„Vertrag zwischen Geistern und Göttern“

Das Originalplakat: Geborgenheit lieben Ansichten: 152 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-07-06 12:41:19
Ling Xingchen, der Anführer der Sieben Großen Geister und Götter und Erbe des Gottes der Sechs Pfade, machte sich nach dem Verlust seiner Eltern entschlossen auf den Weg, ein starker Mann zu werden. Was wird ihm auf dem riesigen Kontinent Arad begegnen?||Die Charaktermodelle und Handlungsstränge dieses Buches sind grundsätzlich originell. Einige Handlungsstränge weichen von der offiziellen Geschichte ab, haben jedoch keinen Einfluss auf die Lektüre. Bitten Sie um die Antwort des Charakters.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich! Ich will den großen Teufel
Erdgeschoss! Nicht mit mir kämpfen! Ich bin der große Dämonenkönig!
Dann bin ich also der Vater des großen Teufels! Hahaha!
Einen Namen hinterlassen...
Ouyang Zuo. Wie klingt dieser Name? Außerdem, bitte schick mir eine Nummer, OP...
Treten und raten →_→
Bit schick mir die Nummer...
Ich bin nicht der Thread-Ersteller
Ich habe gerade einen Fehler gemacht, schenk mir doch einfach eine Nummer...
Ich möchte eine göttliche Figur
\----- \Alle anzeigen \Titel: „Pakt der Geister und Götter“ \Inhalt: \Ling Xingchen, Führer der sieben großen Geister und Götter und Erbe der sechs Wege der Götter, nachdem er seine Eltern verloren hat, begab sich entschlossen auf den Weg eines Starken. Welche Begegnungen wird er auf dem weiten Kontinent Arad haben… \Alle anzeigen \Nächste Seite (1/2 Seiten) \Seite Sprung \Ersteller: Raffinierter Profi@Spiegelblumenwasser (ID: 27592) \Zeit: 2012-7-6 12:41:19 \Senden (0) Zerstören (0)
Schnelle Antwort \Nächste
Ich will auch eine Rolle!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort