Xiaoxiejin,
Nun, wer ist Xiaoxue in der Fernsehserie Xuanyuan Sword? Ist es das in Weiß? Außerdem geht es in den Folgen 3 und 4 um Shenma? Danke
Antworten (34)
(input=380) Die Couch schnappen (/input)
Ich bin mir nicht sicher!
Außer Xiao Xie und mir sind alle, die auf diesen Beitrag antworten, Idioten, danke.
Yuwen Tuo wird zum Schwertbesessenen!
An dem Abend wollte ich ursprünglich schauen, aber um halb zehn wurde mir schwindelig. Alle ignorierten den dritten Stock, ich habe gerade einen Dummkopf gemacht, danke.
Stell dir deine eigenen Fantasien zusammen, die Drehbuchautoren der Tang-Leute übertreffen definitiv deine Vorstellungskraft. Wenn du einmal 'Tianzhichen' auf dem PC gespielt hast, wirst du wissen, wie ekelhaft die Handlung ist.
Ich habe das Spiel vor 20.000 Jahren komplett durchgespielt, in der Fernsehserie ist alles völlig verdreht worden.
Ich habe es zweimal gespielt, für zwei Enden. In 'Himmelsspur' ist Yuwen Tuo nur eine Nebenfigur, in 'Jenseits von Berg und Meer' ist er sogar noch mehr eine Nebenfigur.
Ich möchte jetzt nur wissen, wer Xiaoxue in der Fernsehserie ist?
Dieser vierbuchstabige Name... willkürlich geändert
Meinen Sie den mit der weißen Kleidung? Xiaoxue hat weißes Haar.
Xiaoxue ist nicht so hässlich wie sie, das ist einfach eine Beleidigung für Xiaoxue
Die heutigen bunten Perücken sehen alle zu künstlich aus, und mit Computereffekten sieht es noch künstlicher aus.
Haha, aber man kann das nicht einfach so ändern, ich vertrete LaKuo, um diese TV-Serie zu vernichten
Ich kann jetzt auch Yunzhiyao nicht mehr spielen, Xian 5 kann ich auch nicht mehr spielen, ich spare etwas Geld und spiele nach dem Abitur.
Himmlische Narben werden nicht geschaffen, um sich zu erweitern, ich vertrete Domo, um dich zu vernichten
Die mobile Version wirkt sowohl bei den Hintergrundbildern als auch bei den Fähigkeiten sehr künstlich.
Yun Zhiyuan macht keinen Spaß, ich erzähle dir ein Geheimnis: Wenn dich jemand angreift und du die Leertaste drückst, wird er blocken.
Wurde das nicht von La Kuo veröffentlicht?
Dieser Bug kann mit der vom offiziellen Team von Tianzhigen speziell entworfenen Methode nicht mithalten, man kann direkt Geisterfrösche farmen.
Weitere Antworten laden