Brüder, kommt herein, Xiaocun möchte euch eine Frage stellen.
Ich habe gerade die QQ des Mädchens überprüft, das ich mag, und festgestellt, dass der Kommentar, den sie für mich geändert hat, „Liebe“ war.
Antworten (23)
Das... scheint einen weiteren Schritt gegangen zu sein... Natürlich... es könnte auch sein, dass sie dich wirklich als Bruder sieht... oder dass sie sich wirklich in dich verliebt hat... Ich glaube, die meisten Menschen würden lieber die zweite Möglichkeit wählen. Dann sei ein bisschen aktiver... Ich habe in diesem Bereich keine Forschung.
Sag mal, woher weißt du, welche Notiz dir jemand gegeben hat?
Habe ich etwa ihr ... gestohlen?
Ich weiß nicht, was der Verfasser denkt, immer nur langweilige Fragen zu stellen. Wenn du magst, geh es mutig an, jeden Tag, ob beschäftigt oder nicht, kannst du einfach auf sie zugehen und ein bisschen plaudern, dann wird man schnell vertraut. Sei ein bisschen dreister und achte auf die Details.
Solange man im Herzen denkt 'Ich bin hier, um Menschen für die Welt zu schaffen', Amitabha Buddha.
Ich habe geweint... (so rührend)...
…Ich muss verstehen, wie man die Taktik des Lockens und Zurückziehens anwendet, dieser Trick ist wirklich beeindruckend.
Mutig...
(input=38)Persönlicher Vorschlag: 'Man sollte für die Liebe mutig sein und bis zum Ende kämpfen'!(/input)
(input=38)Dasselbe wie das letzte Mal, das Xin Yu geschickt hat.(/input)
Es sieht so aus, als könnte man loslegen.
Lass mich leben... ich werde dich töten
Mondlicht, was willst du tun?
(input = 380)Vielleicht……(/input)
Hat sie schon in deinem Q gespielt? Ich denke, sie wollte „leidenschaftlich schwulen Sex haben“, und gerade als ihr noch nicht fertig wart, bist du reingekommen, also…
(input=380)gleich 15. Stock(/input)
Gleich wie im 15. Stock, haha~Übrigens, ich stimme dem Ersteller des Beitrags zu
Ähm... Poster... Ich erzähle dir leise etwas: Das Wort „热爱“ bezeichnet in der chinesischen Sprache die Liebe zu Dingen, Aktivitäten oder Gegenständen... und nicht zu Menschen... Also, Poster... in der Bedeutung dieses Mädchens: Du bist nicht ihr...
Warum sind alle einheitlich in ihrer Meinung? Entweder sie ermutigen andere oder verachten den ursprünglichen Poster.
Ich bin wahrscheinlich der unglücklichste Thread-Ersteller heute~~~~~
Weitere Antworten laden