[Übersetzt] „Klassische Sätze im Drachenclan“
„Drachenclan“ 1. An dem Tag, an dem ich in die Welt zurückkehre, werden alle Rebellen sterben! 2. Weil ich nicht liebe, ist alles falsch. 3. Diejenigen, die sich uns widersetzen, werden sterben. Das ist unser Gesetz. 4. Das sogenannte Schicksal, seinen Clan zu verlassen, besteht darin, die Wildnis zu durchqueren, die Kampfflagge erneut zu hissen und in seine Heimatstadt zurückzukehren. Der Tod ist nicht schrecklich, es ist nur ein langer Schlaf. Bevor ich die Welt verschlingen kann, ist es besser, ruhig zu schlafen, als alleine zu wandern. Wir wachen immer noch auf. 5. Was ist der Feind? Einfach aufschneiden! 6. Alles, was Sie bezahlen müssen... ist nur ein wenig Zärtlichkeit in Ihrem Herzen, das von nun an hart wie Eisen wird. 7. Menschen wie wir sind dazu geboren, Dinge zu zerstören. Wenn ein Berg vor uns liegt, werden wir ihn besteigen. Wenn vor uns ein Meer liegt, werden wir das Meer überqueren. Wenn vor uns ein Palast ist, werden wir schießen! 8. Vielleicht aus Unwissenheit über Träume jagen umherziehende Menschen Phantome. 9. Es besteht kein Bedarf an Planung, es gibt keine Pläne auf unseren Schlachtfeldern. Benutze absolute Macht, um es zu löschen. 10. Jeder wird Gründe dafür haben, dass du dein Leben riskierst. Du hältst dein Leben am Leben... wartest nur auf den Tag, an dem du dein Leben riskierst, um ihn zu töten. 11. Er wollte diesen Moment und diese Flucht festhalten. Erst lange später wurde ihm klar, dass das sogenannte Jueying nur eine Legende war. Der Bugatti Veyron war der schnellste in Serie produzierte Sportwagen der Welt, aber er konnte weder der Zeit noch dem Schicksal entkommen, das ihm schon seit langem drohte. 12. Das Gute wird über das Böse triumphieren, so wie die Dunkelheit dort, wo das Licht hinkommt, keinen Ort hat, an dem sie sich verstecken kann. 13. Ein bisschen Angst. Angst davor, die eigenen Grenzen zu kennen, Angst davor zu wissen, dass es einige Dinge gibt, die man nicht tun kann. . Ich muss fest davon überzeugt sein, dass ich ein Mensch bin, der alles kann. Die Person, die den Drachenclan begraben will, kann keine Person mit Grenzen sein. 14. Was ist der Tod? Es ist das Ende, es ist der ewige Abschied, es ist unumkehrbar, es ist die Hand, die nicht mehr gehalten werden kann, die Temperatur, die nicht mehr gefühlt werden kann, und das „Es tut mir leid“, das nicht mehr gesagt werden kann. 15. Dieser Mann sagte, wenn er eines Tages sterben würde, gäbe es nur eines auf der Welt, das seine Existenz beweisen könnte, und das wäre Chu Zihang mit der Hälfte seines Blutes. 16. Der sogenannte Begleiter bedeutet, auf seinen Körper zu treten und zu tun, was er tun möchte! 17. Aber plötzlich bist du so unwillig? Unser Feuer. . Um die Welt zu erobern. . Alles beleuchtet! 18. Ich wurde von Nono herausgefischt, ich kann keine Verschwendung sein! 19. Brauchen Sie einen Grund, jemanden zu mögen? Brauchen Sie es? Brauchen Sie es nicht? Brauchen Sie es? Brauchen Sie es nicht? 20. „Bruder, wir müssen leben“, sagte das Kind leise, „Wir müssen alle leben, das Leben ist alles, was wir haben!“ 21. Tatsächlich solltest du, wenn du nett zu mir sein willst, in meiner Welt verschwinden und mich aufhören lassen, an dich zu denken. 22. Hoffnungen, die nicht zu Ergebnissen führen, sind giftig, genau wie die Streichhölzer, mit denen sich das kleine Mädchen warm hält“, sagte Lu Mingze leise: „Aber was brennen sollte, wird immer noch brennen.“ . . 23. Es spielt keine Rolle... Ich mag ihn und er mag mich... sind zwei verschiedene Dinge. . . . . . 24. Du hast das Schwert in der Hand und bereitest dich dann auf den Kampf vor. 25. Der gleiche Weg ist lächerlich lang, wenn man ihn mit einigen Leuten geht; Wenn man ihn mit anderen Menschen geht, ist er so kurz, dass man nur ungern Schritte macht. 26. Ich weiß, dass viele Leute denken, dass ich ein Dandy oder ein junger Kaiser oder so etwas bin, aber ich möchte sagen, dass kein Dandy oder junger Kaiser in schwierigen Zeiten, wenn er dem Mädchen gegenübersteht, das er mag, einfach ein Junge ist. 27. Ein wirklich einsamer Mensch denkt nie an etwas anderes, denn wenn Sie bereits sehr einsam sind und sich nicht retten können, können Sie nichts anderes tun, als nicht darüber nachzudenken. 28. Jeder muss einen Grund zum Leben haben. Denken Sie einfach klar darüber nach und erinnern Sie sich daran. Aus diesen fadenscheinigen Gründen kämpfen wir gegen den Drachenclan. 29. Wenn du erwachsen wirst, verlässt dich auch jemand. reparieren. „Los! Lasst uns urteilen! Lu Mingfei! Das ist deine Bühne!“ Schrie Lu Mingze plötzlich und konnte sich nicht vorstellen, dass ein großes Kind so ein Geräusch machen würde.30. Es wird 20.000 Menschen auf der Welt geben, die sich in sie verlieben, sobald Sie sie sehen, aber Sie werden vielleicht nie in Ihrem Leben einen treffen. 31. Es gibt immer Zeiten, in denen sich Menschen schwach fühlen, weil sie machtlos sind. 32. Du kannst mich herausfordern, aber ich bin bereit, dich auszulachen! 33. Er lachte überrascht. Ja, er besitzt Macht und Macht, als ob er die ganze Welt in seinen Händen halten würde. Wenn er eine Entscheidung trifft, blickt er auf die Berge und atmet den Himmel und die Erde ein. Wer rebelliert, wird zugrunde gehen! 34. An solch einem regnerischen Tag wünschen Sie sich nur ein Auto, das Sie abholt, und eine Person, die Sie abholt. Maybach, Mercedes-Benz S500 oder QQ sind nicht wichtig. 35. Auch wenn ich so einsam auf dieser Welt lebe, weiche ich nie von meiner eigenen Richtung ab. Selbst wenn ich vor einem leeren Haus stehe, werde ich laut sagen: „Ich bin zurück!“ 36. Ich hasse es, wenn andere mir wegnehmen, was mir gehört. Was auch immer ich verliere, ich möchte es mit meinen eigenen Händen Stück für Stück zurückgewinnen. 37. Nutze deine Chance, das Mädchen, das du magst, wird immer langsam erwachsen... und dich dann verlassen... eines Tages nie wieder zurückkommen! 38. Ich bin dein Fixpunkt 39. „Lass uns hier bleiben, ich will auf dich aufpassen, es bleibt nicht mehr viel Zeit... Ich wollte dir schon lange etwas sagen... Ich…“ „Ich liebe dich auch.“ 40. Menschen mit Drachenblut nutzen ursprünglich die Macht des Teufels, um gegen den Teufel zu kämpfen, oder? Diese Welt wird für uns beide nicht mehr aufzuhalten sein. Wir brauchen junge Leute. 41. Wenn ich nachts auf die Stadt schaue, fühle ich mich sehr einsam. Ist Ihnen aufgefallen, dass niemand auf der Straße ist? Tatsächlich gibt es auf beiden Seiten hohe Gebäude. In jedem Gebäude gibt es viele Fenster. In jedem hellen Fenster stehen Menschen. Der Mann ist bei der Frau, die er liebt, und die Frau ist bei dem Mann, den sie liebt. Sie sind ineinander verliebt, Bruder! Sie umarmen und küssen sich im warmen Zimmer! Was Sie betrifft, Sie laufen im kalten Regen, Sie können nirgendwo hingehen, Sie sind ein echter Verlierer. Lu Mingze redet immer schneller. Erinnern Sie sich an das kleine Streichholzmädchen? Sie lag am Fenster und schaute auf das Brathähnchen, und ihr lief das Wasser im Mund zusammen. Aber sie hatte nur eine Handvoll Streichhölzer und konnte sie nur anzünden, um sich warm zu halten. Jedes davon war eine Fantasie, einige waren Brathähnchen, einige waren Spielzeug, einige waren Mütter ... Sie starb am nächsten Tag erfroren. Mein lieber Bruder... sei nicht dumm? Wie kann jemand allein auf dieser Welt leben und sich nicht einsam fühlen? Der Einzige, der dich wirklich liebt, bin ich! Hey, Bruder! Warum umarmst du mich nicht? 42. Der Schulleiter sagte, dass Sie nur diese Dinge haben. Auch wenn Sie nicht so viel haben wie andere, möchten Sie sie doch nicht verlieren, oder? „Bruder, du hast tatsächlich große Angst davor, allein zu sein. . „Wirklich?“ Vielleicht habe ich wirklich Angst, wenn ich darüber nachdenke, ich möchte nicht die ganze Zeit allein sein…“ 43. „Lu Mingfei“, flüsterte er vor sich hin, „was für eine Kraft und Kraft … solange du sie nicht anfasst, kannst du immer … immer so sein, neben der Person, die du magst, wohnen … ist das nicht großartig?“ (Ps; Er hat ein Viertel davon verwendet 44. Es ist nicht einfach, jemanden zu lieben, man muss sich durch das Feuer unzähliger Drachenritter kämpfen, und mit dem letzten Tropfen Blut ist es ganz natürlich, dass man unterwegs stirbt. Aber ein Hund, der nicht ins Feuer stürzt, ist kein guter Hund! 45. Als er zur Tür ging, hörte er Chu Zihang von hinten fragen: „Geht es dir gut? „Es ist okay“, Lu Mingfei blickte nicht zurück, „Ich bin nur deprimiert.“ Ich hatte nicht einmal die Chance zu kämpfen. Es war von Anfang an Unsinn.„Niemand möchte jemanden so dumm mögen, oder?“ „Er sagte leise: „Sogar eine Chance.“ . . . . . Keiner. „Ich habe nicht einmal die Chance zu kämpfen. Dieses Gefühl ist wirklich schlimm. 46. Wenn du jemanden magst, suche sie überall auf der Welt auf. Warte nicht darauf, dass sie zu dir kommt. Vielleicht wartet sie auch auf dich ... Lass sie nicht warten, bis sie von dir enttäuscht wird. Wenn die Person, die du magst, heiratet, sag ihr, dass es keine Rolle spielt, wenn du die Achse ihres Hochzeitsautos sprengst. Dies ist deine letzte Chance, es ihr zu sagen. Es ist wertlos, dieses Geheimnis in den Sarg zu bringen. Es ist nicht einmal eine Beerdigung. 47. Trauriger als das Alleinsein ist es, sich selbst vorzutäuschen, dass man nicht mehr allein ist. 48. „Nein, du wirst nicht sterben, Lu Mingfei ... du kannst es schaffen“, hallte Lu Mingzes Stimme im Nichts wider, „Solange du über die Gründe dafür nachdenkst.“ „Der Grund dafür? Na ja, der Grund ist eigentlich ganz einfach. Du willst einfach nur beeindruckender aussehen vor den Menschen, die dir wichtig sind, oder? Auch wenn diese Person nicht viel mit dir zu tun hat. Aber das ist der Grund. Ist es genug? Richtig? Weil du nichts anderes hast, also ist es für dich sehr wertvoll, auch wenn die Entfernung zwischen dir und der Erde 49 ist. Tatsächlich hatte ich keine Gelegenheit, ein solches Mädchen zu lieben, und ich hatte keine Gelegenheit, sie wegen ihrer Schönheit und List kennenzulernen sagte, es ist so weit weg wie der Mars von der Erde, aber er ist ein Mädchen und er kann ihn wegen Lu Mingfei nicht rausschmeißen Ich mag sie nicht so sehr, aber ich habe große Angst, dass sie tot ist. Auch Nuonuo drehte den Kopf und sah sie so arrogant an, dass er so sehr darauf achtete, dass sie lächelte. Er war so glücklich, dass er einen Witz erzählte und das ganze Publikum zum Brüllen brachte. 52. Du bist nicht derjenige, der aus diesem Labyrinth herauskommt. Wenn Gao Mi und Wan Fuqian ausgehen, werden zwei schöne Mädchen, Liu Miaomiao und Chen Wenwen, gerettet Stolz! Ich habe keine Angst mehr vor irgendwelchen Monstern, die in der Dunkelheit verborgen sind! Was ihn verfolgte, war die Erinnerung. Er blieb plötzlich stehen, zog sich verzweifelt an den Haaren und schrie lautlos in den dunklen Nachthimmel. „Bruder!“ Er erinnerte sich, alles kam ihm in den Sinn. Es stellt sich heraus, dass du in den letzten zweitausend Jahren, egal ob du schliefst oder aufwachst, nur zu mir kommen wolltest, aber als du mich gefunden hast, hatte ich dein Aussehen vergessen. Als ich mich an dein Erscheinen erinnerte, warst du bereits tot.Die lodernden Flammen umgaben seinen Körper und stiegen in den Nachthimmel. Die Flammen explodierten hoch am Himmel, als ob dort Flügel ausgebreitet wären. 54. „Es ist so ein großes Ding.“ sagte Nuonuo noch einmal. „Was ist so groß? Gibt es einen Bären?“ Lu Mingfei untersuchte seinen Kopf. „Ich meine sehr ruhig.“ Nono sagte: „Haben Sie Professor Manstein nicht gesagt, dass im chinesischen Slang „groß“ „ruhig“ bedeutet? Also sagte er den Schülern während des Unterrichts immer wieder: „Seien Sie bitte groß, bleiben Sie groß und seien Sie größer … Er findet das sehr lustig, was zeigt, dass er Slang versteht.“ Lu Mingfei bedeckte schweigend sein Gesicht. Er dachte, jemand würde Professor Manstein sagen, dass das alles Unsinn sei. Er entschied sich auch für die Klasse von Professor Manstein, ohne zu wissen, ob er bestehen würde. (Ps; ich habe so sehr darüber gelacht...)
Antworten (5)
Sofa Yifan.
Morgenröte des Feuers, die Augen der Trauernden
ABCDEF……
Drachensprache! Ich mag die Drachenrasse auch!
Hehe, Hauptsache es gefällt dir.
— Alle Antworten geladen —