Bitte aktualisieren Sie 7723 und harmonisieren Sie den Webmaster
Bitte aktualisieren Sie 7723: (1) Löschen Sie den NPC des Webmasters (der nicht auf alle Fragen in den Spielrezensionen geantwortet hat und manchmal eine schlechte Einstellung hat) und aktualisieren Sie den neuen NPC (dieser Kundendienst sollte vorzugsweise ein weiblicher Kundenservice sein, der Ton und die Einstellung müssen gut sein und er sollte aktiv auf alle Spielfragen in den Spielrezensionen antworten). (2) Reduzieren Sie die Screenshots des Spiels (sonst wird die Bildlesegeschwindigkeit sehr langsam sein) (3) Fügen Sie die Funktion zum Antworten, Kommentieren und Antworten mit Emoticons hinzu!
Antworten (39)
Du... hast den Webmaster zensiert...
Der Webmaster ist auch verschwunden…
Jing Zhong Yue Ting wurde registriert
Verachte den楼猪!!!
Hehe, ich möchte eigentlich, dass diese Position so schnell wie möglich abgeschafft wird. Ich bin jeden Tag so beschäftigt, dass ich nicht mal zum Atmen komme. Der ursprüngliche Poster weiß gar nicht, wie groß der Druck ist, als Administrator zu arbeiten...
Ähm... Alles Genannte ist schwer umzusetzen... 1. Der Webmaster ist sehr beschäftigt... Er muss das Spiel knacken, 1391 verwalten, außerdem die Forenbeiträge lesen... die Antworten ansehen... die Kommentare lesen... 2. In dieser Zeit gibt es kaum noch Mädchen... Ein weiblicher Kundenservice, um das Spiel zu verwalten, ist nun mal nicht einfach zu finden... 3. Screenshots der Spiele zu verkleinern ist ebenfalls sehr mühsam... Es gibt so viele Spiele, jedes hat 2-3 Bilder... Alles zu komprimieren ist sehr lästig. 4. Die Emoji-Funktion wird wahrscheinlich erst eingeführt, wenn die Tagesschau zu Ende ist... Alles oben Genannte sind rein persönliche Ansichten...
Äh,!_.
Die Worte des Webmaster lassen mich...
Ich möchte wirklich etwas sagen, der Webmaster hat manchmal tatsächlich eine schlechte Einstellung, aber die Methode, Probleme zu lösen, ist Größe. Was den Kundenservice betrifft, den der Ersteller des Beitrags erwähnte, habe ich eine neue Idee: Es ist auch eine gute Option, erfahrene Mitglieder als Kundenservice einzustellen, die für die Beantwortung von Fragen und das Sammeln von Vorschlägen zuständig sind. Ein Gehalt von einer Million Mitglieder-Münzen pro Monat wäre sehr gut, ich bewerbe mich~
LZ... du solltest es trotzdem versuchen, selbst eine Webseite zu machen... das ist sehr anstrengend... man muss sowohl das Layout erstellen, Leute anziehen als auch Freundschaftslinks organisieren. Es zeigt, dass sich 7723 bis jetzt nicht leicht entwickelt hat~~
Stirn…………
Die Tage ohne Anführer sind schwer zu überleben.
Die Bewertung des Spiels ist sehr...
Der Webmaster war schockiert... Wirklich, der Poster spricht etwas zu direkt, man sollte die Gedanken des Webmasters aus einer anderen Perspektive betrachten... Jeder hat seine Unzulänglichkeiten, geschweige denn der Webmaster ist zudem noch so beschäftigt.
Ich finde das Bild immer noch nicht groß genug und bin unzufrieden.
Ehrliche Worte höre ich wirklich gerne, solange es keine Schimpfwörter gibt...
Es reicht, wenn Xuan vollfarbig ist, das Bild ist absolut HD.
Ist der Webmaster ein Masochist...
Der Webmaster ist nicht schlecht!
Der Webmaster, ich kann mir keine Verletzungen leisten!
Weitere Antworten laden