[Kapitel Eins] [Sündiges Herz] [1/2] [Kreuzung]

Das Originalplakat: ╚═══╬═══╝ Ansichten: 158 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-07-08 07:17:36
Der Himmel ist so düster wie eh und je und die dunklen Wolken, die ständig vom Wind aufgewirbelt werden, wirken etwas wild, was die alten Gebäude auf beiden Seiten der Straße älter aussehen lässt. Der Dauerregen scheint keine gute Laune zu machen. Die Fußgänger auf der Straße wollen diese düstere Umarmung einfach sofort verlassen, weil es so unangenehm ist. Sie werfen nur gelegentlich einen Blick auf die Bettler am Straßenrand...

Unterwegs war der Kuss zwischen den Absätzen und dem schlammigen Wasser so hart, dass ich nicht loslassen wollte. Das langsame Tempo, begleitet vom Zittern des Körpers, ließ die Gesichter der Passanten mitleiderregend werden. Jeder Schritt schien sehr schwierig zu sein. Mit der linken Hand zog er die zerfetzten Kleidungsstücke fest zusammen. Selbst mittags war es im Sommer noch extrem kalt. Der Regen glitt wie Eiswürfel über sein Gesicht und wusch den Staub von seinem Gesicht. Die dunkle Haut war freigelegt, die Fingerspitzen seiner rechten Hand waren erwürgt und weiß geworden, und er hielt eine scheinbar schwere Tasche in der Hand. Er hatte kurzes, zerzaustes schwarzes Haar, einen zerfetzten Mantel, der einen seltsamen Geruch verströmte, und die schwarzen Lederschuhe unter der schwarzen Hose harmonierten so harmonisch mit dem düsteren Himmel. Lachen Sie über diese Welt, lachen Sie über diese Stadt abseits der Straßen...

Die Ampeln in der Nähe interagieren miteinander, und mit den wenigen Autos auf der Straße ähneln sie eher Fußgängern, wobei jede Puppe wiederholte Bewegungen ausführt...

"Woo! Woo woo... woo..."
Die Hupe des Autos dröhnt wie verrückt und scheint genauso arrogant und unhöflich zu sein wie der Besitzer des Autos. Der Fahrer kurbelte das Fenster herunter und rief dem Jungen zu, der in der Ferne kroch: „Hey, Junge, geh dieser verdammten Straße aus dem Weg, sonst haue ich dir mein Auto in den Arsch.“ Nachdem der Fahrer dies gesagt hatte, gab es Gelächter im Auto ... Der Junge blickte zu der rot-violetten Straßenlaterne über seinem Kopf auf. , schaute dann zurück und sah, dass an der Ruoda-Kreuzung nur ein Auto auf seinen Hintern starrte und ein schlau lächelndes Gesicht auf dem Auto, dann drehte er sich um und bewegte sich Schritt für Schritt vorwärts, scheinbar ohne auf das Auto zu achten, das weißen Wasserdampf ausspuckte und ihn jederzeit treffen konnte, zumindest ertönte immer noch die nervige Autohupe.

Der Fahrer öffnete die Autotür, zog sein blutrotes Hemd aus, wodurch seine starken Muskeln zum Vorschein kamen, warf die Kleidung auf den Autositz und sagte zu dem gelbhaarigen Mann auf dem Beifahrersitz:

„Hey, kümmere dich da drüben um die Polizei und schnapp dir eine Zigarette, während ich mich ausruhe.“ Danach erschien ein bezauberndes Lächeln auf seinem Gesicht.
Der gelbhaarige junge Mann holte schnell eine Schachtel Zigaretten einer unbekannten Marke aus dem Wagenraum, öffnete die Autotür und ging auf die Polizei zu, die in der Ferne offenbar im Begriff war, Maßnahmen zu ergreifen. Der vom Motor versprühte Wassernebel spiegelte das elende Gesicht wider. Während er seine Muskeln und Knochen bewegte, ging er auf den jungen Mann zu.

Als die Straßenlaternen langsam grün wurden, schien es, als hätten sie dieser Aufführung zugestimmt...
„Baby, bewege deinen Hintern gut, das wird dir helfen, deine Knochen zu entspannen.“ Das Lächeln auf seinem Gesicht war so aufrichtig, dass der Polizist in der Ferne den mysteriösen Geruch der Zigarette nicht loslassen konnte, sondern von Zeit zu Zeit nur einen Blick auf die Aufführung warf.

Die Augen des jungen Mannes schienen voller Angst zu sein, seine Augenlider konnten nicht anders als zu zucken und sein zitternder Körper versuchte sein Bestes, das durch die Angst verursachte Schwanken zu vertuschen.

„Ja, das ist es. Schau mich mit deinen erbärmlichen Augen an, sieh dir deine Augen an, haha, oh, mein Baby, tu nicht so, als wärst du erbärmlich, ich werde es nicht ertragen.“
Das schrittweise Vorgehen der anderen Partei versetzte den jungen Mann noch mehr in Panik. Er wusste nicht, welche Kraft in diesen riesigen Muskelgruppen steckte.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Abschnittsweise...
Oh, ich bin gerade dabei zu bearbeiten, ein Link funktioniert immer nicht richtig~
Ich konnte wirklich nicht erkennen, was geschrieben wurde..
Der Schreibstil ist prächtig, die Landschaftsbeschreibungen sind treffend, der Anfang ist sehr gut! Dann lasst uns gegenseitig anfeuern! Spitze
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort