Virtuelle Stammeslösung. . .

Das Originalplakat: Tauchgruppe@Fengzi Ansichten: 163 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-07-09 10:23:20
Wie kann die Bevölkerung schnell wachsen? Und wie öffnet man die Höhle oben auf der Karte? Wie viele davon können insgesamt studiert werden? Meine Bevölkerung beträgt jetzt nur noch 10 Personen, insgesamt wurden 21 Dinge erforscht, das Holzdenkmal errichtet und die Flaschen eingesammelt. Nur die Höhle und die Felsen darunter sind Fragezeichen. Wie kann man es lösen?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa + vorbeigehen ohne zu spielen
Ach, niemand sagt etwas, ich werde es mir ansehen, wenn ich am Nachmittag einlogge.
Ich möchte dieses Spiel so sehr spielen! Leider bin ich mitten im Spiel hängen geblieben, ich konnte nur bis zur Erfindung des Regenschirms spielen, dann ging es nicht weiter. Ich mag dieses Spiel sehr, es ist dem prähistorischen Stamm sehr ähnlich, oder?
Ist es ein Affenmensch?
Es ähnelt sehr den prähistorischen Stämmen, aber niemand greift an, und es werden keine konkreten Gebäude gebaut; man kann erst bauen, wenn die Bedingungen erfüllt sind.
Ein Spiel für Ausländer, auf Englisch… Zum Glück ist mein Englisch noch in Ordnung… Ich habe es gerade heruntergeladen…
Ich empfehle dieses Spiel nachdrücklich
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort