Ai ist deprimiert!
Mädchen lieben es, Spiele zu spielen... ist das nicht schlimm? Er sagte, dass er schon immer ein Fan von Handyspielen gewesen sei ... aber es scheint, dass ich selbst in unserem Dorf der Einzige bin, der gerne Spiele spielt ... Meine Mutter hat auch immer gesagt, dass ich meinen Job nicht jeden Tag mache, außer einkaufen, ich spiele Spiele und neben dem Spielen bin ich verrückt. Letztes Mal habe ich einfach diese superspaßige Strategie gespielt und das Essen war halb gar. Ich war deprimiert.
Antworten (41)
In unserer Klasse gibt es auch Mädchen, die gerne spielen..
Was wird passieren... Jeder hat seinen eigenen Weg. Lass sie reden. →_→?﹏?←_←
In der Klasse gibt es ein Mädchen, ein Playboy, ihr QQ-Spitzname ist "Ablehnen", also fragte ich neugierig: "Warum hast du diesen Namen gewählt?" Sie antwortete mit einem schüchternen Gesichtsausdruck: "Findest du nicht, dass es zurückhaltender wirkt, wenn man das Element hinzufügt?"
, äh,,,,,
In unserer Klasse gibt es das nicht, aber der Thread-Ersteller ist ein Mädchen.
Ähm, was meinst du damit?
Ah, ich habe es verstanden.
Was bedeutet welches?
Ablehnen... den Radikal entfernen = riesig... (selbst verstehen... aus Angst, die Atmosphäre zu beeinflussen)
巨色 mit einem Radikal kombiniert
Sieh mal, wie direkt ich bin.
Ähm....
Eigentlich bin ich auch eine Frau.
…………Schau dir das an! Wie schön, ich habe es gerade im Forum gefunden! ╭⌒╮~★╭⌒╮╭⌒╮╭⌒╮ ★︶︶,~★~︶︶~~︶︶ ★╱◥█◣ ★╱◥█◣ ︱田︱田︱︱田︱田︱ ╬╬╬╬╬╬╬╬╬
!!!!Wirklich!!
Spiegelbild... ekel mich nicht...
Was! Die 13. Etage, du weiblich? Verdammt, ich habe dich noch als Bruder angesehen
Täusch mich, und ich schlag dich, bis deine Ausrüstung zerstört ist
Rüstungsdurchbruch bedeutet, die Anusblüte zu sprengen
ein echt weiblicher Mensch
Weitere Antworten laden