[Fantasiewelt und himmlische Trübsal] Kapitel 9
Außerhalb der Höhle standen Xiao Yang, Xiao Zhan und mehrere Männer in Schwarz Seite an Seite. Mann in Schwarz: General, besteht dabei eine Gefahr? Xiao Yang: Mein Sohn ist erst sechzehn Jahre alt. Er hat die Strapazen bereits ertragen und dem Schicksal gehorcht. Xiao Zhan: Auch wenn der dritte Bruder das Monster in der Höhle nicht besiegen kann, stehen ihm Helfer zur Seite. Mach dir keine Sorge. Von hinten sind schnelle Schritte zu hören, und ein Wachmann der Familie Xiao kommt, um sich zu melden. Xiao Yang: Was versetzt Sie in Panik? „Berichten Sie dem General, das Suzaku-Königreich hat Menschen geschickt, um um Hilfe zu bitten. Andere Länder sind bereits aufgebrochen und die Dämonenwelt tobt!“ „Die verdammte Dämonenwelt nimmt uns nicht einmal ernst. Schicken Sie mir den Befehl, Leute zu sammeln und Suzaku zu unterstützen.“ „Vater, ich werde mit dir gehen.“ Xiao Zhan stoppte Xiao Yang. „Nein, du kannst dich nicht leicht bewegen. Gehen wird nur eine Belastung sein. Bleib hier und warte, bis dein dritter Bruder herauskommt.“ Xiao Yang schritt auf das Suzaku-Königreich zu, ohne sich umzusehen. Xiao Zhan wusste, dass diese Reise unglücklich sein würde, also schickte er ein paar Elitesoldaten, die er ausgewählt hatte, um Xiao Yang heimlich zu beschützen, und selbst wenn er starb, würde er die Leiche zurückbringen. Xiao Zhan kehrte in den Raum zurück, schaute an die Decke und machte sich Sorgen um die Sicherheit seines dritten Bruders. In der Höhle hielt Xiao Yuchen Huan Lin für eine unbekannte Zeit fest. Als er die Augen öffnete, schlug Huan Lin Xiao Yuchen wach. Huan Lin: Biest! bedeuten! Obszön! Schamlos! ... (Hundert Wörter weggelassen) Xiao Yuchen berührte sein Gesicht, wurde rot und sagte wütend: Ich bin dein Wohltäter, ich habe dich gerettet, als du sterben wolltest, aber du bist nicht nur nicht dankbar, du hast mich auch gescholten! „Trotzdem solltest du so etwas nicht tun!“ „Wovor hast du Angst? Wir sind nur zu zweit hier.“ Einige Monster tauchten hinter ihnen auf, lächelnd und scheinbar wohlwollend. Sie sagten: Wir haben es alle gesehen! Die beiden hatten Angst, brachen in kalten Schweiß aus und konnten nicht anders, als gleichzeitig zu schreien: Monster! Die beiden gerieten in Panik, hielten sich erneut an den Händen und rannten vorwärts. Diese Monster jagten uns hinterher und sagten: Warte auf uns, lass uns... beeilen... atmen... nein... atmen... Die beiden beugten sich vor und schnappten nach Luft. Mehrere Monster brachen schwach auf dem Boden zusammen und krochen langsam. Xiao Yuchen hatte eine brillante Idee: Obwohl sie gruselig aussahen, war ihre Kultivierung sehr niedrig, also war es besser, sich auf sie zu verlassen, um einen Ausweg zu finden. Xiao Yuchen drehte sich um, atmete Passivrauch aus, trug eine blinde Sonnenbrille, einen Spazierstock in der Hand und trug schwarze Kleidung. Er sah sehr schlau aus und sagte: Warum jagen Sie uns? Monster: Hier ist niemand, der mit uns spielt. Eine gutherzige Person hat schon einmal die Initiative ergriffen, mit uns Spiele zu spielen. Leider haben wir ihn versehentlich gegessen, als wir hungrig waren. „Dieser Typ hat wirklich Pech. Es scheint, dass er den Almanach nicht gelesen hat, als er ausgegangen ist. Zum Glück kenne ich das Horoskop jeden Tag. Wenn ich morgens aufwache, interpretiert Zhou Gong Träume. Es scheint, dass diese immer noch nützlich sind.“ „Was ist der Almanach? Wer ist Zhou Gong? Wie lautet der Nachname meines Vaters? Wer bin ich?“ Xiao Yuchen schwitzte stark und dachte: Je niedriger die Kultivierungsstufe, desto schwerer ist das Gehirn des Monsters zu nutzen, genau wie bei einem bestimmten Monster. Huan Lin zögerte: Yuchen ... Xiao Yuchen: Okay, lass uns ein Spiel spielen, bei dem es darum geht, Dinge zu finden. Wer zuerst den Ausgang des Lochs findet, gewinnt, und der Verlierer muss lernen, dreimal zu bellen. „Nun, das scheint eine große Herausforderung zu sein, okay, lass es uns jetzt finden“, dachte das Monster eine Weile nach und antwortete. Das Monster ging, Xiao Yuchen nahm Huan Lins Hand und folgte ihm. Huan Lins Gesicht wurde rot, sie lächelte leicht und fragte: Warum tust du das? „Du bist dumm. Sie leben schon lange in dieser Höhle und kennen die Umgebung hier besser als wir. Wenn du ihnen folgst, kannst du den richtigen Weg finden.“ Huan Lin senkte den Kopf und lächelte erneut, während sie den Monstern vorsichtig folgte, aus Angst, von ihnen entdeckt zu werden. Nachdem sie lange gelaufen waren, hörten sie vor sich höhnische Geräusche. Die beiden versteckten sich zur Beobachtung. Xiao Yuchen war fassungslos und atmete kalte Luft ein. Die Umgebung ist weitläufig und es gibt mehr als ein Dutzend Auswege. In der Mitte dösen riesige Tiere, darunter Schlangen, Tausendfüßler, riesige Insekten und andere unbekannte Monster. „Es ist vorbei, diese Jungs haben uns in das Versteck gebracht. Es ist jetzt schwer zu sterben“, sagte Xiao Yuchen mit einem Seufzer. Plötzlich erschien oben ein geisterhaftes Monster, das zu Boden schwebte und mit dem Monster sprach. Xiao Yuchen: Ist das ein Geist?Dies ist das erste Mal, dass ich es gesehen habe. Es scheint, dass es wirklich auf dieser Welt existiert. Huan Lin: Es ist ein Geist. Es kann sich in diesem verbotenen Bereich nach Belieben bewegen. Sie verlassen sich darauf, das innere Elixier von Monstern zu verschlingen, um ihre Kultivierung zu verbessern, egal ob sie jung oder alt sind. „Es ist so grausam. Ich kann es nicht zulassen. Ich muss es stoppen.“ Xiao Yuchen stürmte mit ganzem Herzen vorwärts und kämpfte mit aufrichtigem Herzen gegen die dunklen Mächte. Der Geist streckte seine Krallen aus und seine scharfen Nägel verlängerten sich und durchbohrten den Körper des Monsters. Sein inneres Elixier war verschluckt und absorbiert worden, und das Monster verwandelte sich augenblicklich in Asche. Xiao Yuchen zeigte auf den Geist und fluchte: NTM! Wenn Sie dazu in der Lage sind, fordern wir uns gegenseitig heraus! Schikanieren Sie nicht nur die Schwachen, sondern kämpfen Sie bis zum Tod, wenn Sie ein Mensch sind. Oh, das stimmt, ich habe vergessen, dass Sie kein Mensch sind. Der Geist war völlig wütend und seine Krallen zerkratzten die Kleidung. Xiao Yuchen zog sich zurück, war aber immer noch verletzt. Aus den drei Wunden floss Blut, so tief, dass er die Knochen sehen konnte. Xiao Yuchen wurde schwindelig, sie kniete auf dem Boden und spuckte einen Schluck Blut aus. Huan Lin hielt es nicht mehr aus und nutzte die Fertigkeit „Attentat“. Huan Lin bewegte sich schneller und kam hinter den Geist. Der sechste Sinn des Geistes! Egal wie schnell sie war, Huan Lins Vorgehensweise war bereits bekannt. Huan Lin verbrauchte viel Energie und ihre Geschwindigkeit wurde immer langsamer. Schließlich wurde sie von einem Geist in die Brust gestochen und fiel zu Boden. Xiao Yuchen hatte große Schmerzen, als sie ihren Namen rief. Der Schmerz in ihrer Wunde verschwand allmählich und sie wollte allmählich schlafen. Xiao Yuchen ist besiegt und wir sind alle besiegt. Gui Mei: Die Kultivierung dieser beiden Sterblichen ist so schlecht, dass ich Angst habe, sie schlecht zu essen. Der Geist ist gegangen. Ein weißes Licht schien auf die beiden. Canglong erschien, schüttelte hilflos den Kopf und sagte: Warum hat Qinglong dich ausgewählt? Du bist schlimmer, als ich dachte. Ich weiß wirklich nicht, worin du gut bist. Canglong sah Huan Lin an und sagte: Wenn man fragt, was Liebe auf der Welt ist, lernt man, wie man im Leben und im Tod ein Versprechen gibt. Canglong seufzte und übergab Xiao Yuchen die Seele von Canglong. Es verstand die Beziehung zwischen ihnen und verhängte ein Verbot gegen Huanlin. „In Liebe“ „Ich hoffe, ihr könnt zusammenkommen, sonst … leider …“ Canglong verriet das Geheimnis nicht, sondern erfüllte nur seinen Wunsch und schickte die beiden dann nach Hause.
Antworten (2)
sprachlos...
Ah, so weiß, wie man spricht
— Alle Antworten geladen —