Wo ist meine Schwägerin geblieben?

Das Originalplakat: Superlieb@shangxin Ansichten: 128 Antworten: 30 Gepostet in: 2012-07-06 07:59:36
Es ist derjenige, der die Drachensprache liebt. . . Du weisst!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ja, warum ist es verschwunden?
Schwägerin wird sich doch nicht vor Verlegenheit verstecken...
Vielleicht ist es... noch wahrscheinlicher ist es... du weißt schon
Trompete....
Ich verstehe nicht... aber es könnte sein, dass es mit Huangfu bei dem, dem... zu tun hat.
Selbst wenn es ein kleiner Account ist... sollten alle darüber sprechen...
Es könnte sein, dass der Huangpu gestern Abend zu heftig war und sie völlig erschöpft gemacht hat.
Alle wünschen ihnen, bald ein Kind zu bekommen
Ob klein oder groß, man kann es sehen
Gleiche wie bei den Etagen 7 und 8!!! Huangfu soll sich ausruhen, pass auf deine Gesundheit auf. Überanstrenge dich nicht. /heimliches Lächeln/
Huangpu sollte gut zu ihr sein, sie ist so weit gekommen, um dich zu sehen, was zeigt, dass sie dich sehr liebt.
Im 11. Stock liegst du da falsch... Woher willst du wissen, dass die Person von weit her gekommen ist? Was, wenn Huangfu weggelaufen ist und seine Schwägerin kommt, um ihn nach Hause zu bringen?...
Dann ignorier den 11. Stock.
Ist Huangfu nicht hier? Warum redest du nicht?
Ja, wo ist Huangpu gestorben? Vielleicht hat er gerade mit seiner Schwester Sex.
Zivilisiertes Forum, sachliche Antworten.
Ich weiß nicht, ob meine Schwägerin uns anschimpfen wird, wenn sie diesen Post sieht.
Ich werde den Beitrag gleich schließen, es wäre schlecht, wenn Huangfu es sieht...
En En, beeil dich
Wir sind Leute unter uns... wir nennen sie immer noch Zweite Schwägerin (diese Zahl ist nicht genau, könnte viel größer als zwei sein)
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort