Ich habe ein gutes Spiel gefunden, Island Elegy.

Das Originalplakat: Ungerechtigkeit @Silence Ansichten: 264 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-07-07 21:05:25
Ich habe gerade angefangen, es zu spielen, es ist sehr gut, es wird in China hergestellt, es ist ein Abenteuer-Puzzlespiel. Ich weiß nicht warum, aber ich fühle mich immer ein bisschen unheimlich.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das ist einheimisch hergestellt? Ich musste lachen.
Ähm, ist das nicht einheimisch? Neue Hitze ah, mische nicht Trauergesang und Restleben zusammen,...
XinReLi ist eine Marke für Handyspiele unter dem Dach von Kongzhong. Über die Jahre hinweg hat XinReLi stets an der "umfassenden Premium-Strategie" festgehalten und sich zum Ziel gesetzt, die stärkste Marke für national originäre Handyspiele zu schaffen. Im Entwicklungsprozess hat XinReLi ein starkes Team für Forschung, Entwicklung und Migrationstechnologien aufgebaut und verfügt in der Spieleentwicklung über ausgereifte, fortschrittliche Produktionsideen sowie wissenschaftliche und effiziente Produktionsabläufe. Es besitzt ein tiefes technisches Entwicklungsfundament und professionelle Fähigkeiten in der Inhaltsplanung. Über hundert erstklassige Handyspiele, vertreten durch "Gudaobeige" und "Yuewujie", haben das Markenimage von XinReLi tief im Herzen der Spieler verankert.
Die Entwickler sind alle aus dem Ausland…
Schwierig?-_-||
Oben steht, dass es Chinesen sind
Haha... habe es schon gespielt. Es gibt auch eine Fortsetzung.
Die englische Version hat er von Anfang an veröffentlicht, die chinesische Version wurde immer noch von Mobile Dream Factory übersetzt und gehackt.
Es gibt auch eine Saipan-Version, bei der man Kamera und Mikrofon verwenden kann.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort