[Kapitel 1] [Sündiges Herz] [2/2] [Kreuzung]

Das Originalplakat: ╚═══╬═══╝ Ansichten: 160 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-07-08 07:27:39
„Schau dich an, du dreckiges Reptil, komm schon, komm schon.“

Als er die bösartigen Gesichtsmuskeln der anderen Partei betrachtete, kam es ihm so vor, als würde er im Moment des Zusammenbruchs sehen, wie die andere Partei brüllte und sich wie ein Ball wegschleuderte, obwohl sein Körper dies instinktiv vermied. Der junge Mann, der in der Luft glitt, dachte jedoch nicht so viel nach. In dem Moment, als er landete, spürte er nur, dass sein Gesicht die Erde tief küsste und sein Hals den rauen Bordstein berührte. Als das glühende Blut aus seinem Hals strömte, spritzte es auf die Straße und breitete sich mit dem Regen aus.

Er rieb das Bein, das er gerade getreten hatte, und schien mit dem Schlag gerade sehr zufrieden zu sein, aber die leuchtenden Farben auf dem ganzen Boden schockierten seine Sicht. Nach einem kurzen Zögern veränderte er den nächsten Tritt, den er zum Winken vorbereitete, um seine Gefährten in der Ferne zum Gehen aufzurufen, sagte aber unversöhnlich:

„Junge, diese Zeit ist billig. Du, wenn du mich das nächste Mal dich sehen lässt, werde ich dich in Stücke brechen.“
Aber als ich darüber nachdachte, konnte ich nicht anders, als dich zu schlagen und machte mich hastig auf den Weg. Ich konnte nicht lachen, als ich ins Gefängnis kam...

Als die Autotür fest geschlossen wurde, nahm das quietschende Geräusch der Reifen jemanden mit, der gerade ein Verbrechen begangen zu haben schien, und zwar vor den Augen der Polizei.

Die beiden Polizisten in der Ferne berührten unbewusst die Walkie-Talkies in ihren Taschen und die Waffen in ihren Gürteln und blickten verwirrt auf den jungen Mann, der in der Ferne in einer Blutlache lag. Sie glaubten fest daran, dass ein solcher Tod in ihrem Zuständigkeitsbereich nicht passieren könne. Tatsächlich glaubten es beide.

Als ob er schliefe, bewegte er sich langsam, als sein Körper durch den Stich geweckt wurde, was auch den zögernden Polizisten, der nicht weit entfernt stand, aufatmen ließ. Der Schmerz schien all seinen Willen zu zerstören, als ob sein Kopf jederzeit dem Zug der Nackenmuskulatur entkommen würde, aber tatsächlich war es so. Die rechte Seite des Halses bis zur Brust wurde durch die Reibung blutig und blutig, was zu schrecklich aussah. Die Mischung aus Regenwasser und Blut machte es noch übertriebener, bis das Blut den größten Teil der Straße befleckte und den Ausgang, einen betrunkenen Abwasserkanal und Ratten fand, die aufgrund des Blutgeruchs äußerst fanatisch wirkten.

Selbst eine so umwerfende Szene konnte nicht ein paar Leute fesseln. Es schien, dass das unvorhersehbare Wetter sie noch mehr verängstigte. Die Schritte in ihren Ohren, das Wasser, das von ihren Absätzen spritzte, die brennenden Augen und das unendliche Mitgefühl, das sich offenbarte...

„Ich sollte gehen...Ich sollte nach Hause gehen...Opa wartet immer noch zu Hause auf mich...“ Aus dem schwachen Monolog wurde eine Sprache, die niemand verstehen konnte. Fußgänger sahen lediglich, wie die blutgetränkte Leiche murmelte und versuchte, vom Boden aufzustehen. Ja, er hat es geschafft. Wir haben es auch gesehen. Wir spürten sogar den Schmerz, wenn die frischen Wunden vom Regen ausgewaschen wurden, was dazu führte, dass die Fußgänger, die ursprünglich anhalten und zusehen wollten, ihre Meinung änderten.

Ich beugte mich zurück in die Mitte der Straße, hob die vertraute Tasche wieder auf, legte die draußen verstreuten unbekannten Gegenstände zurück und ging auf eine kleine Gasse zu, aber die Fußabdrücke jeder Stufe waren leicht rot. Er zog den aufgeknöpften Mantel wieder fest. Nach dem kurzen Kontakt zwischen dem rauen Stoff und dem zarten Fleisch verging der kurze Schmerz und dann die plötzliche Wärme. Vorherige Seite: [Kapitel][Kreuzung][1]
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich fühle mich so bedrückt.
Ja, das ist die Welt, die ich erschaffen möchte, wahres Inneres, ständiger Kampf. Die ersten Kapitel stellen hauptsächlich die Hauptfigur vor; nachdem die Handlung ins Online-Spiel übergeht, wird das reale Leben nicht mehr beschrieben.
Es hat Geschmack, aber nachdem man ins Online-Spiel eingetreten ist, kann man auch die reale Welt beschreiben. Wie man es schreibt? Ein Geheimnis.
Haha, es ist tatsächlich ein Geheimnis. Den Anfang der realen Welt habe ich sehr detailliert geschrieben, natürlich hat das einen Zweck. Mal sehen, wer es erraten kann~ Nach Eintritt ins Spiel wird es nicht so viele Beschreibungen der realen Welt geben. Der Anfang dient hauptsächlich dazu, die Identität des Protagonisten vorzustellen. Der Protagonist wird voraussichtlich im dritten Kapitel ins Spiel eintreten, hehe~
Das Vorspiel eröffnen============\(rechts)=====
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort