[Kapitel zwei] [Sündiges Herz] [1/2] [Unterirdische Pipeline]
Beim Einsteigen aus einer entfernten Abwasserkanalöffnung stieg die Umgebungstemperatur sofort stark an. Ich gehe langsam durch die Abwasserrohre, obwohl es kein Abwasser gibt, aber der Geruch in den Rohren scheint mich jederzeit umzuhauen. Nachdem der Regen abgewaschen ist, habe ich plötzlich genug von diesem vertrauten Geruch. Plötzlich spürte der junge Mann, wie sein Herz schmerzte. Er wünschte sich, dass jemand zu ihm käme, um ihn zu beschützen, wenn er verletzt war, sogar ein tröstendes Wort, aber es kam nichts. Als ich darüber nachdachte, konnten die Tränen nicht aufhören zu fließen, aber die Tränen enthielten immer so viel Salz und der Schmerz, den die Wunde verursachte, musste mich stark machen. Plötzlich kamen ein paar freche Ratten aus dem Rohr. Wenn es normal wäre, würden sich diese Ratten weit weg verstecken, wenn sie Menschen sehen, und der Junge würde sehr gerne hinlaufen und die Ratten fangen, denn es kommt selten vor, dass Ratten aus eigener Initiative herauskommen, was bedeutet, dass es heute Abend ein zusätzliches Fleischgericht auf dem Esstisch geben wird. Abends prahlte er vor seinem Großvater mit seinen Erfolgen, aber jetzt war er nicht in der Stimmung. Er war sehr müde und hatte Schmerzen ... Ich wusste nicht, wie lange ich in der Rohrleitung lief, bis ich eine kleine Holztür an der Wand sah ... Die Tür wurde langsam aufgestoßen und das Kerzenlicht auf dem Tisch wurde entsprechend gedreht. Der Raum war sehr einfach, mit einem Tisch in der Mitte, einem Schrank auf der Westseite und verschiedenen verstreuten Gegenständen. Auf der Nordseite gab es einen kleinen Raum, der wie eine Küche aussah, in dem es aber nur einen Herd und einen schwarzen Topf gab. In der Ecke lagen Stapel von Brennholz. Die Gesamtfläche des Raumes beträgt etwa dreißig Quadratmeter. Die einzige Farbe im Raum ist Schwarz. Die Wände sind dunkel und jedes Möbelstück scheint mit schwarzem Öl behandelt worden zu sein. In der Küche wird das ganze Jahr über am Herd geräuchert. Lediglich das Oberlicht strahlt sanftes Licht in den Raum. Die Innenbelüftung ist sehr gut. Im Zimmer riecht es nur noch schwach nach alten Möbeln. Mit einer Kerze ist es auch sehr warm. Der junge Mann schloss sanft die Tür, ging zum Holztisch und legte die Gegenstände in der Tüte vorsichtig auf den Tisch ... „Opa, schau, das ist der große Kuchen, den ich im Süden der Stadt gefunden habe. Er ist ein bisschen hart“ … „Du hast gesagt, du trinkst gerne, schau, was ich mitgenommen habe.“ Der junge Mann nahm glücklich die halbe Flasche Rotwein in die Hand und schüttelte sie in Richtung seines Großvaters, der im Osten auf dem Boden lag. Es war nur eine Stimme im Raum, eher wie ein Selbstgespräch. Der Junge legte die Gegenstände in seinen Händen ab und ging in Richtung Osten. „Es stellt sich heraus, dass Opa noch schläft … Ich bin auch sehr schläfrig …“ Als wären diese Worte eine Erleichterung für ihn selbst, stellte sich sofort ein Moment der Müdigkeit ein, eher wie eine Ohnmacht. Der aufgeknöpfte Mantel zeigte erneut die Wunde auf seiner Brust, aber die leicht vernarbte Wunde bestand eher aus Geschwüren und dickem Wasser. Der Junge schien das alles vergessen zu haben und fiel einfach in einen tiefen Schlaf. Auch Aisoya City ist kurz vor dem Einschlafen. Es liegt an der Landesgrenze und ist unzugänglich. Ich habe von den alten Leuten vor Ort gehört, dass es einst sehr entwickelt war, weil es in den Bergen nördlich der Stadt einst eine Goldkristallmine gab. Der ursprüngliche Name der Stadt Cheng war Soya. Als der Präsident später zur Besichtigung kam, sagte er, dass ihm der Ort sehr gefiel, und nannte ihn deshalb Aisoya City. Später wurde es Aisoya City genannt. Aufgrund der immer geringeren Produktionskapazität der Jinjing-Mine und weil es in der Stadt keine Erzlöschanlage gibt, muss das geförderte Erz zur Verarbeitung über weite Strecken zur Fabrik transportiert werden. Aufgrund der langen Distanz und des rauen Wetters mit Regen das ganze Jahr über geht auf der Straße nicht wenig Geld verloren, was zu hohen Kosten führt. Die Regierung verkaufte die Mine zu einem niedrigen Preis an Privatpersonen weiter ...
Antworten (7)
Töte Haare... endlich gehören sie mir...
Amitabha! Wohl gesprochen! Wohl gesprochen!
Was ist das Töten von Haaren? Warum wollen alle es haben~
Online-Spiel...
Hm, nicht schlecht. Dann sollten wir jetzt ins Online-Spiel einsteigen, oder?
Komm schon, komm schon, komm schon
Der alte B pusht Beiträge nach oben und bringt die Beiträge der Neulinge nach vorn
— Alle Antworten geladen —