Online-Spiel [Guilty Heart] (Vorschau)

Das Originalplakat: ╚═══╬═══╝ Ansichten: 149 Antworten: 13 Gepostet in: 2012-07-06 16:09:47
Das sündige Herz von Online-Spielen Ich beschloss, mit dem Schreiben eines Romans zu beginnen. Obwohl ich schon viele Romane gelesen habe, bedeutet viel Lesen nicht, dass ich schreiben kann. Aus diesem Grund habe ich diesen Roman nicht auf eine bestimmte Roman-Website hochgeladen. Derzeit sind nur 5.000 Wörter dieses Romans gespeichert, ohne Gliederung und nur mit einigen einfachen Charakter- und Hintergrundeinstellungen. Und ich möchte einfach ein paar Artikel mit neuartigen Themen schreiben. Ich möchte mich nicht zu sehr unter Druck setzen, sondern einfach einfach schreiben. Dieser Roman hat möglicherweise nicht Hongweis umfangreiche Handlung. Ich bin sicher, dass Sie die Highlights sehen können. Die Geschichte beschreibt hauptsächlich die Wachstumsgeschichte eines jungen Mannes und hebt die dunklen Farben, das menschliche Herz, das soziale System und das verborgene sündige Herz hervor! Das ursprüngliche Konzept ist ziemlich umfangreich. Persönlich finde ich, dass das Beste der Spielteil ist. Diesmal handelt es sich nicht nur um einen Spielhelm, Sie werden den freien und uneingeschränkten Kampfmodus erleben. Lass mich dir etwas sagen, The Matrix, haha, ich möchte mich von diesen langweiligen und klischeehaften Online-Spielen lösen. Jetzt ist alles von mir erschaffen. Sind Sie bereit? Ich bin ein Neuling, bitte pass auf mich auf! Das erste Kapitel wird kürzlich hochgeladen. Updates werden in Zukunft etwas langsam sein. Haha, das geht nicht, Zeitmangel. Ich werde ein Verzeichnis erstellen und Fragen vorschlagen, an denen wir teilnehmen und miteinander kommunizieren können. Komm schon~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa...
Ähm... plötzlich fällt mir ein, dass ich seit ungefähr 20 Tagen nichts mehr aktualisiert habe... In letzter Zeit gibt es so viele Dinge... Morgen muss ich auch Nachhilfe nehmen...
Ich mache mir auch Sorgen, dass ich nach ein paar Kapiteln nichts mehr zu schreiben haben werde, aber ich habe eigentlich ziemlich viel Zeit, kann mir vieles überlegen, und es ist immer noch kein Problem, jeden Tag 1000 Wörter zu schreiben, hehe, Anfänger~
Fünftausend Wörter des Aufsatzes...
Ich unterstütze dich.
Hehe, im Moment sind tatsächlich erst fünftausend Wörter fertig, danke für die Unterstützung, ich werde den Roman in drei Tagen hochladen~
Nur hochbewerten, nicht unterstützen
Ein weiteres Online-Spiel ist erschienen
Ich habe an den Film gedacht, den Longyu vorher gepostet hat... so traurig...
Welcher Roman über die Drachensprache?
Ich war ursprünglich sorglos... und sah so gut aus... aber jetzt kommt Drache Yǔ auch nicht mehr...
Jetzt zweifle ich sehr daran, ob ich ein Online-Rollenspiel-Buch schreibe, der Anfangsteil sieht überhaupt nicht nach einem Online-Rollenspiel-Buch aus~
Hust, hust, unterstütze Suyan! (Ich werde gleich weiterschreiben~~)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort