Critical One Seventeen Nights Critical Bloodline (3)
Im Schatten grüner Bäume kehren die Blätter zu ihren Wurzeln zurück. Die Sonne scheint durch die Wolken auf das wolkenlose Land. Die Räder rollten weiter über die Autobahn und erzeugten Funken. Im Auto saßen zwei Leute, die redeten und lachten, ja, Wings und R, die schlechteste Allianz der Geschichte. Der Wind wehte sanft und die Sonne schien hell, und die beiden sahen sich an und lachten. „Hey alter Mann, bist du ganz interessant?“ Feiyi sagte mit einem breiten Lächeln zu R. „Das ist der alte Mann. Ich lebe seit vielen Jahren. Ich habe viel Erfahrung!“ R hatte ein falsches Lächeln im Gesicht. „Also, wohin sollen wir heute gehen?“ fragte Yuyi. „Ist es das? Hör mir zu.“ R nahm eine Zigarette aus seinen Armen und warf dann das Feuerzeug weg. Die Flammen schossen ungezügelt in die Leere und erfüllten die Luft mit süßem Rauch. „Zuerst hören Sie mir zu, was diese Mission angeht.“ R holte ein kleines Stück zerfetztes Papier aus seiner Tasche. Das kleine zerfetzte Papier war bereits vergilbt und zerfetzt. „Das ist es! Tsk!“ Yuyi wollte unbedingt mit dem Kopf auf die Straße rennen und sterben. „Direktor, machen Sie Witze?“ „Natürlich kein Klassenkamerad. Schauen Sie sich an, was auf diesem Papier steht.“ Yuyi nahm das Papier und sah ein paar verschwommene kleine Wörter darauf – „LU*R“ „Hast du es gesehen?“ mein Name. Dies ist ein Gerücht, das uns zu einer kostenlosen Mahlzeit einlädt! "Rektor!" Das bist du wirklich. . „Yuyi verstand Rs böse Absichten. „Dann lass uns gehen.“ „Die Räder liefen wild auf der Hochgeschwindigkeitsstraße und die Alten und die Jungen sahen unendlich jugendlich aus.“ „Hey, Bruder Yuyi hat mich nicht einmal angerufen, als er zum großen Abendessen ging!“ Ich will auch gehen! „Die zierliche Gestalt in der Ferne betrachtet das alles. ~~~~~~~Ich bin Fencengxian. Das Auto fliegt weiter im strahlenden Sonnenschein und seine Flügel lösen sich von den schläfrigen Augen. „Steh auf! „Die Autotür öffnete sich