[Gleiches ist nicht Liebe]

Das Originalplakat: ╚═══╬═══╝ Ansichten: 111 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-07-06 22:25:04
Die Entscheidung, Ihre Bühne zu verlassen, gibt mir zu verstehen, dass mein Auftritt nicht mehr nur für Sie da ist, dass meine Entscheidung nicht länger von Ihnen erschüttert wird, dass ich keine Kompromisse mehr mit Ihrer Stimmung eingehen werde und dass ich mir nicht mehr so ​​viele Sorgen machen werde ... Ja, alles hat sich geändert. Als nächstes werde ich Ihnen sagen, was sich geändert hat ... Ich habe die Versprechen, die Sie gemacht haben, nicht erwähnt, aber Sie haben sich nie daran erinnert, und Sie sagten, ich hätte die Versprechen vergessen, an die ich mich erinnern sollte. Es gab mir auch das Gefühl, dass wir uns in der Vergangenheit immer geliebt haben, aber es war mir peinlich zu sagen, dass wir gegangen sind ... Die Geschichte entpuppt sich als nur ein Spiel. Liegt es daran, dass wir zu ernst sind, oder daran, dass wir jung sind, noch nie zuvor verliebt waren und die Liebe nicht verstehen ... Als nächstes möchte ich dich nicht treffen, selbst wenn wir uns treffen, möchte ich nur sagen, ich bin in die Liebe verknallt, nicht in die Liebe ...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Verliebtheit im Stillen...
Die letzte Szene, ich muss herzzerreißend gehen. Schau mich an, ich spiele mich selbst, das Ergebnis meiner Liebe zu dir, ich setze es mit aller Kraft ein...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort