Wer hat die 4-stellige Nummer 7723?
Wenn es jemand hat, lasst es mich am besten wissen. Wenn nicht, hinterlassen Sie oben eine Nachricht. Es spielt keine Rolle, ob Sie Geld wollen oder nicht. Bitte überprüfen Sie es zuerst und bezahlen Sie später. Danke schön. Es besteht dringender Bedarf.
Antworten (7)
Ich habe N…
Wenn du willst, kann ich es dir geben, aber wo ist das Geld? Lass uns einfach Freunde sein! Wovon redest du... Ach... Wie viel gibst du?
3.8 Mao Rah-rah-ah-ah-ah! Mum-mum-mum-mum-mah! rah rah-oo-la-la! Will deine schlechte Romanze Rah-rah-ah-ah-ah! Mum-mum-mum-mum-mah! GaGa-oo-la-la! Will deine schlechte Romanze Ich will dein Hässliches Ich will deine Krankheit Ich will alles von dir Solange es kostenlos ist Ich will deine Liebe Liebe-liebe-liebe Ich will deine Liebe Ich will dein Drama Die Berührung deiner Hand Ich will deinen mit Nieten besetzten Lederkuss im Sand Und ich will deine Liebe Liebe-liebe-liebe Ich will deine Liebe Liebe-liebe-liebe Ich will deine Liebe Du weißt, dass ich dich will Und du weißt, dass ich dich brauche Ich will dich sehr Deine schlechte Romanze Ich will deine Liebe Und ich will deine Rache Du und ich könnten eine schlechte Romanze schreiben Ich will deine Liebe All deine Liebe ist Rache Du und ich könnten eine schlechte Romanze schreiben Oh-oh-oh-oh-oooh! Oh-oh-oooh-oh-oh! Gefangen in einer schlechten Romanze Oh-oh-oh-oh-oooh! Oh-oh-oooh-oh-oh! Gefangen in einer schlechten Romanze Rah-rah-ah-ah-ah! Mum-mum-mum-mum-mah! GaGa-oo-la-la! Will deine schlechte Romanzee Rah-rah-ah-ah-ah! Mum-mum-mum-mum-mah! GaGa-oo-la-la! Ich will deine schlechte Romanze Ich will deinen Horror Ich will dein Design, weil du ein Verbrecher bist Solange du mir gehörst, will ich deine Liebe Liebe-liebe-liebe Ich will deine Liebe Ich will deinen Psycho Deinen vertikalen Stock Will dich in meinem hinteren Fenster Dein Baby ist krank Ich will deine Liebe Liebe-liebe-liebe Ich will deine Liebe Liebe-liebe-liebe Ich will deine Liebe Du weißt, dass ich dich will (weil ich eine freie Schlampe bin, Baby) Und du weißt, dass ich dich brauche Ich will dein Schlechtes Deine schlechte Romanze Ich will deine Liebe Und ich will deine Rache Du und ich könnten eine schlechte Romanze schreiben Ich will deine Liebe Alle deine Liebe ist Rache Du und ich könnten eine schlechte Romanze schreiben Oh-oh-oh-oh-oooh! Oh-oh-oooh-oh-oh! Gefangen in einer schlechten Romanze Oh-oh-oh-oh-oooh! Oh-oh-oooh-oh-oh! Gefangen in einer schlechten Romanze Rah-rah-ah-ah-ah! Mum-mum-mum-mum-mah! GaGa-oo-la-la! Ich will deine schlechte Romanze Rah-rah-ah-ah-ah! Mum-mum-mum-mum-mah! GaGa-oo-la-la!Will deine schlechte Romanze Lauf lauf Mode Baby arbeit es Bewege diese Schlampe v-verrückt Lauf lauf Mode Baby arbeit es Bewege diese Schlampe v-verrückt Lauf lauf Leidenschaft Baby arbeit es Ich bin eine freie Schlampe Baby Ich will deine Liebe Und ich will deine Rache Ich will deine Liebe Ich will keine Freunde sein Je veux ton amour Et je veux ta revenge Je veux ton amour Ich will keine Freunde sein Ich will keine Freunde sein (Gefangen in einer schlechten Romanze) Ich will keine Freunde sein Will deine schlechte Romanze (Gefangen in einer schlechten Romanze) will deine schlechte Romanze Ich will deineLiebe Und ich will deine Rache Du und ich könnten eine schlechte Romanze schreiben Ich will deine Liebe Deine ganze Liebe ist Rache Du und ich könnten eine schlechte Romanze schreiben Oh-oh-oh-oh-oooh! Oh-oh-oooh-oh-oh! Will deine schlechte Romanze (Gefangen in einer schlechten Romanze) Will deine schlechte Romanze Oh-oh-oh-oh-oooh! Oh-oh-oooh-oh-oh! Will deine schlechte Romanze (Gefangen in einer schlechten Romanze) Rah-rah-ah-ah-ah! Mum-mum-mum-mum-mah! GaGa-oo-la-la! Will deine schlechte Romanze 'Oh-oh-oh-oh-oooh! Oh-oh-oooh-oh-oh! Gefangen in einer schlechten Romanze Oh-oh-oh-oh-oooh! Oh-oh-oooh-oh-oh!'Caught in a Bad Romance' über die Bedeutung dieses Musikvideos wie folgt: Verstehen Sie die erste Interpretation: Zunächst einmal hat dies einen religiösen Unterton und vermittelt ein Gefühl der Vampir-Wiederauferstehung (das Bild des Vampirs kommt vom Design der tränenförmigen Kopfbedeckung, Fledermausähnlich). Am Anfang sind sie alle im Sarg und warten auf die Wiederauferstehung. Nach der Wiederauferstehung zeigen sie verschiedene schmerzhafte, zuckende Gesichtsausdrücke. Später, wie GAGA selbst beschreibt, akzeptieren sie die Taufe und werden dann an die Mafia verkauft. GAGA sagt, aber die Dinge sind nicht so einfach. Mit dem Namen BD glaube ich, dass sie sich schließlich in die Mafia verliebt hat. Vampire und Menschen dürfen keine Liebe miteinander haben. Am Ende wird die Mafia durch Feuer verbrannt, was der Liebe entspricht – Feuer entzündet Funken und zerstört sich selbst. Das trübes, weinendes Bild erscheint erneut. Am Ende liegt GAGA allein neben der Leiche ihres Geliebten. Zweite Interpretation: GaGa's Identität zu Beginn ist unklar. Ihr ungeschminktes Gesicht sieht wunderschön aus, möglicherweise ihr wahres Ich. Möglicherweise wurde sie entführt und verändert (wie bei 'Dollhouse'). Deshalb kommt sie zuerst aus dem 'Sarg' mit einem verdeckten Blick, wie ein 'gebrütetes' Wesen. Während des 'Reinigungsbades' wirken ihre runden Augen kindlich unschuldig. Am Ende muss sie widerwillig einen Rauschtrunk einnehmen. Danach wird sie prächtig gekleidet präsentiert, um von Männern betrachtet zu werden. Sie sträubt sich nur kurz, bis sie durch das 'Medikament' ihre Selbstkontrolle verliert und ihre Reize offen zeigt (erinnert an die Szene im Badezimmer, wo sie zuvor sich selbst hinterfragte). Am Ende sitzt sie auf dem Schoß des Mannes in der Mitte, während die Männer Requisiten benutzen, um auf GaGa zu bieten. Die Kristall-Länge Szene symbolisiert erneut die Beobachtung (Mittelalter, in Europa gab es viele unterirdische Wettbewerbe mit Sklaven). Nach der Beobachtung wird GaGa erneut gefangen gehalten. Im Badezimmer oder allein denkt sie weiterhin nach. Schließlich kleidet sie sich heraus und geht, um die 'Gunst des Höchstbietenden' zu erfahren. Als sie das Bärenfell ablegt, erschrickt der Mann plötzlich (nicht von Schönheit, sondern aus Angst). Ein Rückblendenmoment zeigt, wie sie allein mit einem Pistolen-Geste. Zurück im Moment des Ablegens des Pelzes, sieht der Mann die Pistole an GaGas Brust... Danach tanzt sie mit einer Gruppe roter Tänzerinnen (von Weiß zu Rot), GaGa ist sichtbar und wird zur Boss! Wie am Anfang, als GaGa wie eine Königin zwischen allen saß. Das Ende, GaGa auf dem schwarzkohlenfarbenen Bett, soll alle Erinnerungen vor ihrer Boss-Werdung darstellen. Tatsächlich kann diese Bedeutung nur individuell verstanden werden, da der Zuschauer keine vollständige Deutung erhält. Obiges ist nur die Vermutung der GaGa-Fans, es stimmt jedoch ziemlich gut. Dieses Musikvideo thematisiert vor allem die 'sieben Todsünden'. Wer mehr wissen will, kann es bei Baidu nachschlagen.Unten ist Gagas eigene kurze Beschreibung und ihr Verständnis des MVs: Ich muss zugeben, dass Regisseur Francis Lawrence die Fähigkeit, ein MV zu gestalten, eindeutig besser beherrscht als ich. Im MV gibt es eine Szene, in der ich von einem Modell gefesselt werde, ich will meine Sünden abwaschen, sie geben mir Wodka zu trinken und verkaufen mich dann an die russische Mafia. Doch die Dinge sind nicht so einfach: Um modische Elemente hinzuzufügen, haben wir eine Sonnenbrille aus Männer-Rasierklingen gemacht (siehe die Nahaufnahme zu Beginn). Ich weiß, dass dieses Verhalten für Mädchen eher ungewöhnlich ist; zu Hause würde niemand so mit Rasierklingen spielen, sie könnten sie höchstens im Mund halten. Aber ich wollte es einfach tun, weil genau das ich bin, das ist meine Waffe, das ist mein MONSTER!! Zum Regisseur kann ich nur sagen, dass er großartig ist! Er ist ein hervorragender Musikvideoregisseur und auch ein herausragender Filmemacher. Sein Film ‚I Am Legend‘ ist fantastisch! Ich bin ein riesiger Fan von Will Smith! Ich wusste, dass er das MV ganz besonders gestalten würde, und er hat mich nicht enttäuscht. Ich muss klarstellen, dass ich eigentlich auch Regisseurin dieses MVs bin, aber es ist schwer, jemanden zu finden, der meine Vision vollständig versteht und meine Ansichten teilt. Dieses MV habe ich hinsichtlich des Gesamtkonzepts gestaltet, einschließlich der Modeelemente und der Art der Aufnahmen. Francis hat sehr gut mit mir zusammengearbeitet, unsere Kooperation war äußerst angenehm.
Zählt das für mich oder nicht?
Wenn man genau hinsieht, hast du eine 2 weniger... hehe
Ich will auch eine vierstellige ID, gib sie mir! Ich habe gar keine.
Haha, das Wasser ist wieder frech geworden
— Alle Antworten geladen —