Schmerz .

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 193 Antworten: 16 Gepostet in: 2012-07-08 20:21:23
Hui Meizai, die unschuldige Klassenschönheit in Dumbs Klasse, sagte, als sie die Drachentor-Formation machte: Es ist toll, Single zu sein, man muss sich nicht um die Gefühle anderer Menschen kümmern, man ist frei.
Es scheint, dass ich ähnliche Wörter ein- oder zweimal gehört habe. Wahrscheinlich denken das jetzt viele. Dieses Phänomen erinnert mich an das, was der Mittelstufenlehrer während einer Klassenbesprechung sagte: „Was ist so gut daran, sich früh zu verlieben?“ Als du jung warst, hast du zu viele Freunde gefunden. Wenn du erwachsen bist, wird die Liebe nicht mehr so ​​attraktiv sein. Es ist so schwer herauszufinden. Man muss so viele Jahre leben.
Nach ein paar Jahren habe ich die Worte der Schulleiterin immer als Unsinn betrachtet, aber ich muss zugeben, dass ihre Worte nicht unvernünftig sind. Zumindest beweist die Realität dies.
Ah-Dai war noch nie verliebt, daher unterscheiden sich seine Ansichten natürlich von ihren. Ah-Dai denkt: Mit etwa zwanzig Jahren
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Du musst dein Herz öffnen, dies ist ein neuer Tag
Hast du Liebeskummer?
Es ist egal, ob man Liebeskummer hat oder nicht. Wichtiger ist, dass sie, der man am meisten vertraut, das Versprechen nicht hält.
Sei stark..
Brüder sind wie Glieder, Frauen sind wie Kleidung; es macht nichts, du hast noch 7723 Brüder.
Gleich wie im 5. Stock..
Du musst denken: Je mehr Schmerz, desto mehr Vergnügen. Wenn du den Mut hast, quäl mich zu Tode, haha
Du kannst noch ein Kleidungsstück anziehen... (Spaß, nimm es nicht ernst)
Herzlichen Glückwunsch...
Du hast Menschen ohne Hände und Füße gesehen, aber hast du schon einmal Menschen ohne Kleidung gesehen?
Originalposter, dir tut wohl der Eier weh!
OP, hast du Hodenbeschwerden?
Stimmt, es tut wirklich höllisch weh.
Welcher Schmerz? Warum klingt es so, als müssten Frauen immer raten, was sie sagen? Männer sollten junge Männer sein, sonst wird kein Mädchen sie mögen.
Eierschmerzen sind nichts, man muss nur ein Messer einsetzen, und man kann das höchste Meisterwerk 《Guīhuā Bǎodiǎn》 und die 72 Wege 《Bìxié Jiànpǔ》 üben und zu einem unvergleichlichen Meister werden…
Ich auch, gerade wollte ich echte Gefühle zeigen, wurde aber gesperrt. Armselig.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort