Ich und sie. Mehrdeutig, aber unüberwindbar

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 191 Antworten: 26 Gepostet in: 2012-07-08 21:36:34
Zuerst betrachtete ich sie als meine Schwester. Denn sie ist die Oberschülerin der letzten Klasse unserer Schule.
Wir haben uns auf Weibo kennengelernt und uns dann im wirklichen Leben getroffen.
Wir redeten über fast alles und spielten oft kindische Streiche wie zwei Kinder. Sie nahm mich immer mit, um verschiedene Dinge zu essen, aber vor ihren Freunden benahm ich mich still und heimlich wie ein jüngerer Bruder. Erst als ich mit ihr allein war, kehrte ich zu meinem lebhaften Wesen zurück.
Ich glaube, ich bin von ihr abhängig geworden. Jedes Mal, wenn ich auf der Straße gehe, nähere ich mich gerne ihrem Körper und bleibe absichtlich oder unabsichtlich an ihr hängen. Aber das an sich ist lustig, zweideutig, aber unüberwindbar.
📷 Bild (2)
Bild1
Bild2
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Warum nicht etwas aktiver sein, das Glück liegt in deiner eigenen Hand, andere können dir nicht helfen.
Vielleicht ist es anders, wenn du es aussprichst.
Der Unterschied zwischen einer reichen, schönen Frau und einem kleinen, armen, hässlichen Mann ist wirklich verdammt groß. Das liegt auch an der Realität, man kann nichts dagegen tun.
Damals hatte ich und meine erste Liebe genau so eine Beziehung: Wenn etwas war, haben wir es gesagt. Vielleicht ist das Ergebnis nicht so, wie du denkst. Vielleicht entsteht eine Distanz in eurer Beziehung, sobald du es aussprichst. Aber persönlich empfehle ich dir, es auszusprechen.
Aber sie hat schon früh gesagt, dass es am besten ist, Single zu sein. Vielleicht ist diese Membran genau das, was sie am meisten braucht. Und jemand wie ich, der kein Sicherheitsgefühl hat, passt vielleicht auch nur als ihr Bruder. Ich gebe zu, ich hänge mehr an ihr.
Nur darüber zu reden schadet nichts! Ergreif die Gelegenheit, vielleicht wartet sie auch auf dich (eigentlich habe ich noch nie eine Beziehung gehabt, ich spreche nur theoretisch)
Noch einen Schritt nach vorne, dann ist es geschafft... Viel Glück!!
Wenn es nach mir ginge, würde ich ihn einfach küssen, vielleicht wird er anfangs ablehnen… aber du musst eine harte Haltung beibehalten…
。5555 。
So neidisch! Ich will auch.
Warum musst du auf dem achten Stock meinen Traum von letzter Nacht erzählen? So peinlich~~~~
Eigentlich legen Mädchen oft mehr Wert darauf, den aktuellen Zustand zu bewahren, vielleicht hat sie auch Angst, die jetzige Beziehung zu dir nicht aufrechterhalten zu können. Jungs sollten etwas aktiver sein.
Gleicher wie im zwölften Stock~~
Was isst man auf dem ersten Bild?
Schwach gefragt: Wer ist mein Speicher?
Der Gründer der Rowdys, auch bekannt als der König der Rowdys
Frauen muss man sich erkämpfen. Sobald du sie bekommst, wird sie an dir festhalten.
Komm schon, wenn du sie wirklich liebst, dann probier es mal.
Zurück zum 14. Stock, es ist Pottschälkuchen
Fünf Mao pro Stück, ich mag den Ananasgeschmack
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort