[Dragon Language Original] Kapitel 1 von „Online-Spiele: Ich bin glücklich“ Einem schönen Mädchen dabei helfen, auf ein Huhn zu treten

Das Originalplakat: Neuling @龙语 Ansichten: 188 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-07-07 12:55:59
Hua Xia „Nun, das Wetter ist heute schön. Es ist ein guter Zeitpunkt, rauszugehen und einen Helm zu kaufen.“ Der junge Mann schüttelte den Kopf und summte nebenbei eine Melodie. Dem gemeinen Gesichtsausdruck nach zu urteilen, war er entweder ein Gangster oder ein Verbrecher. Heute ist der Tag, an dem das von der Feiyang Games Company entwickelte Spiel „Myth“-Helm offiziell veröffentlicht wird. Seit der weltberühmte Experte für die virtuelle Industrie „Sakura“ vor 30 Jahren ein vollständig simuliertes virtuelles Spiel entwickelte und die Produktionsmethode öffentlich machte, stürzte sich die Welt in eine Gaming-Revolution. Nach mehreren Generationen virtueller Branchenexperten wie Prologis haben sich virtuelle Spiele in jeden Winkel der Welt entwickelt, und der Preis für Spielehelme ist so beliebt wie GAMEBOY und PSP. Natürlich sind die beiden letztgenannten seit Beginn der Entwicklung virtueller Spiele ausgeschieden. Als der junge Mann in einen Spieleladen kam und mehrere „lange Schlangen“ sah, musste er aufrichtig seufzen: „Na ja, in China fehlt es an allem, aber an Menschen mangelt es nicht! Schauen Sie sich diese Haltung an, jeder ist ein ‚Nachkomme des Drachen‘!“ Allerdings ist es eine Beschwerde, aber es gibt immer eine Warteschlange, es sei denn, jemand möchte ein „Drachen tötender Krieger“ sein. „Miss, bitte besorgen Sie sich einen Gaming-Helm.“ Als der junge Mann endlich an der Reihe war, zu kaufen, klopften zwei reinweiße Hände auf die Schulter des jungen Mannes: „Hübscher, kann ich zuerst gehen?“ Der junge Mann blickte zurück: „Wow, Schönheit!“ „Äh, das…“ Der junge Mann blickte auf das riesige Team hinter ihm und dachte eine Weile nach: „Diese... Schönheit, darf ich Sie nach Ihrem Nachnamen fragen?“ "König." Die Schönheit unterbrach sie, fast ungeduldig, der Predigt des jungen Mannes zuzuhören. „Okay, ich will dich…“ „Pah!“ Bevor der junge Mann seine Worte beenden konnte, sah er, wie die Schönheit sie schlug, und auf dem Gesicht des jungen Mannes stand plötzlich das Zeichen „Fünftes Mädchen“. "Schurke!" sagte die Schönheit wütend. Der junge Mann berührte sein leicht geschwollenes Gesicht und sagte hilflos: „Nima, ich wollte nur sagen, dass ich wollte, dass du andere fragst, ob sie einverstanden sind, aber du hast mich geohrfeigt ... Oh, hilf einer schönen Frau, auf ein Mädchen zu treten.“ „…“ „Was ist ein Chick Step On?“ fragte die Schönheit zweifelnd. „Nun, du bist es, der so mörderisch ist … und dann lass dich beruhigen …“ Gerade als der junge Mann sprach, warf er das Geld auf die Theke und packte den Spielhelm mit einer Hand. Mit der anderen Hand benutzte er den legendären „X-Dragon Claw Grabber“. Die geisterhafte Gestalt verschwand unter seinen Füßen. "Ah!" Hinter dem jungen Mann ertönte ein Schrei von nicht weniger als 200 Dezibel. Die schöne Frau bedeckte ihre Brust mit einer Hand, zeigte mit der anderen in die Richtung, in die der junge Mann entwischt war, und sagte wütend: „Du! Lass mich dich nicht wiedersehen! Hey, das ist…“ Die schöne Frau hob einen Ausweis vom Boden auf, und die Person auf dem Foto war eindeutig der junge Mann, der gerade eben war. „Lin Xiao…“ Die Schönheit las leise den Namen vor, „Lin Xiao, lass mich, Wang Yujia, dich das nächste Mal treffen…“ In der Ferne keuchte Lin Xiao: „Haha, kauf dir einen Helm und bekommst Tofu geschenkt. Der ist erstklassig. Du hast so viel Glück. Solltest du nicht einen Lottoschein kaufen?“ Lin Xiao hatte keine Ahnung, dass sein Name bereits für immer auf der schwarzen Liste von jemandem stand ...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ja, nicht schlecht…
Bin ich nicht aufgetreten?
Du bist viel zu früh dran~~
Drachensprache phantasiert wieder~~
Ich möchte auch auftreten…
Hust... Der Titel ist irgendwie komisch...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort