Die Blumen, die wir in diesen Jahren zusammengeschlagen haben

Das Originalplakat: ╚═══╬═══╝ Ansichten: 173 Antworten: 14 Gepostet in: 2012-07-07 11:50:12
Plötzlich stellte ich fest, dass ich dem Forum wirklich gerne beitrete, aber ich kann mir den Verkehr nicht leisten. Ich blieb gestern einen Tag im Forum und habe 10 Millionen verbraucht. Ähem... Ich vermute, dass es am Ende des Monats eine weitere Tragödie geben wird. Um es gestern zusammenzufassen: Ich denke, es macht Spaß, Eier zu zerschlagen und Blumen zu verschenken. Wie wäre es, wenn jemand einen Veranstaltungsort zur Verfügung stellt, lasst uns hart arbeiten und versuchen, 2012 zu schaffen, haha, wir können auch miteinander chatten, was gut ist~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nur dein Beitrag ist gut.
Ähm... ich habe das Gefühl, dass es motivierender ist, die Beiträge anderer zu zerschmettern. Wir könnten auch noch den Beitrag von Xiao Nian hervorholen, haha~
Ich habe 500M (-_-) geöffnet
Ich habe jetzt 200 M, es ist schwer vorstellbar, wie es damals war, als ich 30 M pro Monat hatte~
Ich habe einen Computer als Ersatz... Datenvolumen ist kein Problem
Gleich wie im vierten Stock~~
Ja, ich habe mich daran gewöhnt, mit dem Handy zu spielen, und festgestellt, dass die mobilen Daten von China Mobile viel praktischer als die von China Unicom sind~
Jetzt ist es immer noch der 30. des Monats, ich komme vorbei.
Die mobile Internetgeschwindigkeit ist etwas schneller.
Ich habe ein Dutzend Eier zerbrochen, das war das Geschenk, das ich versehentlich gedrückt habe.
Ich habe 38 erzielt, wer sonst hat 70 geschafft?
Ich habe gesehen, dass jemand … geschenkt hat, also habe ich auch eine Paarrose geschenkt.
12:34
Komisch, meine Worte sind verschwunden????
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort