu töten und geistlose biochemische Krieger zu erschaffen, so wie die chinesischen Behörden den Soldaten die Idee des absoluten Gehorsams und der bedingungslosen Ausführung von Befehlen von oben beibrachten, selbst wenn sie auf ihr eigenes Volk schießen durften. Das ist völlig falsch. Soldaten können nur für die Freiheit des Volkes und das Glück des Volkes kämpfen. Wer für sein Glück kämpft und es wagt, auf sein eigenes Volk zu schießen, gilt nicht als Soldat, sondern als Gangster. Ich weiß nicht, wie viele Spieler diese im Spiel vermittelten Werte verstanden haben. Als ich Deng und andere, die das Spiel gespielt hatten, sah, standen sie immer noch auf der Seite des faschistischen Regimes. Ich hatte das Gefühl, dass Bildung durch das Spiel nicht ausreichte und ich sie immer noch durch historisches Wissen unterrichten musste. Unerwarteterweise wurden sie von der Partei zu sehr vergiftet und leisteten unbewusst Widerstand und verursachten sogar Ärger. Um zu verhindern, dass diese Personengruppe das Lernen und den Fortschritt anderer beeinträchtigt, können wir nur Maßnahmen ergreifen, um sie zu beseitigen. Wussten Sie, dass es in Deutschland illegal ist, die Nazis zu loben? Der vollständige Name der Nazis ist Nationalsozialistische Arbeiterpartei. Die Ideologien der Kommunistischen Partei und der Nazis sind dieselben. Es sind lediglich Varianten. Sie sind beide von Natur aus menschenfeindlich. Es sind nicht die Japaner, die die meisten Chinesen töten, sondern die Kommunisten. Daher gibt es für prokommunistische Fünfzig-Cent-Leute keine Toleranz, es sei denn, sie können ihre Fehler erkennen. Die Partei und die Regierung zu lieben ist nicht dasselbe wie das Land zu lieben. Insbesondere ist eine Regierung, die nicht durch ein Referendum gewählt wurde, illegal und kann nur als Regierung bezeichnet werden. Die Regierung beutet und unterdrückt das Volk, und die Partei ist nicht dasselbe wie das Land. Die Partei ist nur eine Interessengruppe und alle ihre Handlungen dienen nur der Wahrung der Interessen ihrer eigenen Gruppe. Wenn die Staatsmacht gestohlen wird, müssen die Menschen im Land hart arbeiten, um sie zu ernähren, und werden zu einem parasitären, blutsaugenden Insekt für die Menschen. Dass Deng ein echter und treuer Spieler von Jing Zhongyue ist. Ich bin schon lange in Jing Zhongyue. Sein Webmaster ist SB. Solange er sagt „Die Kommunistische Partei ist gut“, wird er Sie sofort blockieren.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Will jemand gehen?
Wenn etwas nicht nach seinem Willen geht, wird er dich sofort sperren.
Wollen wir zu ihnen gehen und ein bisschen für unsere 7723 Werbung machen?
.......
Derjenige, der das Cracken gemacht hat, ist selbst ein Idiot, ein Idiot, der das Urheberrecht einem anderen Idioten - Dang Le - gegeben hat
Geh! Tritt drauf!
Der Betreiber ist einfach verrückt. Geh mal ihre anti-kommunistischen Beiträge anschauen. Verdammt, wenn du eine andere Meinung als er hast, sperrt er dich sofort, sobald du ein paar Worte sagst.
Gib mir die Fortsetzung, ich gehe sie mir ansehen.
Ich heiße 19927777. Verdammt, wie viele Konten hat er schon gesperrt? Diese Handynummer kann man beliebig angeben? Wir gehen einfach dorthin, um 7723 und die Kommunistische Partei zu propagieren.
Einfach bei Baidu nach 'Mond im Brunnen' suchen. Es ist einfach die 'Mond im Brunnen'-Xiaoyao-Community.
Bitte Link →_→
Ist jemand gegangen? Sag doch was.
Gehe und werbe für 7723... Waga gaga...
wap.moonic.cn
Ich weiß nicht, welche Konsequenzen es hat, Yangwaizhan auszuwählen. Ich weiß nur, dass man sofort gesperrt wird, wenn man die Kommunistische Partei lobt.
Dann gehen wir einfach! Gib mir einen Link!
Ist es nicht unten?
Sagen wir gehen, dann gehen wir... Die Sterne am Himmel mischen sich mit dem Großen Wagen...
— Alle Antworten geladen —
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden