Critical One Seventeen Nights Critical Bloodline (3)
Im Schatten grüner Bäume kehren die Blätter zu ihren Wurzeln zurück. Die Sonne scheint durch die Wolken auf das wolkenlose Land. Die Räder rollten weiter über die Autobahn und erzeugten Funken. Im Auto saßen zwei Leute, die redeten und lachten, ja, Wings und R, die schlechteste Allianz der Geschichte. Der Wind wehte sanft und die Sonne schien hell, und die beiden sahen sich an und lachten. „Hey alter Mann, bist du ganz interessant?“ Feiyi sagte mit einem breiten Lächeln zu R. „Das ist der alte Mann. Ich lebe seit vielen Jahren. Ich habe viel Erfahrung!“ R hatte ein falsches Lächeln im Gesicht. „Also, wohin sollen wir heute gehen?“ fragte Yuyi. „Ist es das? Hör mir zu.“ R nahm eine Zigarette aus seinen Armen und warf dann das Feuerzeug weg. Die Flammen schossen ungezügelt in die Leere und erfüllten die Luft mit süßem Rauch. „Zuerst hören Sie mir zu, was diese Mission angeht.“ R holte ein kleines Stück zerfetztes Papier aus seiner Tasche. Das kleine zerfetzte Papier war bereits vergilbt und zerfetzt. „Das ist es! Tsk!“ Yuyi wollte unbedingt mit dem Kopf auf die Straße rennen und sterben. „Direktor, machen Sie Witze?“ „Natürlich kein Klassenkamerad. Schauen Sie sich an, was auf diesem Papier steht.“ Yuyi nahm das Papier und sah ein paar verschwommene kleine Wörter darauf – „LU*R“ „Hast du es gesehen?“ mein Name. Dies ist ein Gerücht, das uns zu einer kostenlosen Mahlzeit einlädt! "Rektor!" Das bist du wirklich. . „Yuyi verstand Rs böse Absichten. „Dann lass uns gehen.“ „Die Räder liefen wild auf der Hochgeschwindigkeitsstraße und die Alten und die Jungen sahen unendlich jugendlich aus.“ „Hey, Bruder Yuyi hat mich nicht einmal angerufen, als er zum großen Abendessen ging!“ Ich will auch gehen! „Die zierliche Gestalt in der Ferne betrachtet das alles. ~~~~~~~Ich bin Fencengxian. Das Auto fliegt weiter im strahlenden Sonnenschein und seine Flügel lösen sich von den schläfrigen Augen. „Steh auf! „Die Autotür öffnete sich und der Rektor stieg aus. Er trug glänzende italienische Lederschuhe, einen schwarzen Smoking und eine leuchtend rote Rose auf der Brust. Wenn dieser Typ 50 Jahre jünger wäre, könnte er bestimmt viele Mädchen bezaubern. Jetzt ist R wie ein heldenhafter Löwe.“ Schulleiter…“, stammelte Feiyi. „Hallo, Klassenkamerad! Lass uns reingehen! „Das Gebäude vor mir sieht aus wie eine Kirche aus dem 18. Jahrhundert, ist aber immer noch voller aristokratischer Atmosphäre. Der Körper der Nonne spiegelt sich durch das Fenster. Dies ist der Veranstaltungsort. „Mr`R. „Der Kellner vor der Tür las den Namen laut vor. „Ja. „R nahm die Einladung heraus. Der Kellner schaute sie an und verneigte sich vor R: „Bitte.“ „Die Eingangshalle ist weit geöffnet und die wunderschönen Lichter in der Halle spiegeln die prächtige und prunkvolle Tapete wider. Der Kronleuchter im Flanschstil hängt auf dem Dach der Kuppel, der grüne Teppich im Mandala-Stil ist auf dem Boden ausgebreitet und die roten Sitze sind entsprechend angeordnet Bitte haben Sie Erbarmen mit mir, bitte sagen Sie mir, ob Sie eine Rolle spielen möchten. Es ist nicht die Art von Rolle, die ich in „Critical Bloodline“ (2) haben kann.
Antworten (5)
Bitte blumen und Bewertungen
Unterstütze Bruder B! Jede Aktualisierung ein Hut.
Danke, aber Bruder Cánnián, schreibst du nicht mehr? Jetzt
Äh. Nichts mehr.
Wenn es Bewertungen gibt, ist das schon gut genug, ich bin zufrieden. Da es nicht viele Leute schauen, poste ich dann alle zwei Tage eine neue Folge (Hurra~das Manuskript ist fertig!)
— Alle Antworten geladen —