[Kapitel Zwei] [Sündiges Herz] [2/2] [Unterirdische Pipeline]
Das Problem besteht darin, dass das geförderte Erz nicht abtransportiert und zu Fertigprodukten verarbeitet werden kann und die Arbeiter keinen Lohn erhalten. Dies führte schließlich zum Bankrott des Unternehmens und die Arbeiter vergaßen nicht, das Roherz mitzunehmen, als sie gingen. Viele Menschen erinnern sich an den Fabrikaufstand. Nachdem das Unternehmen drei Jahre lang mit den Löhnen der Arbeiter im Rückstand war, stand es kurz vor dem Bankrott. Wütende Arbeiter fesselten relevantes Personal in Reisknödel und warfen sie in die Minen. Das Erz im Lager wurde geraubt. Obwohl die Regierung sich bemühte, die Situation unter Kontrolle zu bringen, war dies am Ende vergeblich. Jetzt, hundert Jahre später, hat sich die Wirtschaft der Stadt Aisoya verbessert. Viele erfolgreiche Menschen waren in der Vergangenheit Fabrikarbeiter und äußerten sich stillschweigend zu dem, was damals geschah. Ein Insider enthüllte einmal, dass sie eine Einigung, einen Kompromiss für die lokale Regierung, erzielt hatten, und der Insider verschwand, bevor er die Angelegenheit klar erklären konnte. Manche Leute dachten sogar, dass es in einer bestimmten Mine einen zusätzlichen Gegenstand gäbe, der bald von unbekannten Dingen gefressen würde, weil niemand wusste, wie lang und kompliziert die Mine in den Bergen war und was für Lebewesen darin sein würden ... Die giftigen Industriegase am Himmel über Aisoa sind genauso ekelhaft wie die Abwasserrohre. Niemand überwacht die Umgebung. Dieser Ort liegt weit weg vom Kriegsgebiet und ist eine Ecke des Landes. Abgesehen von der sogenannten Regierung einiger weniger Leute gibt es nicht einmal eine Armee. Es gibt nur ein paar Polizisten, was ganz nett ist, wenn man an der Straße steht. Ich weiß nicht, wo die ehemaligen Mitarbeiter des Meteorological and Environmental Monitoring Bureau rekrutiert wurden, um das Tor zu überwachen, vielleicht die Straßen zu säubern, und gelegentlich können sie mit diesen hölzernen Polizisten flirten. Die rollenden dunklen Wolken bedeckten die letzte leicht weißliche Wolke und der Himmel wurde völlig dunkel. Am Rande des Ostens der Stadt raste ein dunkler Schwarzlicht-Lastwagen vorbei ... „Benachrichtigen Sie die vier Familien in der Stadt und fünfundzwanzig Banden, damit sie die Waren abholen können. Sie und ich werden die Regierungscharge persönlich ausliefern.“ „Ja…“ Nachdem zwei einfache Worte aus dem Auto erklangen, stürzte der Lastwagen in das Osttor der Stadt und spritzte unzählige schlammige Wasser… „Ah!!…“ Der Raum war erfüllt von den schmerzhaften Geräuschen des Jungen und sein Magen knurrte weiter. Das Gesicht des Jungen wurde ganz weiß und er spürte den Widerstand der Zellen und Muskeln seines Körpers, als könnte er in diesem Moment weder leben noch sterben. Als sich seine Augen langsam mit roten Fäden bedeckten, schien es, als würde die geringste Entspannung seinen Körper zusammenbrechen lassen… „Opa…Opa…Ich, ich kann mich nicht länger festhalten…Rette mich, rette mich.“ Der am Boden liegende junge Mann schluckte jedes Wort mit Mühe. „Opa… rette mich…“ Er bewegte langsam seine linke Hand, um den neben ihm liegenden Großvater zu berühren, aber seine Hand war kalt, so kalt wie ein Stück Eis. Der Körper des Jungen erstarrte plötzlich, seine Augen weiteten sich und im nächsten Moment kletterte er wie verrückt vom Boden auf und kniete sich neben ihn. Tränen hatten keine Angst mehr vor dem Schmerz der Wunde. Sie strömten heraus, flossen aus seinen Augen, glitten über seine Wangen und fielen dann Tropfen für Tropfen auf die Wunde an seiner Brust. Der Schmerz, der von diesem Moment ausging, machte den jungen Mann taub. Er kletterte wild auf den Holztisch, schnappte sich den großen Kuchen und den Rotwein und kroch verlegen zurück: „Opa, iss, iss und Wein, Rotwein.“ Der junge Mann brach den großen Kuchen weiter in Stücke und fütterte ihn an seinen Großvater. Der große Kuchen, der ihm in den Mund gepresst wurde, veränderte sich nicht, es gab überhaupt keine Veränderung. Der Wein und der Rotwein, die ihm in den Mund gegossen wurden, sickerten langsam in seinen Mund. Opas Gesichtsausdruck blieb derselbe, ohne jede Veränderung... „Tot, hm, ich werde auch sterben, Opa…“ Bevor er zu Ende sprechen konnte, stürzte er wie verrückt aus der Tür…
Antworten (6)
Sofa...
Ist das ein Online-Spiel?
Jetzt gibt es wieder weniger Leute im Romanbereich. Hm, zuerst einmal schreibt Yan Jun nicht mehr, Long Shao ist nicht fleißig, Yu Tian, ach, darüber will ich nicht reden. Xiang Ge, der große Autor, muss nicht erklärt werden, Huang Pu schreibt, ach. Außerdem haben viele Romane aufgehört zu erscheinen, Qiang Huo und viele andere große Autoren auch. Can Nian und ich fangen an, faul zu werden........ Also, wie seht ihr das? Hm
Viel Glück für Anfänger! Wenn du nicht weitermachen willst, mach einfach ein beliebiges Ende! Sei nicht zu streng.
Viel Erfolg beim Aktualisieren, gib nicht auf
Nun, ich werde mein Bestes tun, um Updates zu liefern. Was die Handlung betrifft, werde ich nichts weiter verraten. Vielen Dank an BLOOD und danke allen für die Unterstützung~
— Alle Antworten geladen —