Android-Dekomprimierungssoftware

Das Originalplakat: 2014000 Ansichten: 201 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-07-09 15:26:24
Die Dekomprimierungssoftware Unrar Pro ist in der Lage, Software auf Mobiltelefonen zu komprimieren. Hauptmerkmale: * Brandneue Dekomprimierungs-Engine, unterstützt positive Dateien * Unterstützt verschlüsselte Dateien * 3,5-fache Geschwindigkeitsverbesserung * Verbesserte Benutzeroberfläche * Bessere Fehler- und Speicherkontrollverwaltung
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ähm... genau das habe ich heruntergeladen... auf Englisch... ich verstehe es nicht...
Nummer 2. AndroZip ist einer der besten Dateikompressionsmanager für das Android-System. Er verfügt über Funktionen zur Verwaltung von Dateien/Ordnern, Verwaltung von komprimierten Archiven, Sicherung von Anwendungen, Aufgabenverwaltung, Dateisuche, Installation von Anwendungen, Senden von Dateien usw. Hauptfunktionen: - Komprimieren/Dekomprimieren von Archiven: ZIP/RAR/7ZIP/GZIP/TAR/BZIP2 - Durchsuchen von Archivinhalt: ZIP/APK/JAR/WAR - Installation von Anwendungen: APK-Dateien - Verwaltung von Dateien/Ordnern: Einzel- und Mehrfachauswahl, Kopieren, Löschen, Verschieben, Sortieren - Kurz- und Langdruck-Menü - Senden von Dateien - Verwaltung von Anwendungen: Anzeigen aktiver Anwendungen, CPU-Nutzung, Beenden von Aufgaben
Danke... Ich werde es nach dem Herunterladen ausprobieren.
Der zweite scheint auch Englisch zu sein
Die zweite Version 2.8 ist chinesisch, diese höhere Version sollte es auch sein..
Danke an das Spiegel-xx (weiß nicht, wie ich es nennen soll)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort