Hallo zusammen, ich bin ein alter Stand-alone-Spieler. Ich habe viele, viele Handyspiele gespielt. Im Folgenden empfehle ich Ihnen einige völlig kostenlose Spiele. Ich hoffe auch, dass Sie jederzeit weitere Kommentare hinterlassen und Ihre Lieblingsspiele hinzufügen.
\Die erste Welle
Die Sommerferien sind da, die Schüler sind im Urlaub und die Eltern sind im Urlaub, also nutzen Sie die Sommerferien zum Entspannen!
Empfehlungsliste eins:
Zeichentyp:
NEIN. 1 „Pocket Monsters“
Das Spiel ist in den Versionen Weiß, Schwarz, Silber, Gold, Gelb, Feuerrot, Smaragd, Edelstein, Blattgrün und anderen Versionen erhältlich. Jede Version verfügt über Hunderte Stunden Spielinhalt, um Sie zu unterhalten.
Hinweis: Die meisten Spiele liegen in den Formaten GB, GBC, GBA und anderen vor und die Dateien sind groß. Laden Sie sie daher bitte sorgfältig herunter.
NEIN. 2 „Monster Wonderland“
Dieses Spiel besteht aus den Teilen 1, 2, 3 usw., die „Pocket Monsters“ ähneln und viele interessante Elemente und lustige Szenen hinzufügen. Interessierte Freunde können es spielen.
Hinweis: Die meisten Spiele sind gecrackt und es können keine Textnachrichten versendet werden. Wenn Sie sich Sorgen machen, können Sie im Offline-Modus spielen oder die SIM-Karte herausnehmen und erneut spielen.
NEIN. 3. „Pet Kingdom“
Dieses Spiel hat (1) Blau, (2) Lila, (3) Gold, (4) Platin, (5) Regenbogen usw. Ich persönlich denke, dass dies das beste Handyspiel von China Entertainment ist. Es heißt, der sechste Teil sei noch nicht geknackt und gerade erst erschienen, Freunde können also die ersten fünf ausprobieren und sich auf das Knacken des sechsten Teils freuen!
Hinweis: Der Inhalt dieses Spiels wird je nach Modell gelöscht und geändert. Beispiel: Wenn Ihr Modell eines davon für 600 KB herunterlädt und das „universelle“ Modell zu diesem Zeitpunkt 900 KB hat, können Sie das universelle Modell herunterladen, sodass der Spielinhalt umfangreicher wird.
Charakterspiele werden hier zuerst empfohlen und werden in Zukunft hinzugefügt. Ich hoffe auch, dass Freunde aktiv hinzufügen und teilen.
Freizeitkategorie:
NO. 1 „Fishing King“
Ein sehr unterhaltsames Arcade-Spiel, das mehr Inhalt bietet als das Arcade-Spiel.
Hinweis: Es gibt viele Spiele mit demselben Namen, aber sie machen keinen großen Spaß. Bitte achten Sie beim Download auf die Screenshots! !
NEIN. 2 „Robinson Crusoe – Beach Survival“
Ein berühmtes ausländisches Spiel, es wurde geknackt und erinnert an Chinesisch, was „Robinson Crusoe“ wirklich restauriert. Die Spieler steuern Robinson, erkunden einsame Inseln, fangen Tiere und stellen verschiedene Materialien her, um ihren eigenen Bedarf zu decken. Es macht sehr viel Spaß und es wird dringend empfohlen, es herunterzuladen! !
Hinweis: Die Datei ist klein, aber inhaltsreich, schwierig, aber herausfordernd! Achten Sie auf den Energietank!
NEIN. 3 „Age of Empires 3“
Ein superspaßiges Echtzeit-Strategiespiel, Kriege zwischen China, Japan, Indien und anderen Ländern, Eroberung von Ressourcen, Kämpfe um Territorien, optionale Länder, und das Spiel kann Veränderungen in mehreren Epochen erleben, der Feudalzeit, der Sklavenzeit, der Kolonialzeit ... Microsofts Spiel! Damals war es ein Muss-Spiel auf Computern!
Hinweis: Bitte lesen Sie es sorgfältig durch, um die chinesische Version herunterzuladen. Teil 1 und 2 dieses Spiels machen nicht besonders viel Spaß, aber dieser Teil (der dritte Teil) ist sehr gut! !
NEIN. 4. „Rogue“, auch bekannt als „Sin City“
Das berühmte Spiel auf Computern ist jetzt auf Mobiltelefonen verfügbar. Obwohl es keinen 3D-Effekt gibt, sorgt es für viel Spaß. Sie können Autos, Geländewagen, Sportwagen fahren, Motorräder fahren und Hubschrauber fliegen. Es gibt eine Vielzahl von Waffen zur Auswahl! Steigen Sie in Ihr Auto, schnappen Sie sich Ihre Waffen und werden Sie der König der Stadt!
Hinweis: Dieses Spiel hat mehrere Versionen und mehrere Spiele mit demselben Namen. Bitte achten Sie beim Herunterladen auf die Screenshots.
Die Gelegenheitsspiele werden hier empfohlen. Ich werde in Zukunft noch mehr hinzufügen und bitte Freunde, sie hinzuzufügen und zu teilen!
Rennkategorie:
NR. 1 „Asphalt 3-3D“
Ein sehr unterhaltsames Rennspiel, dessen Download empfohlen wird. Dies ist die 3D-Version von „Asphalt 3“, der 3D-Effekt ist hervorragend! Lamborghini, Pagani, Ducati, Porsche und viele weitere Supersportwagen stehen für Sie zur Auswahl!
Hinweis: Einige Low-End-Modelle können 3D Asphalt 3 nicht spielen. Machen Sie keinen Fehler, die 3D-Version dieses Spiels hat mindestens 800 KB.
NEIN. 2 „Asphalt 3, 4, 5, 6“
sind alles sehr unterhaltsame Rennspiele! Es gibt 42 Autos in (6). Ich persönlich denke, dass (5) am meisten Spaß macht, aber (5) unterstützt nur Android-Plattformen und höher, während 3, 4 und 6 alle Modelle unterstützen!
Hinweis: Wenn Ihr Telefon nicht über Android oder höher verfügt, laden Sie das fünfte nicht herunter.
NEIN. 3. „GT Sports Car Global Championship“
In diesem Spiel stehen viele Autos zur Auswahl, darunter Ferrari, Porsche, Lamborghini, Bugatti, Pagani, GTR, Mini, BMW, Mercedes-Benz, Maserati und Dutzende anderer Autos. Die Kontrollierbarkeit ist sehr gut.
Hinweis: Einige Low-End-Modelle können nicht verwendet werden.
Hier sind die Rennspiele zu empfehlen. Sie werden in Zukunft aktualisiert und hinzugefügt. Auch Freunde werden gebeten, aktiv zu empfehlen und zu teilen.
Das war's mit dieser Spielempfehlung! Ich hoffe, dass Freunde kommentieren, empfehlen und teilen! !
Zweite Welle:
Strategische Kategorie:
NEIN. 1 „Insects of a Hundred Wars“
\„Insects of a Hundred Wars“ ist ein kleines Strategiespiel der Super Alliance. Sie kontrollieren alberne kleine Insekten und verfügen über Dutzende Waffen, um den Gegner zu besiegen – usbekische Maschinenpistolen, Granaten, Sprengstoffe, Raketen usw. Sie werden es nicht aus der Hand legen können und können auch Multiplayer-Spiele spielen.
Hinweis: Es gibt mehrere Versionen dieses Spiels. Je nach Version sind die Szenen und Waffen unterschiedlich. Wie zum Beispiel „Woods 2012“, „Woods Pirate Ship“, „Woods Space“ und so weiter.
NEIN. 2 „Renaissance“
Ähnlich wie bei „Age of Empires“ und „Red Alert“ wählen Sie ein Land aus, um andere Länder anzugreifen, und besetzen schließlich das Land und beschlagnahmen Ressourcen. Interessierte Freunde können es ausprobieren.
Hinweis: Dieses Spiel ist größtenteils auf Englisch. Wenn Ihr Englisch nicht gut ist, können Sie die chinesische Version herunterladen. Bitte achten Sie beim Download auf „Chinesisch“.
NEIN. 3. „Civilization 5“
Dieses Spiel bietet Dutzende Länder zur Auswahl und stellt die Geschichte der modernen Welt wieder her. Eine Armee aufbauen, für den Krieg trainieren, abbauen, bauen und produzieren – das ist äußerst interessant!
Hinweis: Da dieses Spiel aus dem Ausland stammt, ist es größtenteils auf Englisch. Freunde, die nicht gut Englisch können, sollten beim Herunterladen auf die Sprache achten! Außerdem erinnere ich mich, dass es „Civilization 5“ war und „Civilization 4“ ein Tower-Defense-Spiel ist.
NEIN. 4. „Heimat“
In diesem Spiel geht es darum, Ihr Zuhause zu verteidigen und zu bauen. Bauen Sie Ihr eigenes Zuhause auf der Minikarte! ~Es gibt den Missionsmodus und den kostenlosen Modus, die sehr viel Spaß machen. Derzeit gibt es 1 bis 7 Bände.
Hinweis: Download auf Chinesisch.
Abenteuerkategorie:
NO. 1 „Crysis“
erzählt die Geschichte einer Person, die im Traum auf eine abgelegene Insel kommt und dort verschiedene überraschende Dinge und die Ruinen einer Burg entdeckt, gefolgt von einem Abenteuer in einer verlassenen Burg, ähnlich wie bei Resident Evil.
Hinweis: Es gibt viele Spiele mit demselben Namen, die umbenannt wurden. Bitte achten Sie beim Herunterladen auf die Screenshots. Darüber hinaus sind die Beobachtung der Umgebung und weitere Untersuchungen der Schlüssel zum Bewältigen des Levels.
NEIN. 2. „Resident Evil 3D“
Resident Evil ist auf Mobiltelefonen angekommen. Der 3D-Effekt lässt Ihr Herz höher schlagen. Es gibt viele Level, eine Ego-Perspektive und eine Vielzahl von Waffen. empfehlen!
Hinweis: Laden Sie die 3D-Version herunter!
Empfehlungsliste für eigenständige Spiele
Antworten (24)
Das muss hochgehalten werden! Der Ersteller des Beitrags hat sich angestrengt.
↑↑↑↑↑
Eine Blume schenken, Spitze
Danke, wir werden in Zukunft weitere empfohlene Spiele herausbringen.
Moderator, bitte hebe diesen Beitrag hervor
Danke, bitte teilen Sie auch Empfehlungen mit, Freunde.
Empfehlen Sie bitte Spiele zum Masturbieren
Ist es ein echtes Flugzeug oder ein falsches 'Flugzeug'?
Ich weiß auch nicht, ob es echt ist... Ein Spiel, natürlich ist es fake.
Äh… dann empfehle ich dir mal ‚StarCraft‘… hehe…
Unten ist es wirklich nicht sauber/unrein...
Oh… okay, ich werde es versuchen
\----- \Alle anzeigen \Titel: Empfehlungen für Einzelspieler-Spiele \Inhalt: \Hallo zusammen, ich bin ein erfahrener Einzelspieler-Spieler. Ich habe bereits viele Handyspiele gespielt. Unten möchte ich einige komplett kostenlose Spiele empfehlen und hoffe, dass alle viele Kommentare abgeben und jederzeit ihre Lieblingsspiele ergänzen.
Erste Runde \Die Sommerferien sind da, die Schüler haben Ferien, die Eltern haben auch Urlaub, also nutzen wir die Sommerferien, um uns richtig zu entspannen! \Empfehlungsliste 1:
\Rollen-Spiele: \Nr. 1 „Pokémon“
Erste Runde \Die Sommerferien sind da, die Schüler haben Ferien, die Eltern haben auch Urlaub, also nutzen wir die Sommerferien, um uns richtig zu entspannen! \Empfehlungsliste 1:
\Rollen-Spiele: \Nr. 1 „Pokémon“
Beiträge lesen und darauf antworten ist eine Tugend
Kopieren und Einfügen ist keine Fähigkeit; wer talentiert ist, kann es selbst schreiben.
Sprachlos... Ich habe es wohl gespielt...
Hast du es durchgespielt? Hast du es kopiert?
Für Masturbation empfehle ich vor allem Yuhuo
Äh… warum lieben es alle, Masturbation zu machen?
Der Vorfahr des Flugzeugs passiert...
Weitere Antworten laden