BLOOD Neue Werksankündigung Witch’s Kiss
Dies ist eine Geschichte über die Reise einer Hexe in eine andere Welt. Ich möchte eine Kurzgeschichte mit etwa 5.000 Wörtern schreiben. Ich hoffe, dass ich es an einem Tag fertigstellen kann. Nun, wissen Sie, ist es zu langweilig, nur Kritik zu vertreten? zur Abwechslung
Antworten (14)
Wenn niemand zuschaut, schreibe ich es nicht mehr.
Äh... neutral.
Unterstütze den ersten Kommentar... Neutral bleiben...
Unterstützen unterstützen unterstützen
Unterstützen, unterstützen, unterstützen, ich schenke dir 10 Blumen
Gleich wie im fünften Stock~~
Warum schreibst du immer zwei Teile...
Ich überlege, ob ich das neue Werk „Hm Hexe“ überhaupt schreiben soll. Wenn ich es schreibe, wird es bestimmt sehr interessant sein und es wird sicher auch einige Boni geben! Soll ich den Weg des Heranwachsens von Hm Hexe schreiben oder nicht? Bitte stimmt ab und helft mir.
Es kommt niemand, schauen wir mal, vielleicht zuerst eine Seite.
Hexe in einer anderen Welt? Ich habe keine Bücher über dieses Thema gelesen, schreibe es, ich möchte es sehen, denk daran, das Haustier mitzunehmen~
Innerhalb von drei Tagen werden die gesammelten Materialien hochgeladen. Der Kuss der Hexe wird die Erwartungen aller nicht enttäuschen und garantiert spannender sein als der kritische Punkt. (Hiermit wird klargestellt, dass die von mir hochgeladenen Werke alle meine eigenen Originalromane sind.)
Aber die Kritiker können es morgen früh um 7:723 sehen, später werden die Kritiker die siebzehnte Nacht der Kritikerblutlinie (4) aktualisieren.
Der Kuss der Hexe wird übermorgen zum Serienstart hochgeladen
Sag morgen Abend Bescheid, wenn du eine Rolle als Hexe willst.
— Alle Antworten geladen —