Die Drachensprache kehrt zurück!

Das Originalplakat: Neuling @龙语 Ansichten: 141 Antworten: 33 Gepostet in: 2012-07-06 21:57:38
Wow haha, ich, Hu Hansan, bin wieder zurück! Ich bin schon lange eingesperrt! Gibt es eine schöne Frau, die mich vermisst?
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Huangfu, du bist heuchlerisch!!!
Täuschst du immer noch?? Zwei Konten gleichzeitig online.
Es scheint, dass ich es schon gesagt habe, tut mir leid! Ignoriere bitte die Beiträge 1 und 2! Mach schnell mit dem Roman weiter. Aber Huángfǔ, du bist wirklich langweilig.
Hihi, dieser Huangfu hat zugegeben, dass er nicht mehr unsere Familiensprache der Drachen spricht.
Drachensprache, ich habe dich endlich gefangen! Haha!
Äh, wer bist du?
Shenyue, ich bin Huangfu? Äh, nein, oder? Es scheint, dass außer mir und ihm alle männlich und Chinesen sind, sonst haben sie nichts gemeinsam!
Hihi, XINYU!
Sag mir nicht, dass du nicht einmal mich erraten kannst.
Äh, also der vegetarische scharfe Xiao Xin... wie kommst du denn hierher?
Du ekelhafter Schurke~~ Was glaubst du, was passieren würde, wenn ich diesen Beitrag meiner Tante zeige?
Ach du meine Güte...
Äh, schau ein Flugzeug~~
Großtante, habe ich mich nicht schon entschuldigt?
Hihi, gut, dass du es weißt!
Dann geh... Übrigens scheint die Schwägerin beim Schreiben ziemlich langsam zu sein...
Ist mir egal~~
Es ist auf jeden Fall viel besser, als wenn irgendein Drachenwesen nicht einmal mit dem Computer tippen könnte!
Hust hust~~ kleines Mädchen, rede keinen Unsinn~~
So neidisch~~Wie wäre es, wenn die Schwägerin ihren Namen ändert? Alle heißen Longyu, das ist ein bisschen verwirrend…
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort