Warum kann 1391 nicht eingegeben werden? Die Methode zur Eingabe der URL zeigt gerade, dass diese
Im Aufbau
Die Site, die Sie derzeit anzeigen möchten, keine Standardseite hat. Möglicherweise werden gerade Aktualisierungs- und Konfigurationsvorgänge durchgeführt.
Bitte besuchen Sie diese Seite später erneut. Wenn weiterhin Probleme auftreten, wenden Sie sich bitte an den Administrator der Website.
Wenn Sie Administrator einer Website sind und glauben, dass Sie diese Meldung aufgrund eines Fehlers erhalten, lesen Sie „Aktivieren und Deaktivieren dynamischer Inhalte“ in der IIS-Hilfe.
So greifen Sie auf die IIS-Hilfe zu
1. Klicken Sie auf Start und dann auf Ausführen.
2. Geben Sie im Textfeld „Öffnen“ „inetmgr“ ein. Der IIS-Manager wird angezeigt.
3. Klicken Sie im Menü „Hilfe“ auf „Hilfethemen“ .
4. Klicken Sie auf Internetinformationsdienste.
Webmaster, kommen Sie herein! ! ! !
Antworten (21)
Ist der interne Test beendet?
Hehe. Herein, kein Druck.
Bohnen, kannst du reinkommen?
Ich schaue mal, ah ah
Guten Abend, Besucher – Registrieren – Anmelden Shanghai: 27℃~34℃ Bewölkt Gewitter Regen Kategorien | Wetter | Praktisch | E-Mail | Forum 【Empfohlene Seiten】Meine Webseite hinzufügen Sina Sohu NetEase Mengwang QQ Baidu Google Youku Lexun Paopao Phoenix Taobao Ganji Letao 3G-Netz 【Kategorien】 [Romane]Zhulang Qidian Shuq i Feiku Maike [Nachrichten]Sina People Global Xinhua CCTV [Musik]Kugou Dtop Dance Dongting Lotte [Videos]Youku LeTV Tudou Iqiyi Jidong [Spiele]7723 9You Aiwu Zhayu Mobile [Software]Baoruan Tianwang Ruanba Wamai Bashen [Weibo]Sina Tencent Sohu NetEase Phoenix [Einkaufen]Taobao Dangdang Excellence JD Vancl [Community]Renren Tianya Kaixin MOP Tianxia [Finanzen]Hexun Finance Zhongjin Stock Review Orient [Bilder]Gallery Huohua Fine Pictures Tuyu Tuwu [Handy]Gaoshou Tianji Zhongguan Friends Sina 【Website-Kategorien】 Video Unterhaltung Militär Sport Aktien Blog Campus Erotik Community Frauen Anime Witze Reisen Auto Handy Lotto Jobs Bank Suche Einkaufen Technologie Immobilien Regierung Englisch Lokal 【Servicezentrum】 Kundenservice · Nachricht · Über · Hilfe · Lesezeichen Einfach | Farbversion > Zurück nach oben Uhrzeit: 18:39 (Fr)
Kannst du hochgehen, ah ah
Warum darf ich nicht?
Weil du nach dem Kacken dein Popo nicht abgewischt hast
Ich habe heute keinen Stuhlgang gehabt
Kann ...
Also weil du heute keinen Stuhlgang hattest, ist es nicht erlaubt, ich vermute, Lu Zhu macht nur Traffic vor.
Es ist immer ein Fehler passiert
Gleich wie im 11. Stock.
Verdammt! Man kann QQ benutzen
Hol die auftauchenden Links herüber
Ah! Es geht! Vielen Dank, Xuan Xuan!
Ich habe dich gebeten, den Link rüberzubringen. Das letzte Mal hatte ich auch so eine Situation, wird es vielleicht gerade gewartet?
In den stressfreien Zustand eintreten, Lesezeichen setzen.
Unauffällig vorbeigehen.
Weitere Antworten laden