Viele Menschen haben dies getan
Antworten (18)
Nein...
Nur Webmaster haben das so gemacht
Grundschule und Mittelschule sind wie das Vorwärtsgehen im Regen. Die Oberschule ist wie das Spazierengehen im Regen. Die Universität ist, wenn es regnet und man keinen Regenschirm hat, geht man nicht.
Der Webmaster ist heute wirklich guter Laune! Er hat schon mehrere Beiträge gepostet.
Der Webmaster wurde heute von einem Mädchen angehängt.
Heute war die Arbeit nicht besonders stressig, also habe ich ein interessantes Bild, das ich im Space gesehen habe, auf das Forum weitergeleitet, um es zu teilen...
Es bedeutet, dass die Grundschule lieber selbst im Regen steht, als ihre Bücher nass werden zu lassen; die Mittelschule geht alles zusammen nass … und in der Oberstufe dürfen die Bücher nass werden, aber man selbst darf nicht nass werden …
Ich bin direkt losgegangen, um einen Regenschirm zu kaufen, ohne in der Oberstufe einen zu haben.
Das Bild spiegelt die Einstellung zum Lernen wider... Schon in der Mittelschule beginnen einige, die Schule zu hassen, nicht wahr?
Ich habe den Webseitenbetreiber direkt mit einem Tritt weggeschleudert und dann bin ich mit einem großen Sprung auf den Kurzen gesprungen und zurück nach Hause geflogen. Der Kurze ist sehr schnell, der Regen kann uns überhaupt nicht erreichen…
In der Mittelschule ist es relativ einfach, ein bisschen Anstrengung und man kann einfach bestehen. In der Oberstufe hingegen kommt alles zusammen, man kann nicht mehr ruhig bleiben.
Wakaka…!
ABCDEF……
Die Kommilitonin Ji Mengyanran erklärt gerade...
Hehe.. Ich musste nur im Regen zur Cafeteria rennen..
Ich werde jeden Tag einen Regenschirm bei mir tragen.
Top, gelacht
……!
— Alle Antworten geladen —