Der Tag, an dem der hübsche Kerl behindert wird

Das Originalplakat: Neuling @龙语 Ansichten: 133 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-07-09 00:12:20
Männer denken, dass Ihr Glück auf die launische Natur der Frauen zurückzuführen ist, aber in Wirklichkeit liegt es daran, dass Sie gerade die gute Nachricht erhalten haben, dass er behindert ist, und die Furchen in Ihrem Gehirn größer geworden sind. Xiaoyan trank einen Schluck Kaffee und sagte: „Wussten Sie, dass Ales Bauchmuskeln und Bizeps verschwunden sind und er auch einen dicken Bauch hat. Jetzt ist er wie ein Huhn, das mit Wasser gefüllt wurde und weich ist.“ Ihre Augen blitzten vor böser Aufregung. Ah Le ist seit zwei Amtsperioden die Seniorin von Gao Xiaoyan und immer noch Gegenstand ihrer Schwärmerei. Xiao Yan sagte einmal künstlerisch, dass Ah Le wie ein Muttermal sei, das immer in ihrem Herzen bleiben werde. Sie hat nie gestanden, weil ihr der Mut fehlte, für die Liebe zu kämpfen. Nachdem die Aufregung nachgelassen hatte, senkte Xiaoyan den Kopf und seufzte. Da er bereits behindert war, machte ich mir keine Sorgen. Die Zeit ist so grausam. Von nun an wird dieses „Muttermal“ abrupt abgeschnitten. Ich habe ihr geraten, dass du Glück haben solltest. Es stellt sich heraus, dass das, was Sie verpasst haben, sich nicht von dem normaler Menschen unterscheidet. Entspannen Sie sich einfach und begleiten Sie die behinderte Person langsam neben sich. Ich glaube nicht, dass es um Schadenfreude geht – natürlich schließe ich nicht aus, dass sich diese Einstellung in den komplexen Emotionen von Frauen vermischen könnte –, aber ich betrachte sie als eine Waffe. Nachdem die Kugel eine Weile geflogen ist, endet das Gefühl, an das ich mich einst erinnerte. Er ist stark und stark und kann mich an der vorderen Stoßstange eines Fahrrads halten; er ist sanft und elegant, und die Gläser hinter seiner Brille glänzen wie Wasser; Er ist ein romantischer Gentleman, eine Gitarre und eine Mundharmonika können den Sternenhimmel in einen Bühnenhintergrund verwandeln, was mich von seinem Auftritt fasziniert; Er war von Anfang an eine potenzielle Aktie, und im Laufe der Jahre hat er ein Haus, ein Auto und das ganze Geld ... Waren diese Auren und Erinnerungen jemals in Ihrem Herzen? Es hält lange an, manchmal ist es traurig oder es gibt einen sauren Unwillen, und dann haben Sie plötzlich das Gefühl, dass mit dem Mann neben Ihnen etwas nicht stimmt und alles mit Ihnen nicht übereinstimmt, und dann fühlen Sie sich unwohl, wütend und möchten streiten; oder du verfällst in eine deprimierte Traurigkeit, als ob die Welt und das Schicksal dir etwas schulden würden, es ist so unfair, warum kannst du nicht bei dem sein, der in diesen Heiligenschein gehüllt ist? Die Menschen um dich herum können es nicht verstehen und denken, dass sie etwas falsch gemacht haben, aber sie wissen nicht, dass du dich nur an deine alte Liebe erinnerst. Wenn wir sehen, wie die Person im Traum behindert wird, „sparsam“ lebt oder stirbt, werden wir sicherlich seufzen und klagen, aber schließlich erwachen wir aus dem Traum und spüren, dass sie inkompetent ist, also werden wir warm für die Person neben unserem Kissen und sagen: Du bist immer noch der Beste! Männer denken, dass Ihr Glück auf die launische Natur der Frauen zurückzuführen ist, aber in Wirklichkeit liegt es daran, dass Sie gerade die gute Nachricht erhalten haben, dass er behindert ist, und die Furchen in Ihrem Gehirn größer geworden sind. Aber eines ist sicher: Die kommenden Tage werden friedlicher, konzentrierter und bodenständiger sein.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich kann die glücklichen Zeiten von Dabao nicht verstehen
15467825464824
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort