So viele verzerrte Gesichter zusammengefügt wirken wie Darstellungen klassischer und wunderschöner Kunstwerke. Jedes Schülerpaar offenbart die Hälfte der Flugbahn des bevorstehenden Sturzes und den herzzerreißenden Schrei aus dem offenen Mund. Diese Passagiere erkennen auch, dass sie der Hölle entgegengehen. Yuyi hätte nie gedacht, dass das Gesicht einer Person bei extremer Angst so stark verzerrt sein könnte. Sogar das schöne Mädchen, auf das er ein paar Blicke warf, bevor er ins Auto stieg, sah jetzt aus wie ein weiblicher Geist mit grünem Gesicht und Reißzähnen. „Astronomie – Jahreszeiten“ ist in vollem Gange. R sitzt in der ersten Reihe und starrt nach vorne, seine Pupillen so hell wie eine helle Lampe, so hell wie Gold. Die rote Rose, die er in die Tasche seines Anzugs gerieben hat, zerbricht und zerstreut sich im langsamen Tempo im Wind. Dieser alte Kerl gab nicht vor, cool zu sein oder anzugeben, aber aus ihren Mündern spuckten Bissen leuchtend rotes Blut. „Herr Schulleiter, Sie bluten!“ Ai'er an der Seite streckte seine Hand aus, um das Blut von R abzuwischen. „Ah! Ich werde alt, aber wir werden tot sein, wenn wir die Geschwindigkeit der Achterbahn nicht verlangsamen und landen. Um ehrlich zu sein, ich kann jederzeit in Ohnmacht fallen, denn die Jahreszeitentechnik kann die Geschwindigkeit nur verlangsamen, aber nicht stoppen.“ Flüsterte R. "Auf keinen Fall!" Feiyis Schüler waren äußerst verzweifelt. Die Zeit wurde knapp. Die Spur fiel aus der Luft und landete auf dem Boden, und ein Staubvorhang stieg in den Himmel. „Yi Yi, Ai Er, ihr zwei kümmert euch um den Schulleiter, Shi Shi und ich unterbrechen die Stromversorgung vorne am Auto.“ Nachdem Shi Shi das gesagt hatte, kroch er zur Vorderseite des Autos. Aufgrund der starken Windgeschwindigkeit und des starken Windes war es schwierig, sich fortzubewegen. „
Der Staubvorhang steigt schnell auf und die Glassplitter fliegen. Die Leute, die zuschauen, sind spannend, wie die Szene vor dem Ende der Welt. Die Schienen um sie herum kollabieren und fallen mit einer für das bloße Auge sichtbaren Geschwindigkeit. Die Drehgeschwindigkeit der Schienen wird immer größer, die Risse werden größer und die Schrauben an den Balken schießen eine nach der anderen heraus. Unter dem Einfluss der „Jahreszeit“ fliegen sie langsam und mit einem langen knackenden Geräusch an allen Ohren vorbei. „Wie lange brauchen wir?“ haben? „Aus der platzenden Kutsche sprühten Funken. „Eigentlich haben wir nur noch 6 Sekunden.“ Aber meine Zeit kann 50 Mal verlangsamt werden, also 300 Sekunden. „R antwortete. „Wirklich? Die einzige Möglichkeit besteht darin, die Stromversorgung direkt zu unterbrechen! „Yu Yi sagte von der Seite. „Wir können nicht einmal die Stromversorgung unterbrechen.“ Eine Achterbahn wiegt mindestens ein Dutzend Tonnen! Beim Überfliegen der Umlaufbahn mit einer Geschwindigkeit von 200 Kilometern brach die Umlaufbahn in zwei Hälften zusammen. Wir befinden uns in einem Wettlauf gegen den Tod. Herr, hilf! „Aiers Körper schwankte hin und her, wie ein Geisteskranker, der gerade aus dem Krankenhaus kam.“ „Hey, hey, was soll ich tun?“ Er wird sterben! Ich habe immer noch Mädchen, die ich noch nicht gelernt habe, und ich habe noch keine n Spiele gespielt und DNF fehlt immer noch 0 oder 1 Erfahrung, um das volle Level zu erreichen! „Yiyi schrie und riss sich die Kehle auf wie ein Schwein. „Was für ein nutzloser Mann!“ „Die beiden Frauen drehten sich um und sagten gleichzeitig: Die Achterbahn fiel noch einmal Dutzende Meter in die Tiefe, aber die Zeit verging langsam und nur langsam blühten Funken in der Luft. „Auf keinen Fall!“ Yu Yu und Shi Shi sahen sich an und legten Yu Yi, Aier und R langsam in seine Arme. „Hey, bist du bereit?“ Drei nutzlose Männer! „Eine Sekunde vor meinem Tod begann ich auf den Hinterbeinen und sprang auf. Ich hörte wiederholt drei Leute schreien, die extrem heiße Luft explodierte und der Staub legte sich. Der Zug regnete vom Himmel und ein Feuermeer breitete sich überall aus. PS: Es ist besser, nicht mit der Achterbahn zu fahren! Du machst Witze! Nun, dieses Kapitel ist wirklich aufregend, also schreibe mit deinen kleinen Händen eine Rezension oder lass eine Blume für mich fallen! Danke.
Die siebzehnte Nacht der Critical One Critical Bloodline (1)
Antworten (8)
Antworten und Blumen schenken!
Wenn man genau hinsieht, wird man feststellen, dass ich an manchen Stellen sehr lustig Teile des DNF-Spiels von den letzten Jahren übernommen habe.
Ruft laut: Hoch lebe die Königin!
Kurz vorm Sterben denkt er immer noch an Spiele..
Auch kleine Lolita muss hehe schreiben
=_=||| Übrigens gibt es in DNF keine 0,1 Erfahrung...
99.9%
Ich bin gekommen, um ein Update zu geben
— Alle Antworten geladen —