In dieser Ära der visuellen Dominanz gilt die Frage, ob der BH einer Frau Körbchengröße A oder D hat, für viele als eines der Kriterien für die Beurteilung der Größe ihres Charmes. Hier sind die Passlinien für die Oberweite von Frauen in verschiedenen Ländern!
Google Targetmap veröffentlicht Informationen zur Brustgröße von Frauen in verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt. Rot steht für eine Brustgröße, die größer als Körbchengröße D ist, Orange steht für D, Gelb steht für C, Blau steht für B und Grün steht für A. Russland wird vollständig von „Rot“ abgedeckt, was bedeutet, dass die durchschnittliche Brustgröße der Frauen im Land größer als Körbchengröße D ist.
Die durchschnittliche Größe der weiblichen Brüste auf der Welt … In China gibt es nur A-Cups
Antworten (15)
Es scheint wie eine Illusion, deine Liebe zu mir ist wie ein Spielzeug, das nach dem Zerreißen herzlos wird. Es ist schwer, nach dieser Plünderung noch Beweise zu haben, Abschiednehmen ist auch nicht schuldig, und ich habe auch kein Recht, dich nach den Hintergründen zu fragen.
Ähm....
Minister Bu Mu Cao...
Chinesische Frauenbrüste sind wirklich sehr klein
Abends nach Hause gehen und die Frau anfassen, um zu sehen, wie groß sie ist
Meine Freundin ist B.
Ähm… das ist eigentlich nicht sehr glaubwürdig. Wer weiß schon, was dieses Bild überhaupt ausdrücken soll, außerdem könnte es von Internetnutzern als Scherz bearbeitet worden sein.
Neidisch auf den 5. Stock
Der Verfasser ist böse geworden
Es kann doch nicht sein, dass die Pokale in Russland und Europa alle deshalb entstanden sind, weil der Winter zu kalt war! Warum wären sie sonst alle mindestens C groß!
(input=380)Xinyu sagt…… hust hust…… Will das jemand wissen?(/input)
Weil die Abstammung aus Europa und Amerika sowie die Essgewohnheiten dazu führen, dass die Brüste von Frauen größer werden…
Ccup auf dem Vorbeigehen. Todessprache des Drachens~
Tastenkombination
Quak quak, vorbeischwebend
— Alle Antworten geladen —