Der klare Wind streichelte das zarte Gesicht und die untergehende Sonne schien auf die Fensterbank. In diesem Moment stand vor Yuyi eine süße, liebenswürdige und schüchterne kleine Loli. Schwarzes Gothic-Outfit, zwei Pferdeschwänze, leuchtend rote Pupillen, in denen sich die untergehende Sonne spiegelt. Das Mädchen drehte sich leicht auf und ging zum Balkon, ihre Hände hin und her schwingend.
Diese wunderschöne Landschaft ist wie ein einzigartiges Gemälde, das es den Menschen unmöglich macht, zu vergeben.
„Hey, mein Name ist Yuyi.“ Nach langem Überlegen kam Yuyi zu dem Schluss, dass es besser wäre, einfach nur Hallo zu sagen.
"Yiyi! Mein Name ist Yuyi!" Das Mädchen starrte nach vorne und sagte leise.
„Nein! Machst du Witze? Ich bin Yuyi!“ Yuyi dachte, dass die kleine Loli vor ihm einen Scherz machen musste.
„Yiyi, ich bin Yuyi, großer Bruder. Natürlich bist du auch Yuyi!“ Loli sprang vom Balkon herunter, jede ihrer Bewegungen war so elegant.
"Wer bist du?" Seine Flügel zitterten und er sprach mit diesem Vibrato.
Die Sonne geht unter, als würden die letzten Tage bald vergehen. Der blutähnliche Nachthimmel spiegelte den Himmel wider. Die Nacht bricht herein!
„Nein, ich bin du, du bist ich! Menschen sind dumm, nicht wahr? Bruder Yuyi!“ Sie lächelte Yuyi an, ihr Lächeln leuchtete hell am Nachthimmel.
"Auf keinen Fall!" Yuyi war fassungslos und sagte nichts.
„Dann fahr zur Hölle, großer Bruder!“ In der Leere sprühten Funken von Dao Huaxuan. In diesem Moment war es äußerst düster und Gefühle wie Traurigkeit, Einsamkeit, Tod und Hass kamen mir irgendwie ins Herz und Tränen flossen über meine Wangen.
„Hey, nicht wahr?“ Wie ein Baum drang das Messer rücksichtslos ein und Blut floss rücksichtslos heraus. Sie lächelte, ihr verzerrtes Lächeln füllte den Himmel.
„Großer Bruder, ich mag dich am meisten!“ Weltraumkollaps Feiyi fiel aus großer Höhe auf den kalten Boden darunter. Wenn er so weitermachen würde, würde er definitiv sterben.
Lori stand schweigend auf der Spitze des endlosen schwarzen Turms, während der blutige Mond ihr reines Gesicht beleuchtete. „Wir werden uns wiedersehen, Bruder Wings!“
"Ah!" schrie sie, stand auf und starrte nach vorn. Feiyi sah sich panisch um, aber es stellte sich heraus, dass es nur ein Traum war. Das Metall verzog sich und ein Lichtstrahl fiel durch den Türspalt.
„Bist du wach? Xiaoyu“ Die Welt kommt.
„Nun, ich denke, es sollte in Ordnung sein.“ Feiyi hob langsam seine Hand und winkte der Welt zu, um zu zeigen, dass alles in Ordnung sei.
„Wirklich? Dann bin ich erleichtert.“ Shi Shiji atmete erleichtert auf.
„Hey, Herr Yuyi, ich habe schon lange auf Sie gewartet. Kommen Sie und gehen Sie mit mir raus, um eine neue Mission auszuführen!“ R stand an der Tür, die Hände in den Taschen, die Mundwinkel leicht angehoben, summte eine Melodie und saugte an einer Zigarette im Mund. Der Duft war dick und der Rauch schwebte.
„Direktor, ich bin gerade wieder zum Leben erwacht!“ Fei Yis Kopf war mit schwarzen Linien bedeckt.
„Was ist los, komm schon, junger Mann, wie wäre es, wenn du dem Direktor folgst und Sex mit mir hättest?“ R stellte die Bedingungen vor und sagte mit einem sanften Lächeln.
"Wirklich?"
"Ja, Klassenkameraden haben noch Spiele zu spielen!
"Deal" Die beiden Hände kamen zusammen und bildeten die schlimmste Allianz der Geschichte.
ps: Die kleine Loli ist hier und sie trägt immer noch ein Gothic-Outfit mit zwei Pferdeschwänzen. Gut. Aber ihre Identität ist ein Rätsel, daher wird die Handlung folgen. Bitte strecken Sie Ihre süße kleine Hand aus, um einen Kommentar zu schreiben oder eine Blume zu senden! (Die kleine Loli sagte sanft und liebevoll: „Bruder, bitte schick mir eine Blume! Ich mag dich am liebsten!“)
Critical One Seventeen Nights Critical Bloodline (2)
Antworten (5)
Bitte hochstellen, das Kapitel ist genug
Es ist nicht einfach, einen Tag lang ohne Manuskript täglich zu veröffentlichen! Ach, aber meine Hände können nicht aufhören, berufliche Krankheit eben.
grässlich...
Komm und bewerte es, ich bitte jeden Tag darum.
Das kleine Mädchen, das du in deinen letzten Jahren wolltest, ist gekommen.
— Alle Antworten geladen —