GBA-Emulator herunterladen mehr als 400 kb
BIOS-Download 16k
Spiel-Download 7MB
Weil es eine gute Sache ist Zeitraubendes Spiel. Der Emulator erfordert kein Root. Das Folgende ist eine Einführung in das Spiel und die Anleitung zur Nutzung des Simulators. 2012-02-14
[Sterne] 4 Sterne
[Einführung] „Skill DP“ bedeutet, dass physischer Angriff und Spezialangriff nicht mehr wie bei allen GBA-Pokémon durch Fähigkeiten unterschieden werden, wie z prompts. It needs to be judged from the experience of subsequent games. People who have played the fourth and fifth generations are recommended to play (although, most people now generally choose to play the skill DP version).
In fact, using the simulator is also very simple. . Just set up the bios~~ browse the bios in the settings. Then just open the game rom. . . alright. . Pocket Monsters can do this. Same goes for other gba games. . .
It is worth mentioning that the simulator also has other very powerful functions. Support screenshots. Speed up your game. Cheat codes. None of these require root. . It can be said that it is tailor-made for friends who are in urgent need of traffic. . The total of the three items is less than 8MB. . . . . Especially to speed up the game. . When I speed up 8 times. . Speed ist keineswegs begrenzt.
Ein leistungsstarkes und spielbares Android-Spiel – Pokemon Ice Adventure Remastered Edition (einschließlich GBA-Emulator und BIOS)
Antworten (4)
Das Neueste ist rabenschwarz
Das weiß ich natürlich.. Ich habe es nur vorher noch nicht ausprobiert →_→
Pscht ~ schaut mal, was ich entdeckt habe? Hier ist ein einzelner OP-Thread-Poster, wir können versuchen, ihn zu fangen. Ein OP-Thread-Poster kann uns mehrere Tage Energie liefern, sie sind reich an Protein, aber sie sind nicht leicht zu handhaben. Wir nähern uns ihm langsam von hinten, vorsichtig, dass wir kein Geräusch machen. „Hey, ich habe ihn gefangen, er strampelt heftig! Wir schneiden seinen Kopf und sein Genital ab, der Rest kann roh gegessen werden. Natürlich, wenn wir keine Eile haben, können wir ihn zuerst grillen, das schmeckt noch besser.
Ähm, ...
— Alle Antworten geladen —