Ich habe ein Apple-Mobiltelefon der 3. Generation. Warum werden die hier heruntergeladenen Spiele nicht unterstützt? ?

Das Originalplakat: Perfekt @ein einmaliger großer Schönling Ansichten: 433 Antworten: 13 Gepostet in: 2012-07-05 21:43:16
Benötigen Sie eine Erklärung? ?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
PingGuo
Die Software von Apple ist vollständig geschlossen, daher kann man nur die Spiele von der offiziellen Website herunterladen.
555… mein geliebtes Apfelchen 5555… Gibt es einen Weg, Schwester?
Lass uns aus dem Gefängnis ausbrechen..
Yue Yu? ..
Gefängnisausbruch...
Wechsle zu einem Android.
91 Handy-Assistent kann Apple-Spiele herunterladen, aber viele Spiele sind nicht verfügbar und es gibt keine BT-Version.
Ausbruch? ..
Jailbreak bezieht sich auf das Umgehen der iPhone-Beschränkungen zur Installation von Programmen. Nach dem Jailbreak kann ein iPhone alle gehackten und ungehackten Programme oder Spiele installieren. Ohne Jailbreak können nur die Programme oder Spiele installiert werden, die auf der offiziellen Apple-Website verfügbar sind, die meisten davon kostenpflichtig. Eigentlich ist es das Android-Rooting... aber es sollte wahrscheinlich Risiken geben... Ich habe dieses Ding noch nie gemacht...
Ich habe keinen Weg mehr, ihn zu reiten. Und sind diese Wörter von Ihnen getippt oder kopiert?
Halb machen, halb kopieren...
Danke, ich lade dich an einem anderen Tag zum Essen ein~¥3¥
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort