7723 (1391 Website-Navigation) wird offiziell eingeführt

Das Originalplakat: Lao Ma (Webmaster) Ansichten: 1528 Antworten: 32 Gepostet in: 2012-07-08 19:09:21
Nach zwei internen Tests und Änderungen in den letzten Tagen ist heute die Website von 7723 (1391 Website Navigation 1391.cn ) endlich offiziell gestartet! Während der geschlossenen Beta-Phase haben wir viele wertvolle Anregungen und begeisterte Unterstützung von unseren Freunden erhalten! Vielen Dank euch allen! ! Ich hoffe, dass Sie mich in Zukunft noch mehr unterstützen werden! Lassen Sie uns gemeinsam an der Entwicklung unserer Website-Navigation arbeiten! Wir streben nicht danach, die Besten zu sein, wir wollen einfach nur besser werden, damit wir jedem bessere Online-Dienste und -Erlebnisse bieten können.
Es gibt auch eine gute Nachricht: 1391 rekrutiert jetzt Moderatoren. Wenn Sie interessiert sind, sollten Sie es sich nicht entgehen lassen! Bevor Sie sich als Moderator bewerben, müssen Sie jedoch zunächst die Bewerbungsordnung lesen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa. Haha
Vorbeigehen... richtig?
Warum, ich gebe Vorschläge. Hast du mir keine Abzeichen gegeben?
Unbedingt Spitze...
Top Top Top Top Top Top Top
Ich sehe Norden nicht gegenüber Luo
Moderator...
Ich habe ein Problem festgestellt: Nachdem ich mit JAVA QQ 2012 auf 1391 aktualisiert habe, treten beim Klicken auf Registrieren oder Anmelden Fehler auf.
Das muss unterstützt werden!!
Verwendet man dafür die Nummer 7723?
Nicht schlecht, in Zukunft werde ich 1391 zur Abfrage verwenden.
Unterstützen, ja...
Gut..!
Beim Klicken auf Registrieren erscheint: \Microsoft VBScript Laufzeitfehler Fehler '800a000d' Typen unverträglich: '[string: ""]' D:\WAPGO\1391\HY\../head.inc, Zeile 11 \ Hinweis
Hm? Auf jeden Fall gehe ich, ich 1391Id311...
Warum kann ich nicht hineingehen? Es zeigt die folgende Meldung an: Microsoft VBScript Laufzeitfehler Fehler '800a000d' Typen stimmen nicht überein: '[string: ""]' D:\WAPGO\1391\HY\../head.inc, Zeile 11
Äh... ich kann hier normal darauf zugreifen.
Unbedingt hingehen und sich das ansehen, unterstützt 7723
17723
Gehen wir mal schauen? Auf jeden Fall…
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort