Nichts zu tun, abkühlen
1. Ich war an diesem Tag benommen zu Hause und plötzlich flog ein kleiner Vogel hoch und schlug gegen das Fenster. Ich dachte: Gott spielt „Angry Birds“, aber das ist nicht richtig ... Gott hält mich für ein Schwein? ? ? 2. Wem gehört sein eigenes Haus: Im kalten Winter stand ein Mann in weiten Hosen und Hausschuhen am Eingang des Korridors, schaute auf den Schnee auf dem Boden und rief überrascht: „Verdammt, wann ist es Winter geworden?“ 3. Fang Zhouzi stellte den Artikel von Han Han in Frage. Hat er Ma Yilis Gefühle berücksichtigt? 4. Liushenwuzhu bedeutet: Wem gehört das Toilettenwasser ... 5. Alle um mich herum sagten, ich sei zu faul. Ich konnte es nicht mehr ertragen und beschloss, Selbstmord zu begehen. . . Also habe ich einen Killer angeheuert. 6. Feinschmecker sind wie Züge! Iss, iss, iss, iss, iss! ! 7. Guo Jingming erschien auf dem Cover eines Modemagazins und sagte atemlos: „Ich hoffe, dass es in Zukunft nicht mehr so viele Modemagazine geben wird.“ 8. Am Tag vor dem Abschluss beschloss Diaosi, ihrer Liebesrivalin den Krieg zu erklären. Er nahm seinen Mut zusammen und schickte eine SMS an den großen, gutaussehenden und reichen Freund der Göttin an einem anderen Ort: Zumindest geografisch sind deine Freundin und ich uns näher. 9. Der Hollywood-Animationskomödienblockbuster „Happy Feet 2“ steht kurz vor der Veröffentlichung in China. Um das Thema des Films hervorzuheben, wurden drei neue Charaktere rund um den Protagonisten hinzugefügt. Diese süßen kleinen Pinguine heißen: Wang Changgui, Wang Dana und Liu Big Head. 10. Am 5. Juli 1687 n. Chr. veröffentlichte Newton „Mathematische Prinzipien der Naturphilosophie“ und schlug das Gesetz der universellen Gravitation vor, das heißt: „Objekte mit größerer Masse haben eine größere Anziehungskraft.“ Dieses Gesetz wurde später von Fat Man aufgehoben. 11. Ich ging zu einem Gebrauchtmarkt, um ein Fahrrad zu kaufen, aber der Chef sagte, es sei ausverkauft. Er brachte mich zu einem Fahrradparkplatz vor einem Supermarkt und sagte: Welches gefällt dir, ich schließe es für dich auf. 12. „Warum gibt es in japanischen Cartoons immer Kinder, die die Welt retten?“ „Weil ihre Erwachsenen damit beschäftigt sind, andere Filme zu machen.“
Antworten (4)
Eisgekühlter Abalone
Auf dem Sofa sitzen ist so weich!
Verdammt! Die Internetgeschwindigkeit ist so langsam, dass ich nicht mal ein Sofa ergattern kann!
Äh,... ah, dieses, dieses...
— Alle Antworten geladen —