Kapitel 48 Der Kampf zwischen dem Magier und dem Dämonendrache
„Brüllen __!“ Pluto-Drache öffnete erneut sein riesiges Drachenmaul und brüllte. Das Gebrüll des Drachen traf nacheinander alle Seelen und brachte nicht nur Schock, Angst, sondern auch Trägheit mit sich. Der vom Hellseher beschworene Pluto-Drache ist nur die tote Seele des echten Pluto-Drachen. Es ist ein Seelenzustand, keine Entität. Aber gerade eine tote Seele hat eine so schreckliche Kraft, dass es wirklich unvorstellbar ist, einen echten Pluto-Drachen zu haben. Zu diesem Zeitpunkt ist Pluto Dragon der Bote aus der Hölle, oh nein, er ist grausamer als der Bote. Ich weiß nicht einmal, was das für ein Pferd ist. Und damit können die Menschen in der Welt der Kultivierung nicht mehr klarkommen, außer dem „Kaiser des zusammenbrechenden Donners“. Angesichts dieser Situation konnte Xingchen Yuan nur traurig lächeln. Am Ende werden sie unweigerlich vertrieben und getötet. Aber zumindest die Sterne und der violette Donner sind für die Welt nicht mehr erhältlich. Bei diesem Gedanken fühlte sich Xingchen Yuan ein wenig getröstet und konnte beruhigt gehen. Als er sich im Sternenpavillon im stillen Wald umsah, wurde ihm immer wieder das Spiegelbild seiner harten Arbeit in der Vergangenheit beim Aufbau dieser riesigen Streitmacht vor Augen geführt. Plötzlich drehte Xingchen Yuan plötzlich den Kopf und die wilde, mörderische Aura, die aus seinem Körper strömte, schloss den Energiemechanismus des Pluto-Drachen fest. Obwohl er kein Selbstvertrauen hatte, hoffen wir, dass er sich Mühe gab. „Das Extrem der Sterne – – der Himmel wird töten!“ Xingchen Yuan, entschlossen zu sterben, entfaltete langsam seine ultimative Killerwaffe. Die Energie zwischen Himmel und Erde wurde allmählich unkontrollierbar und begann zu „kochen“. Xingchen Yuans Körper schwebte schnell in der Luft, nachdem er den ultimativen Mord ausgeführt hatte, und die Energie von Himmel und Erde schien ihr endgültiges Ziel gefunden zu haben und strömte wie verrückt auf seinen Körper zu. Und als Xingchen Yuan seinen ultimativen Mord vollbrachte, kamen die Menschen aus der Dämonenwelt erneut an. Als ob sie schon lange auf dieser Welt existierten, kommen die Menschen aus der Dämonenwelt spurlos zurück, aber sie sind dazu bestimmt, niemals zurückzukehren. Der Grund liegt hier nicht in der ultimativen Tötung von Xingchen Yuan oder in Ye Yun. Stattdessen der dunkle Magier. Der Anführer der Dämonenwelt ist in Dou Da's schwarzes Gewand gehüllt. Seine Größe ist nicht zu erkennen, geschweige denn seine Stärke. Alle Menschen aus der Dämonenwelt waren so gekleidet, standen ruhig da, wo sie herkamen, und schauten Pluto Dragon an. Ye Yun war äußerst besorgt. Wenn das so weitergehen würde, würde Pluto Dragon den Xingchen-Pavillon definitiv vollständig zerstören. Da ich jedoch immer noch schwach bin, kann ich nichts tun, um zu helfen, ich kann mir nur Sorgen machen. Der Pluto-Drache schien nicht die Absicht zu haben, anzugreifen. Als es auftauchte, brüllte es zweimal und wurde dann still. Alles wurde still und die Stille war ein bisschen beängstigend. Vor dem Sturm gibt es immer einen kurzen Moment der Ruhe. Auch Xingchen Yuans ultimative Tötung musste gestoppt werden. Es war sehr unklug, in dieser Situation wahllos Kampffähigkeiten einzusetzen. Es scheint, dass sowohl der Pluto-Drache als auch das Dämonenreich auf jemanden warten, auf dieselbe Person. Sie werden nicht voreilig handeln, bis diese Person auftaucht. Ein Räucherstäbchen flog vorbei, aber der Pluto-Drache bewegte sich immer noch nicht. Aber die Schüler des Xingchen-Pavillons fühlten sich unwohl. Sie wollten zum Xingchen-Pavillon zurückkehren, weil ihnen Xingchen Yuan leid tat. Sie wollten draußen bleiben, aber es bestand keine Gefahr für Pluto Dragon und die Menschen der Dämonenwelt. Sie mussten sich jederzeit vor Angriffen dieser Leute in Acht nehmen und ihre Gedanken abwenden, um die durch den Druck verursachten Unannehmlichkeiten zu unterdrücken. Es war äußerst schmerzhaft. In dieser Situation spürte Ye Yun zutiefst seine eigene Bedeutungslosigkeit. Stärke war alles. Jeder wusste das. „Wir haben schon lange auf dich gewartet, du willst immer noch nicht rauskommen?“ Eine ruhige Stimme kam von dem schwarz gekleideten Mann, der das Dämonenreich anführte. Beim Hören dieser Stimme war es unmöglich, das genaue Alter des Mannes im schwarzen Gewand zu bestimmen. „Ist es nicht nett von dir, mich zu ignorieren? Warum willst du, dass ich wieder auftauche? Glaubst du, ich werde dir helfen?“ Der vertraute Ton von Ye Yun verbreitete sich über dem Sternenpavillon und nach einem Moment sickerte langsam eine dünne, aber kraftvolle Gestalt aus dem Raum. Er warf Ye Yun einen Blick zu und dann fiel sein Blick auf die Menschen aus der Dämonenwelt und den Pluto-Drachen. Der Mann im schwarzen Gewand sagte ruhig: „Wir haben das gleiche Ziel. Obwohl wir nicht kooperieren müssen, muss nach einem Erfolg immer jeder von uns für die Beute Rechenschaft ablegen.“ Yu Zizhong war für einen Moment fassungslos, dann lachte er: „Oh? Bist du sicher?Meiner Meinung nach waren meine Handlungen nie von irgendjemandem koordiniert, geschweige denn konsequent. Wenn überhaupt, würde ich meinen Gegner gerne für immer verschwinden lassen. „Der Mann im schwarzen Gewand verstand natürlich, was Yu Zizhong sagte, aber er war immer noch nicht mürrisch oder wütend, sondern sein Ton war sarkastischer und er sagte: „Sie wissen immer noch nicht, wer gewinnen wird?“ „Yu Zizhongs Augen waren ernst und er hob seine schlanke Hand. Der schwarze Ring an seinem Finger leuchtete für einen Moment und konvergierte dann schnell. Eine ungewöhnlich große Anzahl seltsamer dünner Fäden begann aus dem Ring zu fliegen und floss langsam um Yu Zizhongs Körper. Als er Yu Zizhongs Bewegungen sah, erreichte die Wachsamkeit im Herzen des schwarz gekleideten Mannes ihren Höhepunkt. Er wusste, dass Yu Zizhongs seltsame dünne Fäden nicht zurückkehren würden Ohne von Hunderten von Seelen berührt zu werden, lächelte Yu Zizhong ohne jede Bewegung seines Körpers, aber die seltsamen dünnen Linien, die ihn umgaben, verschwanden plötzlich blass und rief wütend: „Lass uns zurückziehen!“ „Es ist zu spät…“ Tatsächlich erschien Yu Zizhongs seltsamer dünner Faden plötzlich einen Meter von dieser Gruppe von Menschen aus der Dämonenwelt entfernt. Der dünne Faden löste bei niemandem eine Reaktion aus und schrumpfte wie verrückt mit einer Geschwindigkeit, die zehnmal schneller als die Schallgeschwindigkeit war. In nur einem Moment waren die übrigen Menschen aus der Dämonenwelt, abgesehen von dem sich schnell bewegenden Mann im schwarzen Gewand, genauso unsichtbar wie bei ihrer Ankunft. Yu Zizhong spürte die reine böse Energie, die durch den dünnen Faden zurückgestrahlt wurde, und war in einer sehr glücklichen Stimmung. „Seufz…“ Jeder konnte nicht anders, als durchzuatmen. Nach ihrem Verständnis nutzte Yu Zizhong nur einen einzigen Schachzug, um die Menschen in der Dämonenwelt vollständig zu eliminieren. Nur Ye Yun und Feng Lao waren ganz ruhig. Sie hatten Yu Zizhongs schreckliche Stärke bereits auf dem Tongtian-Berg gesehen. Plötzlich kam Ye Yun ein Gedanke in den Sinn: „Was wäre, wenn der Lehrer wie Yu Zizhong in seinen besten Jahren sein könnte?“ Feng seufzte und sagte: „Es gibt keinen Grund, mich mit ihm zu vergleichen. Ich habe noch nie jemanden getötet.“ Yu Zizhong lächelte und drehte seinen Kopf zu Pluto Dragon, und Pluto Dragon begann sich zurückzuziehen, als wäre er sich dessen bewusst.
Antworten (1)
Komm schon, komm schon, Pluton-Drache!
— Alle Antworten geladen —