Vorschläge für den Spielbrettbereich. .
Persönlich denke ich, dass ein Bereich für Simulationsspiele dringend eingeführt werden sollte. . . Ich war in den letzten Tagen gelangweilt und habe andere Foren durchstöbert. . Ich habe festgestellt, dass es in vielen bekannten Foren Bereiche für Simulationsspiele gibt. . Und sie sind alle sehr wütend. Wie Skynet. . Es ist schließlich ein Klassiker. Ich hoffe, dass 7723 in Zukunft einen Bereich für Simulationsspiele einführen wird. . Es ist für alle bequem, zu kommunizieren und Ressourcen zu finden. Ich habe drei Stunden damit verbracht, nach Ressourcen für Golden Sun zu suchen. . Ich hoffe, der Webmaster kann sorgfältig nachdenken. .
Antworten (11)
Ruhiges Segeln auf dem Sofa
Es scheint, dass Simulationsspiele schon vor langer Zeit nicht mehr veröffentlicht wurden.
→_→?﹏?←_← 。。。。。。。。。
Das nennt man nicht Simulationsspielbereich... es ist der Symbian-Spielbereich, nur dass man von den anderen Spielen alle genug gespielt hat und nur noch GBA spielen kann.
Und ein GBA-Spiel, das nicht komprimiert ist, geht über 8M, 16M gilt als normal, 7723 kann es nicht übertragen.
Hehe... Ich habe meine eigenen Methoden.
Wenn man den Link benutzt, werden die Seriennummern durcheinandergebracht, you know
wissen.. und dann
Ich habe eine Methode, die auf keinen Fall springt... Sobald man hineingeht, ist sofort die Download-Seite da...
(url=http://att.bbs.waptw.com/down/KfzmJsMQR8Sl5C1wa2HObRcHyTmxK3QUJU3MTkJwIHa6XcoClk1dndrYW3RZSju5TghXywkND6srrPOLcW8A1miWszv5bQ/fec4fb2646bc3bc7.zip)Sieh dir das an。。12MB...(/url
Man kann den Schrägstrich und den davor stehenden Teil löschen, dann funktioniert es.
— Alle Antworten geladen —