【Dragon Language Original】Kapitel 2 von „Online-Spiele: Ich bin Xiaoyao“, erster Einstieg in „Mythos“
Nachdem er nach Hause zurückgekehrt war, nahm Lin Xiao den Helm, schaute ihn sich genau an und sagte sich: „Ich frage mich, wie dieses Spiel aussieht, das nach „Reincarnation“ und „Destiny“ als das spielwürdigste gilt.“ Sobald Lin Xiao das Spiel betrat, ertönte eine süße Stimme: „Ding, willkommen in der mythischen Welt. Du bist der 27975. Spieler, der das Spiel betritt, bitte gib deinen Namen ein.“ „Langes Xiaoyao.“ Lin Xiao dachte einen Moment nach und sagte: „Da meine Eltern hoffen, dass ich Xiaoyao sein kann, werde ich tun, was ihr beiden Ältesten wünscht.“ „Ding, die Namenseingabe ist abgeschlossen. Bitte weisen Sie Attribute zu. Nachdem die Attribute zugewiesen wurden, können sie nicht mehr geändert werden. Bitte weisen Sie sie sorgfältig zu.“ Sobald er zu Ende gesprochen hatte, erschien eine Tafel vor Lin Xiao: Stärke: 0; Physisch: 0; Beweglichkeit: 0; Intelligenz: 0; Glück: 0; Charme: 0; Verständnis: 0; Verbleibende Attributpunkte: 20. „Nun, Sie müssen mehr versteckte Attribute haben. Wie auch immer, die Grundattribute können in Zukunft durch Upgrades und Ausrüstung verbessert werden.“ Lin Xiao dachte eine Weile nach, änderte dann seinen Glückspunkt auf 7, seinen Verständnispunkt auf 6 und seinen Charmepunkt auf 7 und klickte auf „OK“. „Ding, die Attribute wurden zugewiesen. Du betrittst das Spiel. Ich wünsche dir viel Spaß beim Spiel.“ „Puh, du kannst endlich ins Spiel einsteigen…“ Lin Xiao wollte gerade ins Spiel einsteigen, als ihm plötzlich etwas einfiel: „Bruder Nimas Grundattribute wurden noch nicht zugewiesen!“ Als Lin Xiao um eine Neuzuweisung von Attributen bitten wollte, blitzte das Bild vor ihm auf und Lin Xiao erschien plötzlich in einem einfachen und einfachen Dorf. Unnötig zu erwähnen, dass dieses kleine Dorf der „Geburtsort“ jedes Spielers sein muss – das Anfängerdorf. Lin Xiao hatte das letzte bisschen Glück und öffnete das Attributfenster: Name: Long Xiaoyao Level: 1 Grad: Keine Beruf: Keine Gilde: Keine Leben: 1; Magie: 0 Angriff: 0; Verteidigung: 0; Magischer Angriff: 0; Kritischer Treffer: 0 %; Treffer: 0 %; Ausweichen: 0 %; Stärke: 0; Körperliche Stärke: 0; Beweglichkeit: 0; Intelligenz: 0; Glück: 7; Charme: 7; Wahrnehmung: 6; Widerstand: Gold: 0; Holz: 0; Wasser: 0; Feuer: 0; Erde: 0; Wind: 0; Donner: 0; Licht: 0; Dunkel: 0; Fähigkeiten: Keine Als Lin Xiao solche Attribute sah, wollte er sogar sterben: „Verdammt, es gibt nichts anderes als den Gesundheitspunkt, der zwangsweise 1 sein muss! Wie kannst du es wagen, das System zu betrügen!“ Lin Xiaos fast verrücktes Gebrüll erschreckte die neuen Spieler in der Nähe so sehr, dass sie es nicht einmal wagten, auf zehn Meter an ihn heranzukommen, aus Angst, dieser verrückte Mann könnte es vermasseln. Als ob das System ebenfalls geschockt wäre, ertönte, nachdem Lin Xiao sein Brüllen beendet hatte, auch eine Systemaufforderung: „Ding, weil deine Stärke 0 ist, erhöht die ‚Gnade des Kriegsgottes‘ deine Stärke um 10; weil deine körperliche Stärke 0 ist, erhöht die ‚Gnade der Göttin des Lebens‘ deine körperliche Stärke um 10; weil du die ‚Gnade der Göttin des Lebens‘ erhalten hast, erhöht sich deine körperliche Stärke um 10; deine Beweglichkeit ist 0, und deine Beweglichkeit wird um 10 erhöht, wenn du die „Gnade des windjagenden Engels“ erhältst; deine Intelligenz wird um 10 erhöht, wenn du die „Gnade des Elementargottes“ erhältst; weil deine vier Grundattribute 0 sind, werden deine vier Grundattribute um 50 erhöht, wenn du die „Gnade des Drachenclans“ und „die Gnade des Schöpfungsgottes“ erhältst. „Xia Mi?! Alle Attribute auf einmal um 60 erhöht?! Wow, haha, ich habe wirklich einen starken Charakter, ein Segen im Unglück.“ Weil er vorher im anderen Extrem war, ist Lin Xiaos aktuelles Verhalten noch aufregender und in den Augen anderer ist er noch verrückter … Ursprünglich wollten ein paar wohlmeinende Spieler Lin Xiao überreden, aber als sie ihn sahen, sah er für einen Moment aus wie seine toten Eltern, und im nächsten schien er die Welt zu regieren, so verängstigt, dass andere es nicht einmal wagten, sich Lin Xiao zu nähern, als er es war 20 Meter entfernt. Nachdem er sich mit Anfängerausrüstung ausgestattet hatte (der Hauptgrund dafür ist, dass Spieler ohne Ausrüstung keinen Schaden anrichten können, aber der Schmerz ist derselbe wie in der Realität), wollte er gerade sehen, ob es irgendwelche Aufgaben in der Nähe gab, die er übernehmen konnte, als er näher kam, sah er, dass es die Schönheit war, bei der er zuletzt die „X-Drachen-Klauenhand“ eingesetzt hatte Das Gefühl der Hand wurde von Lin Xiao als „36D, es fühlt sich an wie Fliegen!“ beschrieben.„Aber Lin Xiao ist kein hirnloser Mensch. Er weiß genau, was passieren wird, wenn er jetzt näher kommt, also beschließt er klugerweise, Öl auf seine Fußsohlen aufzutragen. Doch bevor er weglief, warf Lin Xiao noch ein paar Blicke auf Wang Yujia und hoffte, sie das nächste Mal wiederzusehen. „Ah, niesen!“ Wang Yujia berührte ihre Nase und dachte: „Warum hast du so gut geniest?“ Versucht da jemand, mich herauszufinden? Aber dieser Typ namens Lin Xiao muss dieses Spiel auch spielen, da er einen Helm kaufen möchte. Ich glaube nicht, dass ich ihn nicht treffen kann! "
Antworten (7)
Ich????
Sprachlos. Die Konsequenzen willkürlicher Attributzuweisungen... Aber den Anfang des Spiels habe ich mir angesehen, viele sind im Großen und Ganzen ähnlich.
Online-Spiel der Liebesabenteuer xx
Komm und schau mal vorbei..
Wann wird Bruder auftauchen?
Na gut, ich gebe zu, es ist ein bisschen ähnlich... aber Mo Xuan, ich meine es wirklich nicht absichtlich, das wird später nützlich sein...
Oben drucken! Bitte erscheinen...
— Alle Antworten geladen —