[Empfohlenes Lied] „Dialogue with the Teacher“ von Xu Song

Das Originalplakat: Scheiße fressender Kodachi Ansichten: 242 Antworten: 1 Gepostet in: 2012-07-06 12:13:04
Dialog mit dem Lehrer Informationen zum Lied Liedtitel; Dialog mit dem Lehrer. Sänger: Xu Song. Texter: Xu Song. Komponist: Xu Song. Produzent: Aber waren das nicht die besten Jahre in meinem Herzen, als ich aufwuchs? Xu Songmeng kehrte in seine Studienzeit zurück und nahm eine Schulskizze zur Hand, die seine Jugend zum Schweigen brachte und auch seine Lehrer zum Schweigen brachte. Songtext: Ist unsere Zukunft unter Ihrer Aufsicht glorreicher geworden? Ist es aus Ihrer Sicht zu weit hergeholt, Menschen in drei, sechs oder neun Gruppen einzuteilen? Ich mag keine Empfehlungen, aber das bedeutet nicht, dass ich verwirrt bin. Jeder muss den Weg wählen, der am besten zu ihm passt. Seien Sie kein großer Kerl. Ich bin mit siebzig Punkten zufrieden. Bitte sei mir nicht böse. Ehrlich gesagt sind die drei Minuten vor dem Unterricht am unerträglichsten. Ich schaue ständig auf die Uhr und denke, dass die Zeit wie im Flug vergehen kann. Meine Noten sind nicht schlecht, aber ich sitze in der letzten Reihe. Bin ich in deinem Herzen eliminiert? Diese zehn Minuten nach dem Unterricht waren so angenehm. Ich versteckte mich in einer Ecke des Korridors und verabredete mich mit dem Mädchen, das ich mochte. Ich hatte ein tolles Gespräch mit ihr, das dich extrem wütend gemacht hat. Mein literarisches Talent beim Schreiben einer Rezension ist weniger als halb so groß wie beim Schreiben eines Liebesbriefs. Wäre es aus Ihrer Sicht zu unverschämt, Menschen in die Klassen 3, 6 oder 9 einzuteilen? Nur weil ich Empfehlungen nicht mag, heißt das nicht, dass ich verwirrt bin. Jeder muss den Weg wählen, der am besten zu ihm passt. Seien Sie kein großer Kerl. Siebzig ist sehr befriedigend. Bitte sei mir nicht böse. Ehrlich gesagt sind die drei Minuten vor dem Unterricht am unerträglichsten. Ich schaue ständig auf die Uhr und denke, dass die Zeit wie im Flug vergehen kann. Meine Noten sind nicht schlecht, aber ich sitze in der letzten Reihe. Bin ich in deinem Herzen eliminiert? Diese zehn Minuten nach dem Unterricht machen so viel Spaß. Ich verstecke mich in einer Ecke des Flurs und gehe mit dem Mädchen aus, das ich mag. Ich habe ein tolles Gespräch mit ihr, das dich extrem wütend macht. Mein literarisches Talent, eine Rezension zu schreiben, ist nicht halb so gut wie das Schreiben eines Liebesbriefs. Die Rebellion von gestern wird eines Tages irgendwann zur Reife kommen. Genieße jeden Schritt im Leben. Warum so ernst sein? Warum so zurückhaltend sein? Warum nicht die Jugend die Entscheidung treffen lassen? Diese drei Minuten vor dem Verlassen des Unterrichts. Ich schaue ständig auf die Uhr und denke, dass die Zeit wie im Flug vergeht. Meine Noten sind nicht schlecht, aber ich sitze in der letzten Reihe. Glauben Sie, dass ich eliminiert wurde? Diese zehn Minuten nach dem Unterricht waren so angenehm. Ich versteckte mich in einer Ecke des Korridors und verabredete mich mit dem Mädchen, das ich mochte. Ich hatte ein tolles Gespräch mit ihr, das dich extrem wütend gemacht hat. Mein literarisches Talent, Selbstkritik zu schreiben, ist weniger als halb so groß wie das Schreiben von Liebesbriefen. Sind Ihre akademischen Fähigkeiten halb so gut wie die von Herrn Goliu? . . . . . . . . . . . . Ich denke, dieses Lied spricht zu meinem Herzen. Daher empfehle ich es jedem.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ruhiges Segeln auf dem Sofa
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort